Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:07
Ich zähle dann mal gedanklich so nen countdown vor mich her...kümmert euch gar nich drum.


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:07
@pajerro
Jetzt haste aber was angerichtet :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:08
@Wolfshaag
Hab ich nie gemacht, ich hab am Amfang nur *schade* geschrieben weil meine favorisierte Mannschaft verloren hat, bis sie sich auf mich gestürzt haben wie Aasgeier.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:09
@Jule
jaja.. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:10
@pajerro
Yeah voll cool, erst dumm von der Seite labern und dann sp tun als ob ich mich ohne Grund aufrege und durchdrehe du falsche hinterlistige Schlange.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:10
@spielermacher
Vielleicht solltest Du einfach vorher klar erklären, wessen Fan Du bist, ich denke dann bekommst Du auch keine dummen Sprüche, wenn Du gegen Deutschland oder wen auch immer bist.^^
So tolerant werden sie hier schon noch sein.^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:12
@spielermacher
Meine Güte....meinst du nicht es reicht langsam mal mit Beleidigungen?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:13
@spielermacher
jetzt bleib mal auf dem Teppich. Du laberst hier doch permanent deine negative Welle durch den Thread, und Du warst der erste der hier den Thread geentert hat mit seinen Sprüchen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:14
@Wolfshaag
Guck mal, powerhasi haben sie auch rausgemobbt weil sie nicht für D war. Ich bin nocht hier um mich zu streiten, was hätte ich davon? garnichts. Aber diese Leute wollen mir nur zeigen wo mein Platz ist, das kann ich mir nicht gefallen lassen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:18
@pajerro
Mach ich nicht, du dreister Lügner! Nur die letzten Seiten habe ich aufgedreht. Ansonsten war ich immer korrekt und höflich, steht schwarz auf weiß. Kannst gerne mal zitieren wo es nicht so war wenn hinter der großen Klappe auch was steckt.

@Jule
Ich weiß, dass du befreundet bist mit denen. Aber sag das ihnen auch mal bitte, als meine Intelligenz beleidigt wurde und drauf noch frech geantwortet wurde.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:24
Deutschland gegen Brasilien also
Ich glaube wir gewinnen. Es scheint als hätten wir den Dusel bei dieser WM auf unserer Seite


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:24
@spielermacher
Ich glaube @Powermausi ist etwas zu lange hier, als das sie irgendwer rausmobben könnte und wollte. :D
(PS: Olle Holland-Schnake!) :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:29
Wie auch immer. Bis jetzt ist es eine extrem geile WM. Deutschland-Brasilien ist ja schon eines Finals würdig, aber die Fifa gönnt uns das als Halbfinale^^

@nananaBatman
Mal gucken, die Buchmacher sehen Brasilien vorne mit 2,60 zu 2,80^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:35
Ne gar nicht, ich mag die deutschen einfach nicht. Ich mein die fußballmannschaft, nicht die nation bin kein rassist.
Wir sehen uns im Halbfinale. Kolumbien oder Brasilien werden euch schlagen. Wenn nicht, bin ich der größte Depp auf der Welt und werde mich ein Esel nennen, hier im Forum ganz offziell.
ich frag mich ehrlich gesagt was du hier im Thread dann willst? der Thread heißt ..
Jogis Allmyjoker für Rio
Es nervt einfach das hier diese Madigmacher rumeiern, das passt einfach nicht in diesen Thread.
Man kann ja für ne andere Mannschaft sein, aber aus reinem Hass, und nichts anderes ist das, hier gegen die Nationalelf Stimmung zu machen is einfach nur scheiße.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:40
spielermacher schrieb:Nur die letzten Seiten habe ich aufgedreht. Ansonsten war ich immer korrekt und höflich,
Dachte, das ist hier ein Wm-Thread und nicht ausschließlich nur für Deutschland Fans.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:45
@pajerro
Das ist doch immer so bei Fussball. Die leute labern irgendwas, die meisten haben keine Ahnung aber jeder glaubt er kann es besser als die Trainer. Vor allem bei einer WM ist es doch immer so. Ich habe auch nicht allzu viel Ahnung von Fussball, doch der Thread ist im Unterhaltungsbereich und meine bescheidene Laienmeinung kund zu geben, gehört für mich schon irgendwie bei sowas dazu. Sei es nun ob ich über die deutsche Elf lästere oder ob ich sie feiere. Wenn jemand was sagt was mir nicht gefällt, dann lass ich mir davon nicht dieStimmung vermiesen:D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:48
@spielermacher
Das sagt ja auch keiner, aber diese permanten sinnlosen Hassbekundungen sind hier nicht angebracht.
Sowas zerstört einfach die Laune am Thread.
Da muss man sich auch nicht wundern wenn man nicht freudig empfangen wird. Mir zumindest geht diese Antihaltung gehörig aufn Sender.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 00:52
@pajerro
Eben das habe ich davor nie gemacht, mir ist die deutsche Nationalelf nicht sympathisch, das wars aber auch. Es gibt kein Hass und ich wünsche ihnen auch nicht den Tod. Brasilien mag ich zb genauso wenig, dafür muss man mich aber nicht gleich steinigen. Egal, für mich ist das Thema gegessen. #nodisrespect


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 01:41
Jetzt wo James mit Kolumbien ausgeschieden ist, hat Messi wieder gute Chancen Torschützenkönig zu werden. Ich würds dem Jungen echt gönnen, auch einfach nur um seinen Hatern den Maul zu stopfen. Nach dieser großartigen Saison für CR kann er nur durch die WM+Toschützenkönig ihm den Titel des Weltfußballers abstreitig machen.


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 03:26
@spielermacher

mach doch einen anti deutschland thread auf oder so, dann störst du hier nicht so das topic :) dann sind alle glücklich.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden