weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sinn

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:18
Und schon ist die Einheit und damit auch die Weltformel ... mal wieder ... futsch! :(


melden
Anzeige

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:19
@Jofe
Ich hab meinen Link bekommen, ich geh mal Milch holen. :)


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:21
@Jofe
Ich finde nicht, dass er Esoschwurbelpotential hatte.
Schwurbelpotential, ja, aber ohne Eso.
Das war eher Eselschwurbelpotential.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:22
sonofgod95 schrieb:Dabei habe ich auch Wissen, dass zur Weltformel führt und man dadurch auch freie Energie gewinnen könnte, wie zum Beispiel: kostenlosen Strom für alle, das Wetter stabilisieren, einen Garten Eden auf Erden schaffen, sogar Zeitreisen wären möglich.
^^ weiter brauch ich garnich lesen.. und wer so nen Wissen hat lässt sich aus so nem popeligen Forum verbannen? ^^


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:22
die verwaltung unterstheht der NWO und will es unterbinden, das dieses wissen den pöbel erreicht.


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:23
@tic
Genau. Er könnte sich einfach wieder reindenken.

@bmo
Oida, jetzt bist du in Gefahr. O.O


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:28
@LuciaFackel
pst


melden
SonOfGod20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:50
@sonofgod95
@bmo
@LuciaFackel
@tic
@Jofe
@RaideR.
@onlysaga
@Lilith
@LeviaX1
Brüder und Schwestern... habt Mut! Den Mut führt euch zur Freiheit, sagt was andere nicht sagen, denkt was andere nicht denken und tut was andere nicht tun.
Niemand hat Macht über euch, was ihr nicht wisst das ihr wahrhaftig groß und mächtig seid!
Wir können Zukunfts-Hightech Technologie, Skalarwellen und freie Energie vergessen, das sind im Prinzip auch nur materielle Dinge (oder nicht?) Weltformel hin oder her, sie sollen alles bekommen was sie wollen, sie können uns alles wegnehmen, sie sollen unser ganzes Geld haben aber bitte verschenkt nicht eure SEELE
Beschützt eure Seele, das ist das einzige was wir eigentlich haben und besitzen, lasst nicht zu das man euch geistig versklavt, eure Seele ist das aller wertvollste was ihr besitzt und im Jenseits werdet ihr viel Belohnung für die Taten bekommen die ihr auf der Erde vollbracht habt.
ACHTUNG: Vergisst nicht das man hier auf Erden ALLES versucht um euren spirituellen Weg zu zerstören, alles hat das Ziel das ihr euren spirituellen Weg verliert.
Wir leben in einer Welt der Dualität, indem Lügen Wahrheiten werden und böse Menschen auf einmal gute Menschen werden. Vergisst das nicht!!!
Und das ist gerade bei mir der Fall, die Wahrheit wird ihr als Lüge erkennen weil Spiritualität nicht einmal im Fernsehen kommt oder nicht einmal in den Medien erwähnt wird.
LEUTE wacht auf!!! Vergisst alles, merkt euch einfach nur daran das wir so schnell wie möglich eine Einheit bilden müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Einheit sollte das oberste Ziel sein und dank unser System ist das leider Unmöglich... reich, arm, schön, hässlich, klein, groß immer durch dieses kategorisieren!!!!!!
Liebt aber auch den armen und hässlichen, liebt AUCH den reichen und schönen. Wisst das bedingungslose Liebe bedeutet: Ihr stellt EUCH nicht höher oder niedriger, genauso stellt ihr NIEMANDEN (KEIN MENSCH DER WELT) höher oder niedriger ----> Das führt zur EINHEIT.

An die christlich gläubigen: Das ist was JESUS wollte!!!!!!!!!!!!
Und wenn ihr an Jesus glaubt, müsst ihr das Geld aufgeben und endlich mal etwas in die Tat umsetzen, Geld ist der aller Anfang vom schlechten und bösen. Geld ist Satans Erfindung, die Menschen zu manipulieren.


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:51
Es riecht faulig


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:51
ER IST ES!


melden
SonOfGod20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:51
@bmo
Er...? ^^


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:52
@sonofgod95
stimmt du bist ja so ne art neutrales überwesen oder?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:53
@sonofgod95
also wann machen wir kinder? dann können wir die welt neu bevölkern nachdem wir aufgeräumt haben.


melden
SonOfGod20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:53
@bmo
Ich glaub ich weiß was du meinst und ich bin unendlich dankbar dafür. DANKE
Das war auch Jesus's einzige Bitte an die Menschen: VERTRAUT in euch, ich mich und in den Vater

absolutes Vertrauen und glauben, an sich SELBER UND an anderen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:53
SonOfGod20 schrieb:Den Mut führt euch zur Freiheit
wie soll das gehn :ask:

Freiheit heißt tun und lassen zu können was man will, das wird niemals der Fall sein.

weiter hab ich nich gelesen..


melden

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:54
SonOfGod20 schrieb:Brüder und Schwestern... habt Mut! Den Mut führt euch zur Freiheit, sagt was andere nicht sagen, denkt was andere nicht denken und tut was andere nicht tun.
Okay okay, sag nur nicht das bei dir Drogen im Spiel sind;)


melden
SonOfGod20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:55
@tic
Das werde ich auch tun, ich werde meine Lehren verbreiten. Mich kann nichts aufhalten, ich würde für diesen Glauben sterben Ich bin MÄRTYRER


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:55
@sonofgod95
wenn ich mit allen menschen eins sein will, muss ich doch mit jeder/jedem einmal geschlafen haben oder?


melden
SonOfGod20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:55
@onlysaga
Nein, einfach der Mut zur WAHRHEIT


melden
Anzeige
SonOfGod20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin fest entschlossen den spirituellen Weg zu gehen

08.06.2014 um 00:55
@onlysaga
Nein, einfach der Mut zur WAHRHEIT


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beard-Contest952 Beiträge
Anzeigen ausblenden