weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sinn
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: -.-
sonofgod95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:07
Ich bin absolut davon überzeugt und zu 100% entschlossen den spirituellen Weg zu gehen. Dabei habe ich auch Wissen, dass zur Weltformel führt und man dadurch auch freie Energie gewinnen könnte, wie zum Beispiel: kostenlosen Strom für alle, das Wetter stabilisieren, einen Garten Eden auf Erden schaffen, sogar Zeitreisen wären möglich.
Aber ich sehe keinen Sinn darin das zu verfolgen, weil das zwar die menschliche Zivilisation revolutionieren würde aber dennoch nichts ändern würde, vielleicht sogar verschlimmern: Jeder würde durch dieses Potenzial die oberste Macht anstreben wollen und somit andere kontrollieren wollen.
Ich strebe eigentlich wie alle anderen Meister vor mir eine Einheit an. Ich wünsche mir das die Menschheit endlich eine Einheit bildet indem keiner weniger oder mehr Wert ist, indem alle Menschen eine Chance auf ein besseres Leben haben.
Aber das ist auch ziemlich schwer, dennoch habe ich die Motivation ein Leben voller Demut zu leben, denn ich bin mir sicher, dass Demut wahrer Stolz ist.
Ich wünsche mir sogar ein einfaches Leben zu haben, ich möchte nicht reich sein, ich möchte in Armut leben und mir keinesfalls einbilden das ich etwas besseres wäre, ich möchte jeden Menschen gleich lieben, weil ich weiß das Vater in uns alle wohnt.
Daher sehe ich in meinem Leben den Sinn, die 7. Bewusstseinsstufe zu erreichen, ich möchte das Sein erreichen, das ist der einziger Weg den wir alle haben und das ist auch das einzige Ziel das ich erreichen möchte.
Ich möchte bewusst dieses Leben aufgeben, weil ich dafür im Jenseits belohnt werde. Es wurde schon vor 2000 Jahren gesagt: „Du kannst nicht 2 Herren dienen“, daher wenn man dieses Leben aufgibt wird man im Jenseits belohnt und wenn man das Jenseits aufgibt, wird man in diesem Leben belohnt.
Aber ich strebe keinesfalls an reich zu werden, geschweige denn wohlhabend, weil Geld die Quelle allen Übels ist und weil Materie unseren spirituellen Weg zerstört.
Ich werde jeden Menschen soviel Liebe und Mitgefühl schenken wie ich nur kann, aber es ist Unmöglich das durch mein Engagement die Menschheit eine Einheit bildet, ich werde zwar alles dafür tun das es wahr wird, aber ich glaube daran das mir Vater zur Seite stehen wird wenn ich den Menschen den richten Weg zeige.
Was meint ihr?


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:09
wenn noch platz ist nehm mich mit....kann mich auch ganz klein machen


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:09
Ich mag Kuchen


melden
sonofgod95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:10
Ich offenbare euch alles was ich weiß, auch den Weg zur Weltformel.
Nie wieder Lügen meine Freunde! Nie wieder Betrug!


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:10
Kekse für alle!


melden
sonofgod95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:10
Die Wahrheit wird immer siegen.


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:11
Join the Dark Side ... we have Cookies!


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:11
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Trolle im realen Leben Psychopathen oder megalomanische Menschen sind. Das sind sie also.


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:11
@sonofgod95
Was auch immer Du heute geschluckt hast, davon will ich auch was.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:11
@sonofgod95
wollen wir liebe machen?


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:12
sonofgod95 schrieb:Ich offenbare euch alles was ich weiß, auch den Weg zur Weltformel.
Nie wieder Lügen meine Freunde! Nie wieder Betrug!
Dann offenbare uns mal die Wahrheit ;)


melden
sonofgod95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:13
@LeviaX1
Weg zur Weltformel:

Maxwell Gleichungen sind nicht vollständig, Skalarwellen kann man durch die logarithmische Spirale oder auch Pythagoras goldene Spirale herausfinden und somit ist die Weltformel vollständig.

Aber das ist egal!!!
Viel wichtiger ist das wir das Sein erreichen und auf der Erde eine Einheit bilden.


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:13
Kekse und Kuchen sind beide lecker :)


melden
sonofgod95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:14
@onlysaga
Wir müssen auf der Erde eine Einheit bilden und sollten den spirituellen Weg gehen (Denn er ist der einzige wahre Weg den wir haben) um das Sein, die 7. Bewusstseinsstufe zu erreichen.


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:14
@sonofgod95
Hast Du mal nen Link für mich über den Nachweis von Skalarwellen, bitte?


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:16
@sonofgod95

Okay sehr aufschlussreich, bedeutet ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst ;)


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:16
LuciaFackel schrieb:Hast Du mal nen Link für mich über den Nachweis von Skalarwellen, bitte?
Schau über den Tellerrand der 7. Bewusstseinsstufe ... dann brauchst DU keine Quellen ... aber Milch wäre nicht schlecht ... da unsere Cookies sehr trocken sind ... DARK SIDE halt!


melden
sonofgod95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:17
@LuciaFackel
Natürlich, ich habe keine Angst davor die Wahrheit zu offenbaren. Die Wahrheit siegt immer und ich habe diese Welt voller Lügen satt. Wir brauchen mehr VERTRAUEN

aber vergiss Skalarwellen, wir müssen erst eine EINHEIT bilden

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html
Lies dir das, ist unheimlich interessant. Das erklärt ALLES was WAHR ist, was du bist und wie du auch alles erreichen kannst.


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:17
onlysaga schrieb:Okay sehr aufschlussreich, bedeutet ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst ;)
Womit bewiesen wäre, das der TE Esoschwurbelpotential besitzt!


melden
Anzeige

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:17
Es riecht faulig


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden