Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.06.2014 um 00:50
Interessanterweise stieß Laporta ins selbe Horn.
Zudem erklärte der 49-Jährige, der zwischen 2003 und 2010, dem FC Barcelona als Präsident vorgestanden hatte, dass der Transfer von Zlatan Ibrahimovic im Sommer 2009 ein Fehler gewesen sei. "Ibra hat sich nicht ins Team integriert. Ihn zu verpflichten war ein Fehler", sagte Laporta über die teure Verpflichtung des Schweden. "Er hatte großen Druck nach dem Transfer, aber im Fußball zählt das Kollektiv. Solidarität ist bei Barcelona wichtiger als irgendwo sonst."
http://www.fussballeuropa.com/news/joan-laporta-guardiola-barcelona-prasident-xavi-trainer

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.06.2014 um 01:24
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Wen könntet Ihr Euch denn als neuen Bundestrainer vorstellen?
Jupp Heynckes! ;) der hätte bestimmt lust dazu und war/ist ein super trainer!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.06.2014 um 01:37
kloppo..^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.06.2014 um 06:17
Klopp ist in dortmund viel wichtiger als in der n11.
Wir wollen ja hoffen das uns der bvb international
weiterhin so gut vertritt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.06.2014 um 09:02
Können doch Tuchel holen, mit Ex-Mainzern haben sie ja Erfahrung.

Klopp schätze ich aber eher so ein das er die tägliche Arbeit braucht. Und ob Heynckes noch mal aus dem Ruhestand kommt?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.06.2014 um 09:11
Kloppo und wenn er nicht will dann soll ihn die GSG9 holen!!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.06.2014 um 09:54
der traum vom viertelfinale gegen deutschland ..

1413021 pic 970x641


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

09.06.2014 um 11:49
@raupsi-ya
Genau den würde ich mir wünschen! Aber ist der nicht im wohl verdienten Ruhestand?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

09.06.2014 um 16:00
@Schnaki

ya ist er, aber nicht wirklich freiwillig glaube ich. er ist, oder musste gehen weil bayern guardiola wollte.
jupp ist bestimmt noch fit genug dafür. ist ya kein full time job.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

09.06.2014 um 19:02
@raupsi-ya

Damals hätte er definitiv gerne bei uns weitergemacht, aber die Veränderung hin zu Pep war trotzdem begrüßenswert und kam auch zur richtigen Zeit.

Ob in ihm jetzt noch Feuer lodert wird sich dann erst nach der WM zeigen (insofern man ihn denn fragt), vielleicht hat er ja Gefallen am Ruhestand gefunden oder die Familie legt ihr Veto ein etc.

Aber ein guter Mann ist er allemal, hat sich auf seine alten Jahre auch nochmal weiterentwickelt. Vor allem ist er entspannter geworden.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 13:15
Ich tippe:

Deutschland - Portugal 2:1

Eure Tipps?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 13:17
Deutschland - Portugal 2:0

:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 20:40
Schade ... die Akustik ist ja voll daneben :cry:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 21:21
@victory
@suffel
@Schnaki
@Fabs
@raupsi-ya
@Dick
Auf gehts! :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 21:22
@Halbu

yes ! :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 21:23
@suffel
@Halbu

Bin bereit :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 21:26
@victory

:bier:

samstag müsst ihr auch daumen drücken da spiel ich auch im turnier mit :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 21:26
@suffel
Wer spielt da?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 21:27
@Halbu

meine mannschaft beim rewe freizeit turnier :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

12.06.2014 um 21:27
@suffel
Na dann :bier:


Anzeige

melden