weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 03:27
Neymar mit Wirbelbruch ausgeschieden, echt übel :(

Alles gute und gutte besserung

Ich glaub deutschland ist durch


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 03:28
@raupsi-ya
Das thema ist gegessen und außerdem hab ich nie gestört, ich hatte lediglich *schade* geschrieben.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 03:40
pajerro schrieb:Kolumbien oder Brasilien werden euch schlagen. Wenn nicht, bin ich der größte Depp auf der Welt und werde mich ein Esel nennen, hier im Forum ganz offziell.
Ich glaub das muss ich hier auch zurücknehmen, konnte ja nicht ahnen, dass ihre 2 besten Spieler ausfallen.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 03:58
@spielermacher

Nun lass es doch mal gut sein!!
Meine Güte, es geht um ein Spiel, nicht um Krieg.
Wir werden es am Dienstag sehen, wer weiterkommt und fertig. Mit dem Ergebnis werden beide Seiten leben können, da muss sich auch niemand öffentlich demütigen oder "Esel" nennen.
Du schreibst hier was zusammen, meine Herrn...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 04:25
CurtisNewton wird darauf bestehen wenn es soweit ist, deshalb wollte ich ihm jetzt schon mal den Wind aus den Segeln nehmen^^ Von mir aus kommt kein Gehate mehr...aus ende

Freu mich schon auf argentinien - belgien, ich hoffe messi wird es wieder richten


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 11:29
Wenn das Spiel der Brasilianer bzw auch das der Argentinier so gebunden ist, dann zeugt das nicht gerade für die Qualität der Mannschaften. Und da Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist, könnte der Ausfall Neymars, so beschissen das für den Burschen und das Land auch ist, paradoxerweise auf dem Platz ein echtes Team aus den Brasilianern machen. Die subalterne Spielweise jedenfalls, wird verschwunden sein am Dienstag. Für Argentinien allerdings, sehe ich schwarz...ziemlich.

Die Verletzung ist natürlich elend und im ersten Augenblick, und auch danach, war ich überzeugt, dass er Zeit schinden wollte - ein gewisser Ruf hängt ihm ja an - ich war da voll auf dem Holzweg.
Dennoch, wenn die vom Zuckerhut Weltmeister werden wollen, dann gibts keine Ausreden warum man es vielleicht doch nicht wird, die gabs und gibts bei unseren auch nicht, weil uns vorne drin ein Reus fehlt oder ein Lars Bender auf ...meinetwegen... Außen.

Glücklicherweise wird diesmal keiner in der Sonne rumlatschen müssen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 13:45
Na ja! Mit Ach und Krach und Dusel gewonnen!

Über weite Strecken Rumpelfußball vom Feinsten!

Unter "weltmeisterlich" stellt man sich wahrlich was anderes vor!

Aber für die Medien und den "Massenfan" ist es die Hauptsache, daß man "gewonnen" hat! Oh mei!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 14:18
@krungt
meinste jetzt die Brasilianer oder die deutsche Elf? Spielt ja eigentlich keine Rolle, trifft auf beide zu :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 14:20
@krungt
krungt schrieb:Aber für die Medien und den "Massenfan" ist es die Hauptsache, daß man "gewonnen" hat! Oh mei!
Ähm ja...wenn man schön spielt und verliert was hat man dann davon?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 17:04
@aseria23
Tja! Die Kunst besteht darin beides zu vereinen und darzustellen! Klar ist es schwierig! Aber dafür wird das Ergebnis transzendent, mythisch, archetypisch, unsterblich, unvergeßlich und legendär!
Und danach giert der Mensch!

Das hat aber mit dem, was von der Nationalmannschaft bisher gezeigt wurde, nichts zu tun!
Es war halt nur Dusel- und Rumpelfußball!

Aber wie gesagt! Wem der tumbe Sieg reicht, wurde halt noch nicht oft genug wiedergeboren!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 22:31
@krungt

Ich verzeihe Dir



melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 22:33
@CurtisNewton
Danke! Und nun noch ein Entschuldigung! Dann sind wir pare!


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 23:19
ich bin für Costa Rica !


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

05.07.2014 um 23:40
Costa Rica ist sowas von guuuuttt! gerade eben der Fallrückzieher den einer da von den Costa Ricanern gemacht hat. Weltklasse. Vielleicht wird Costa Rica We... äh, ich meine: Costa Rica spielt guuuttt!


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 00:04
M***, jetzt lassen die Costa Ricaner etwas nach... Nachspielzeit in der Verlängerung.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 00:24
Der Reporter - Heini vom ZDF hat gerade gesagt, das es keine Gelbe Karte war. Tzzz. und ob die gelb, war, die war sogar rot die Karte!!!


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 00:26
Das sagt er schon den ganzen Abend, bestimmt schon 5 mal. ;)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 00:44
nnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn !!!! Elfmeter verschossen von Costa Rica, und " Oranje " führt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 00:48
So ein unsportlicher H***** dieser niederländischer Torwart -.-


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 00:59
Der Niederländische Elfertorhüter ist der geilste Typ den ich bisher gesehen hab im Fussball.
Macht so viel Blödsinn und hat bei Allen Elfmeter die richtige Ecke erraten, komm da richtig ins schwärmen bei solchen Leuten.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Politiker raten...6 Beiträge
Anzeigen ausblenden