weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 22:42
@victory

er is schon gestorben :P:


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 22:43
@suffel
Quatsch ... ich meinte ... und was denkst du ;) @Nightshot


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 22:43
@victory

wir holen den pokal in das land wo er hingehört DEUTSCHLAND ! :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 22:46
@suffel
... das wäre sooo geil :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 22:46
@victory

das wäre sooo geil !! :lv:


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 22:58
@victory

Ich war 2006 und 2010 voll im Deutschlandfieber vor jedem Spiel war ich so nervös das ich mich selbst kaum ausgehalten habe.
Dieses Mal bin ich noch gar nicht nervös, weil ich mit nichts rechne kaum ein Spieler ist in Topform, im Sturm fehlt ein Gomez der immer richtig steht, Abwehr ist auch nicht so gefestigt gewesen und so Fehleranfällig in den Clubs.
Ich weiß nicht was dieses mal zu erwarten ist, hängt sehr viel von Reus, Özil und dem Sturm ab.
Sollten diese nicht funktionieren verliert man gegen Gahna,Portugal in Topform.
Man scheidet in der Vorrunde schon aus.
Aber vielleicht ist genau dass dieses Mal die Chance unglückliche Vorbereitung Formchaos und so zum Titel.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 23:00
jo.. Özil sehe ich auch schon als Sorgenkind. Wobei Schweinis und Khediras fehlende Fitness auch so eine Sache ist, im ZM/DM wird's echt eng..


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 23:01
Mit nivea Jogi wird das wieder nix mit'm Titel...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 23:02
national


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 23:05
@Nightshot
Ist mir auch aufgefallen ... es wird nur gejammert :cry:
Vllt. ist das Taktik ;)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 23:06
RobbyRobbe schrieb:Warum lässt man einen bestimmten Aspekt bei diesem Spektakel a
Praktisch bei jeder WM hat die Volkswirtschaft in einem Staat wo die WM stattfand erhebliche
Prosperität verzeichnet. Ist sicher so das es in Brasilien viele arme Leute noch gibt. Aber die Chancen für alle Bürger die sich aus so einer Fussball Weltmeisterschaft ergeben sind gut für alle Menschen in Brasilien. Und wenn Brasilien Fussball Weltmeister wird, ist das glaube ich auch gut für alle fussballbegeisterten armen Länder auf der Welt, die optimistisch in die Zukunft blicken ( müssen ) wollen.

@Nightshot
Ich bin selber kein Fussballanhänger. Manchmal gucke ich aber WM Spiele, nicht nur wenn Deutschland spielt. Das tat mal richtig gut dir zuzuhören. Du scheinst richtig Ahnung vom Fussball zu haben. So viele andere haben das nicht. Ich weiß nicht warum, aber ein komisches Gefühl sagt mir auch das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet.

Umfrage: Welcher Song zur Fussball Weltmeisterschaft ist der beste bisher?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 23:45
Ich befürchte das es nix wird. Schweinsteiger
Ist nicht fit und wenn er fit ist bestimmt nicht
In top form. Özil schafft es vielleicht in dem
Ein oder anderem Spiel mal zu glänzen aber
Bestimmt nicht übers ganze Turnier.
Im tor sind wir top besetzt egal ob neuer
Oder Weidenfeller spielt.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Befürchte egal wie es ausgeht das bundesjogi
Trainer bleibt.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.06.2014 um 23:49
Mit Klose werden wir 2022 zum sechsten Mal Weltmeister, ihr Pappnasen :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.06.2014 um 00:23
So etwas habe ich noch gar nie erlebt seit ich lebe das eine Mannschaft nur mit einem Stürmer zur WM gefahren ist, es wäre schon geil irgendwie wenn das zum WM Titel reichen würde.

Vor allem der Klose ist ja nicht mehr in den jüngsten Jahren Alle Spiele Vollgas geht sowieso nicht, was ist bei Gelbsperren oder wenn sich Klose gar bei einem Zweikampf oder so Umknickt verletzt auch wenn es nicht so schlimm ist 2-3 Wochen ist man gleich mal Spielunfähig.

Ich hoffe das die Gegner fair sind und nicht gezielt gegen Klose gehen, weil die wissen das auch.

Was machen dann ohne Stürmer?

2010 war noch ein Kießling und Gomez auf der Bank, falls man mal in Rückstand gerät man sogar mit 3 Stürmer spielen konnte wenn notwendig.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.06.2014 um 00:27
Deutschland wird sowieso nicht gewinnen.
Ich hoffe Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Dann hat sich das mit den Wimpeln an den Autos. :troll:


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.06.2014 um 00:29
@Nightshot

Es ist auch falsch,
obwohl es sich irgendwo schon in die Köpfe gebimst hat,
denn
Lukas Podolski ist ein
-gelernter Stürmer-
der jetzt eben auch im Mittelfeld eingesetzt wird.

Also nach meiner Facon mindestens zwei Stürmer.

(=>Und für Müller gilt dasselbe, genauso torgefährlich wie ein gestandener Stürmer.)

Dann sind da noch Reus und Kroos, die offensiv auch sehr gut agieren.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.06.2014 um 00:31
@Kirschi

Dann machen wir eine Wimpel- und Fahnenverbrennung.
Darin haben wir wenigstens Erfahrung :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.06.2014 um 00:36
Wenn sich klose verletzt wird er auf die
falsche neun setzen mit Götze.
Oder vielleicht Müller vorne rein.
Befürchte aber die falsche neun von der
Ich nix halte. Hatt bei den Bayern auch nicht
wirklich funktioniert


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.06.2014 um 00:45
Wenn ich ein einen Hammer habe, der auf zwei Seiten unterschiedlich ist (Mittelfeld+Angriff), ist es doch besser, wie einen Hammer, der auf beiden Seiten gleich ist (Angriff).
Es ist klar, dass die Tore von allen kommen müssen, sollen, werden
außer von den Verteidigern, wo das eine Kür ist oder wäre.

Angst habe ich da eher vor so speziellen Boateng-Momenten...


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.06.2014 um 13:10
Video hat zwar nur indirekt was mit Fussball zu tun, aber trotzdem kuhl :)


Auf eine bomben WM, no Brazil!


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden