weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:03
@Nightshot
Mehr als beim Australier?


melden
Anzeige
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:03
find ich auch. Hab kein Problem damit, wenn er es schafft die Schützen einzuschüchtern.
Die Einwechlsung von van Gaal war schon genial. Ich hoffe unser Greenhorn Löw hat sich Notizen während des Spiels gemacht. Von van Gaal könnte er einiges lernen


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:17
Ihr würdet dieses Verhalten sicher auch total geil finden, wenn Deutschland so im Elfmeterschiessen verlieren würde -.-


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:18
Es war total unsportlich und unnötig!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:20
Jule schrieb:unnötig
Besonders das, man kann die Elfmeter auch halten ohne diese Faxen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:22
@spielermacher
Sehe ich genauso.
Aber das dann auch noch bejubeln! Meine Güte...hätte echt gerne gesehen wie es wäre, wenn Deutschland an Costa Ricas Stelle gewesen wäre.
Dann wäre das geschreie groß gewesen!


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:22
@spielermacher
@Jule

Seh ich auch so. Im Tor kann der Torwart meinetwegen machen was er will, auch Rad schlagen, wenn er meint.
Aber das war grob unfair und hätte unterbunden werden müssen.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:23
das ist unrealistisch. Deutschland verliert nicht im Elfmeterschießen


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:24
@nananaBatman
Das hat doch damit nix zu tun. Trotz allem hätten sich nach dem Spiel alle aufgeregt, was der Tormann der gegnerischen Mannschaft da veranstaltet.
Es gehört sich einfach nicht!


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:34
@nananaBatman

Naja, Elfmeterschießen ist halt auch ne Nervensache. Da haben schon viele sichere Schützen versagt, auch deutsche.
Wie gesagt, im Tor darf der Torwart herumhampeln wie er mag, aber nicht auf eine solche Weise den Schützen in dessen Bereich irritieren, das müsste geahndet werden.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:43
Ja kommt ihr tut da nicht so, wisst ihr wie viel versteckte Fouls es ständig gibt manche Spieler die nach Europa zum Beispiel in Deutsche Bundesliga wechseln sagen was da oft ausgeteilt wird versteckt auf dem Platz an das muss man sich erst gewöhnen.

Vieles sieht man einfach nicht weil es abseits von Schiedsrichter und Kameras passiert Provokationen, Ellenbogen, Beleidigungen usw. der Niederländische Torhüter hat das eben vor der Kamera gemacht offensichtlich.

Vor der Kamera etwas stehlen ist nicht in Ordnung aber ohne Kamera schon, so kommt das hier rüber.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:48
@Nightshot

Öhm, nein!
Was hat das jetzt mit versteckten Fouls zu schaffen, wenn der Torwart offen SO provoziert, für jeden sichtbar?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:49
Verstehe ich aber jetzt auch nicht so ganz :ask:


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 01:55
@Mao1974

Ja er macht das was viele machen Provozieren, warum wird er dafür so kritisiert?

Was Materazzi zu Zidane gesagt hat "du Schwuchtel und deine Schwester diese Nutte usw.." der ist dann ausgerastet aber viele trauen sich eben nicht ausrasten weil sie noch nicht dem Karriere Ende nah sind und genug Geld haben oder wollen einfach keine Sperre.

Aber wie gesagt provoziert wird ständig, er hats halt offensichtlich gemacht, aber noch im Rahmen.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:03
@Nightshot

Auf was willst Du jetzt hinaus?
Zidanes "Ausraster" war eine Tätlichkeit, das kannst Du nicht vergleichen.
Es gab vorher eine "verdeckte" Provokation, klar.

Nur: Nach dieser Argumentation müsstest Du auch den Elfmeterschützen einen "Ausraster" zugestehen. Nur ist dieser dann im Zweifelsfall entscheidend, in Form des verschossenen Elfers.
Es ist eben nicht "noch im Rahmen", weil es die Konzentration direkt vor dem Schuss massiv stört.

Wenn Deutschland zB so ausscheiden würde, dann wäre das hierzulande ein handfester Skandal, da gebe ich den Vorrednern recht


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:11
Mao1974 schrieb:Wenn Deutschland zB so ausscheiden würde, dann wäre das hierzulande ein handfester Skandal, da gebe ich den Vorrednern recht
Aber wenn ein deutscher Spieler den C. Ronaldo provoziert oder ihm mal was "mit gibt" freuen sich Alle.
Warum regen sich dann hier diese die den NL Torwart so kritisieren nicht auch auf.

Verstehe ich irgendwie nicht.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:15
Man weiß ja gar nicht was er gesagt hat. Vielleicht hat er den Schützen ja auch Mut zugesprochen, zum Geburtstag gratuliert, sich vorgestellt, zum Essen eingeladen, auf einem Fleck im gesicht hingewiesen etc.... :D


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:16
@Nightshot

Also ich freu mich da sicherlich nicht. Unsportlich bleibt unsportlich.

Was meinst Du jetzt direkt mit C. Ronaldo? Hab ich da was verpasst?

Trotzdem bleibt Elfmeterschießen eine Extremsituation, da ist eine Provokation direkt vorher noch unsportlicher als während eines Spiels und es kann einfach nicht sein, daß das mehrmals (!) nicht angemahnt wird.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:16
Manuel Neuer macht ja das auch durch seine Bewegungen wie er auf der Linie herum turnt verunsichert er den Schützen, außerdem wusste er genau das der England Schuss drin war, er hat absichtlich den Ball schnell genommen und wieder ins Spiel gebracht, als Ablenkung "damit keiner auf richtige Gedanken kommt" jajaja du Schlingel.

So ist das halt mal, es geht unfair zu und es hat auch irgendwas das eben Fussball ausmacht.


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:17
@nananaBatman

Ja, genau, er wollte nur nett sein, ist klar...


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toilettengeist123 Beiträge
Anzeigen ausblenden