Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Apokalypse, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 16:17
@KönigDerPirate
Zitat von KönigDerPirateKönigDerPirate schrieb:Zombies waren TOT!!!
Nicht unbedingt. Die Zombies de Voodoo Religion waren nur scheintot.

Anzeige
melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 16:51
@KönigDerPirate
Bei den meisten neueren Zombie-Filmen sind sie einfach nur infizierte Menschen, nicht tot


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 17:10
Endlich die Apokalypse gegen die geplanten Zombies!


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 18:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du hast nie walking dead gesehen...
Ohhh doch, das habe Ich.
Da sind die Zombies aber Lahm.

Wenn die Zombies wirklich so drauf sind hat es sich meines Errachtens schnell erledigt mit der Apokalypse.


2x zitiertmelden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 18:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das lockt doch nur noch mehr Viecher an!
Cool
Mehr Munition, mehr Munition..............^^


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 18:35
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Wenn die Zombies wirklich so drauf sind hat es sich meines Errachtens schnell erledigt mit der Apokalypse.
Genau für/gegen solche gedanken habe ich eine Doku verlinkt.


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 18:40
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Da sind die Zombies aber Lahm.
Hochinfektiös, in Massen auftretend und nur durch gezielte Gewalt (Kopf) aufzuhalten......


1x zitiertmelden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 20:18
Ich mag die Wutzombies (ragevirus).. Türlich können die rennen und Adrenalinmässt Power haben!
Das halt ich am wahrscheinlichsten das es sowas wie Tollwut auch bei Menschen geben könnte!
Ich steh auch auf diesen Survivalkram! Kennt jemand die Sendung "Preppers"?
So einem Szenario kann ich ne gewisse Romantik abgewinnen, ich träum sogar davon..
:) heyy, nicht dass das Schräg ist?!


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 20:20
Kennt ihr das Facebook zombie Spiel?

Der Gegenstand der sich Links neben euch befindet ist eure Waffe...

Bei mir wäre es ein Gartenstuhl aus Plastik 😂

"Oder das lieber in einem neuen Thread"?


1x zitiertmelden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 20:27
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Kennt ihr das Facebook zombie Spiel?
????

Auf FB gibts echt n Zombie-"Spiel"?
Wozu? :D


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 20:29
@CurtisNewton

Gut Spiel ist etwas übertrieben :)

Aber jeder schreibt Dan halt welche Gegenstand sich im Moment links neben ihm/ihr befindet und das ist die Waffe gegen die Zombies :)

Sind manchmal echt lustige "Gegenstände" dabei xD


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 20:30
@Shouha_Suiren

Auf FB sind doch grundsätzlich nur Zombies.....da brauchts doch kein extra-Spiel mehr!
Einfach lesen, liken usw....eben das, was (Konsum-) Zombies halt so tun :D


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 20:31
@CurtisNewton

Ach jetzt sei doch nicht so, mach den Spaß doch einfach mit :)


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 20:35
@Shouha_Suiren

Nee nix hier, Zombie-Spass am Arsch :D :D
Es geht mir hier um REALE, WAHRE Bedrohungen:

- FB User
- Nessie
- Godzilla
- GZSZ
- Putin

und so nen Kram halt. :D :D

Zusatz: Shit....is ja alles OT :D Ein kleiner Schritt für die Menscheit, aber ne riesige Taschengeldverschwendung.


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 21:16
@CurtisNewton

Gut reden wir über Nessie und Godzilla 😄


1x zitiertmelden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 21:17
@all

Der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Gut reden wir über Nessie und Godzilla
:)


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 21:20
@CurtisNewton

Godzilla ist im neuen Kinofilm laut der Japaner zu Fett und Nessie basiert nur auf Sichtungen ohne Dokumentation 😊


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 21:21
@Shouha_Suiren

??

Wer macht hier welchen Spass jetzt nicht mit? :D


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 21:23
@CurtisNewton

Beruht auf Gegenseitigkeit 😜

Ich mache deinen Spaß mit und du meinen so ist der Deal 😊


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 21:25
@Shouha_Suiren

Also, dass japanistische Filmkritiker n Hollywood-Godzilla minimalesisch und subjektivistisch kritinisieren.....ist doch wohl nicht verunderlichnich. ;)

Ne Nessie aus Japan würd in Schottland auch durchfallen.


Anzeige

melden