weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 19:15
@spielermacher
bestimmt nicht


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 19:24
@pajerro
Ach komm schoooon :(


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 19:26
@spielermacher
:D haste ein ticket für Rio?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 19:28
@pajerro
Ne wir fahren mit dem fahrrad^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 19:36
@spielermacher
nur wenn ich auf dem Gepäckträger sitzen darf.
Ach ja, pack deine Badehose ein, wir müssen noch kurz durch den Atlantik schwimmen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 20:24
Tja! Neues Spiel! Neues Glück!

Einer wird gewinnen! Und wenns Deuschland ist, gibt es einen Autokorso, von dem unsere Enkel noch schwärmen werden!
Trööööööööööö ööööööööööööö ööööööööööööt!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 21:53
Manche Menschen brauchen nur eine Woche um ihre vollgeschissene Unterhose in einen anderen Wind zu hängen

Beitrag von krungt, Seite 496


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:11
@CurtisNewton
Mei! Und du bist nur ein armseliger Stänkerfurz! Gell?

Mehr hast nicht drauf! Nur runtermachen!

Solche Typen wie du, kotzen sich schon beim morgendlichen Blick in den den Spiegel, selbst an!

Nur weiter so! Du großes .......loch! Grins!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:12
@krungt

mimimi! Keine Eier?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:19
@CurtisNewton
Ich hab es ja immer gesagt, du bist ein Muffkopp! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:20
@Jule

Jaja :D

Und ein
krungt schrieb: großes .......loch
bin ich auch :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:21
Oha. Unwetter! Hilfeeee toooor


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:22
euch kann man auch nicht alleine lassen :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:22
@Juvenile

Bei Unwetter musst Du THOR zu Hilfe rufen, nicht TOR :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:23
@CurtisNewton
Böser, böser Curtis! :lv:
:D


@krungt
Das du unsere Reaktion nicht nachvollziehen kannst ist mir rätselhaft.
U.a. wegen dir, ist dieser Thread für uns so unlustig geworden...Wegen eurer Miesmacherei und Schlechtwetterstimmung haben wir uns verkrümelt.
Jetzt wo wir im Finale stehen kommen auf einmal ganz andere Töne.
Und dann wunderst du dich ernsthaft, dass wir so reagieren?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 22:23
@CurtisNewton
Hahaha der Alte Germane :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.07.2014 um 23:16
@Juvenile
ja sicher doch. @CurtisNewton hört sich so Germanisch an wie Haile Selassie


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

11.07.2014 um 08:20
Mal so am Rande - weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde.

Die Mannschaft, die das Spiel um Platz 2 verloren hat, aber auch die Brasilianer, wettert gegen das Spiel um Platz 3 und irgendwie kann ich das auch verstehen.

Immerhin bedeutet es, daß zumindest eine der beiden Mannschaften, die schon das Halbfinale verloren haben, bei der WM noch eine weitere Niederlage hinnehmen muss.

Wäre es nicht tatsächlich sportlicher, wenn man das Spiel um Platz 3 abschaffen und die unterliegenden Halbfinalisten sich den 3. Rang teilen würden?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

11.07.2014 um 08:26
Commonsense schrieb:Wäre es nicht tatsächlich sportlicher, wenn man das Spiel um Platz 3 abschaffen und die unterliegenden Halbfinalisten sich den 3. Rang teilen würden?
ich glaube deshalb hat man das kleine Finale überhaupt eingeführt, weil man sich den Platz eben nicht teilen wollte, sondern noch eine Chance zur "Klarstellung" der Stärkeverhältnisse wollte


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

11.07.2014 um 08:34
@Commonsense

find ich nicht, in nem turnier gibts halt nur 1 mal den 3. platz und wenn ein team ein problem damit hat 2 mal zu verlieren müssen die sich halt so anstrengen das das nicht passiert :D

die bekommen eh schon unsummen an geld, da sollen die auch spielen und nicht rumheulen :Y:


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden