weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:02
@Kenti

ja der soll sich zu hause fallen lassen, im finale brauchen wir keine schauspieler :D :bier:


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:03
@suffel
Genau! :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:04
@suffel
Jogi kriegt Sonntag seinen Ritterschlag. :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:05
@Kenti

wenn wir jez noch weltmeister werden, wirds der geilste holland urlaub aller zeiten :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:23
Deutschland hat NICHT brilliert gegen Algerien und Frankreich, also so sicher ist die Sache nicht.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:25
@spielermacher
Sind ja immerhin auch Menschen und keine Maschinen.
Schwachpunkte hat jeder mal..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:30
@-joleen-
Bei dir werd ich auch manchmal schwach. :lv:

:D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:33
@Kenti
Hehe..Du bist ja süß. :* :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 01:53
@-joleen-
Ja, aber jeder tut so als wäre Deutschland schon Weltmeister. Klar, Deutschland ist für mich als Messi-fan auch haushoher Favorit, trotzdem kann noch Argentinien gewinnen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 05:22
So.. wir sind raus..
Allerdings haben wir mehr spannung geboten über längere zeit.
Deutschlandspiel war schon nach 20 minten langweilig :-)

Und was Robben betrifft es ist eine kunst wie er fallen kann..
Kann nicht jeder.

Warum mann ihm immer umnieten muss kann ich irgendwie nachvollziehen ;-)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 07:33
@spielermacher
Natürlich kann es auch Argentinien schaffen. Ich denke aber mal das die Fans ähnlich denken. Jeder wünscht sich, das sein Land gewinnt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 07:51
Lese heute schon für Messi
und Konsorten (fast gehässi :D)
eine Messe und die nennt
jeder, der dieselbe kennt,
Requiem, im Schwarztalar,
wie es sich gehört, na klar... :troll:

images


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 09:26
Glaubt ihr, dass man sich in ein paar Tagen erholen kann von so einer katastrophalen und schmerzhaften Niederlage? Oder kann man getrost auf die Niederlande tippen?

Bestimmt quälen sich die Spieler zum nächsten Spiel und würden am liebsten im Erdboden versinken. Ich glaube Neymar ist im Nachhinein froh nicht dabei gewesen zu sein^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 16:12
wo sind die ganzen Experten die Deutschland schon im Viertelfinale draußen gesehen haben?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 16:16
@spielermacher
Ja, aber jeder tut so als wäre Deutschland schon Weltmeister.

Recht haste, aber das war nach dem Sieg absehbar. Wichtig ist, dass die Mannschaft abgeklärt in das Spiel geht und sich bewusst ist, dass der Zähler wieder auf Null steht. Dann stehen die Chancen bestens.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 16:20
@univerzal

Da mach ich mir bzgl. der Mannschaft und des Trainers überhaupt keine Sorgen, denn das haben sie bisher IMMER gemacht.

Nur die Fans und die Medien mit ihren "Experten" haben immer zwischen Hoch und Tief geflippt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 16:21
@pajerro
pajerro schrieb:wo sind die ganzen Experten die Deutschland schon im Viertelfinale draußen gesehen haben?
Wie viele Steine willst Du umdrehen, um sie zu finden? :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 16:22
Da mach ich mir bzgl. der Mannschaft und des Trainers überhaupt keine Sorgen, denn das haben sie bisher IMMER gemacht.

Dito, hat man schon bei den Statements nach dem Spiel gemerkt. Sind halt Profis. @CurtisNewton


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 16:22
@CurtisNewton
ich bück mich doch nicht für Wahrheitsscheue Antifans :D

Bin mal gespannt wieviele VT nach dem Endspiel wieder über Deutschland herziehen


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 19:14
@pajerro
Wir sehen uns im finale bruder^^


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden