WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
10.07.2014 um 01:04WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
10.07.2014 um 01:05WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
10.07.2014 um 01:23Deutschland hat NICHT brilliert gegen Algerien und Frankreich, also so sicher ist die Sache nicht.
10.07.2014 um 01:25WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
10.07.2014 um 01:30WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
10.07.2014 um 01:53@joleen
Ja, aber jeder tut so als wäre Deutschland schon Weltmeister. Klar, Deutschland ist für mich als Messi-fan auch haushoher Favorit, trotzdem kann noch Argentinien gewinnen.
Ja, aber jeder tut so als wäre Deutschland schon Weltmeister. Klar, Deutschland ist für mich als Messi-fan auch haushoher Favorit, trotzdem kann noch Argentinien gewinnen.
10.07.2014 um 05:22So.. wir sind raus..
Allerdings haben wir mehr spannung geboten über längere zeit.
Deutschlandspiel war schon nach 20 minten langweilig :-)
Und was Robben betrifft es ist eine kunst wie er fallen kann..
Kann nicht jeder.
Warum mann ihm immer umnieten muss kann ich irgendwie nachvollziehen ;-)
Allerdings haben wir mehr spannung geboten über längere zeit.
Deutschlandspiel war schon nach 20 minten langweilig :-)
Und was Robben betrifft es ist eine kunst wie er fallen kann..
Kann nicht jeder.
Warum mann ihm immer umnieten muss kann ich irgendwie nachvollziehen ;-)
10.07.2014 um 07:33@spielermacher
Natürlich kann es auch Argentinien schaffen. Ich denke aber mal das die Fans ähnlich denken. Jeder wünscht sich, das sein Land gewinnt.
Natürlich kann es auch Argentinien schaffen. Ich denke aber mal das die Fans ähnlich denken. Jeder wünscht sich, das sein Land gewinnt.
10.07.2014 um 07:51Lese heute schon für Messi
und Konsorten (fast gehässi :D)
eine Messe und die nennt
jeder, der dieselbe kennt,
Requiem, im Schwarztalar,
wie es sich gehört, na klar... :troll:

und Konsorten (fast gehässi :D)
eine Messe und die nennt
jeder, der dieselbe kennt,
Requiem, im Schwarztalar,
wie es sich gehört, na klar... :troll:

10.07.2014 um 09:26Glaubt ihr, dass man sich in ein paar Tagen erholen kann von so einer katastrophalen und schmerzhaften Niederlage? Oder kann man getrost auf die Niederlande tippen?
Bestimmt quälen sich die Spieler zum nächsten Spiel und würden am liebsten im Erdboden versinken. Ich glaube Neymar ist im Nachhinein froh nicht dabei gewesen zu sein^^
Bestimmt quälen sich die Spieler zum nächsten Spiel und würden am liebsten im Erdboden versinken. Ich glaube Neymar ist im Nachhinein froh nicht dabei gewesen zu sein^^
10.07.2014 um 16:12wo sind die ganzen Experten die Deutschland schon im Viertelfinale draußen gesehen haben?
10.07.2014 um 16:16@spielermacher
Ja, aber jeder tut so als wäre Deutschland schon Weltmeister.
Recht haste, aber das war nach dem Sieg absehbar. Wichtig ist, dass die Mannschaft abgeklärt in das Spiel geht und sich bewusst ist, dass der Zähler wieder auf Null steht. Dann stehen die Chancen bestens.
Ja, aber jeder tut so als wäre Deutschland schon Weltmeister.
Recht haste, aber das war nach dem Sieg absehbar. Wichtig ist, dass die Mannschaft abgeklärt in das Spiel geht und sich bewusst ist, dass der Zähler wieder auf Null steht. Dann stehen die Chancen bestens.
10.07.2014 um 16:20@univerzal
Da mach ich mir bzgl. der Mannschaft und des Trainers überhaupt keine Sorgen, denn das haben sie bisher IMMER gemacht.
Nur die Fans und die Medien mit ihren "Experten" haben immer zwischen Hoch und Tief geflippt.
Da mach ich mir bzgl. der Mannschaft und des Trainers überhaupt keine Sorgen, denn das haben sie bisher IMMER gemacht.
Nur die Fans und die Medien mit ihren "Experten" haben immer zwischen Hoch und Tief geflippt.
10.07.2014 um 16:21@ayashi
Wie viele Steine willst Du umdrehen, um sie zu finden? :Dayashi schrieb:wo sind die ganzen Experten die Deutschland schon im Viertelfinale draußen gesehen haben?
10.07.2014 um 16:22Da mach ich mir bzgl. der Mannschaft und des Trainers überhaupt keine Sorgen, denn das haben sie bisher IMMER gemacht.
Dito, hat man schon bei den Statements nach dem Spiel gemerkt. Sind halt Profis. @CurtisNewton
Dito, hat man schon bei den Statements nach dem Spiel gemerkt. Sind halt Profis. @CurtisNewton
10.07.2014 um 16:22@CurtisNewton
ich bück mich doch nicht für Wahrheitsscheue Antifans :D
Bin mal gespannt wieviele VT nach dem Endspiel wieder über Deutschland herziehen
ich bück mich doch nicht für Wahrheitsscheue Antifans :D
Bin mal gespannt wieviele VT nach dem Endspiel wieder über Deutschland herziehen
Ähnliche Diskussionen