Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichtstuhl

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sünde, Bestechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 01:13
@Assassine

Es ist Gottes Wille mein Sohn. Ich werde meine Häscher noch heute nach Pandorra ausschicken, damit Du bald Deine Sühne ableisten kannst.

Anzeige
melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 01:14
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Dann komm Morgen nochmal. Ich bekomme Morgen früh nämlich ein paar geweihte Daumenschrauben von der heiligen spanischen Inquisition geschickt
Morgen ist das WM-Spiel Spanien : Niederlande
Ich habe Einfluß auf das Spiel :P:
Deal :ask: Überleg es dir !!!


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 01:20
@victory

Gott ist mit Spanien. Komm Du Morgen nur und lass Dir die Daumenschrauben anlegen. Und nun husch, husch, auch eine Mutter Oberin braucht ihren Schlaf. Morgen in aller früh bei der laudes, werde ich ja dann wieder für eure sündenbefleckten Seelen beten. Amen.


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 01:24
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Morgen in aller früh
Mach mal ... da penn ich noch :P:
... bete mal, und vergiß nicht mein Versprechen !!! :troll:


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 06:36
@Banana_Joe
Wääähh? Ich glaube es hackt!!
Was bist Du denn für ne Aushilfsnonne?
Ich setz mich doch nicht nackich mit nem Teenager in diesen Käfig!
Boooah, ich lauf gleich blau an ... :}
ICH brauche nicht zu beichten und Sühne schon mal gar nicht. :engel:

Bestrafen kannst Du also auch nicht!

P.S. Warte nicht auf Deine Häscher, sie sind ... ähm ... verhindert. ^^ :troll:

@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich glaube, das ist fair...
Fair? FAIR?
"Alte Hexen" – wie letztens ein gewisser Jemand (!) sagte, sind bestimmt nicht fair!

Ich krieg gleich Schnappatmung ... ^^


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 08:26
@DiePandorra

Weisste... Hexe wär ja noch ok gewesen... aber alt? Oo :(


@Assassine
Bei mir hast du übrigens auch verschissen.. ich red erst wieder mit dir wenn du dich angemessen bei Pandi entschuldigst.

Du musst dringend lernen wie man mit Königinnen umzugehen hat !

Lass dir was einfallen Kleiner... SO geht das jedenfalls nicht weiter.

Und wenn einer Hexe zu Pandi sagen darf, dann bin ich das... und ICH würde das nie tun, obwohl ich mutig wie 90 Bauarbeiter am Berliner Flughafen bin.... aber eins bin ich nicht : Lebensmüde !!!


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:35
Ich brauch keinen Beichtstuhl - ich hab meinen eigenen Privatengel :P


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:38
Ich bin absolut sündenfrei, bekomme ich dafür eine Belohnung? :)


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:40
@Rattensohn

Eine Sonderaudienz bei der Mutter Oberin, die findet irgendwelche Sünden die sie dir austreiben kann, keine Sorge :D


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:41
@Mia_Gonzo

Das hört sich nicht wie eine Belohnung an.... :{


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:42
@Rattensohn

Das glaubst du nur, danach wirst du nicht mehr wissen wer du vorher warst also lass es einfach zu, dass sie dir die Absolution erteilt :D


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:44
@Mia_Gonzo
Ich kann mir schon denken wie das läuft, der Name "Banana Joe" ist verdächtig genug und wenn "die" mir die Absolution erteilen soll, nein danke..... :{

Youtube: Vier Fäuste für ein Halleluja - Die Beichte
Vier Fäuste für ein Halleluja - Die Beichte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:48
@Rattensohn

Na aber nun musst du doch erkennen, dass du keinesfalls frei von Sünde bist und ich versichere dir, die Mutter Oberin lässt den Vorhang auch offen wenn du es willst... UND sie hat da ihre ganz eigenen Methoden dich zu bekehren.

Du kannst aber natürlich deine Probleme auch in Gedichtform vortragen, da wird sie mit Sicherheit hoch erfreut darüber sein.


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:51
@Mia_Gonzo
Ach euch Religion ist doof, sündenfrei zu leben lohnt sich ja gar nicht und bringt absolut nichts....

Ich entsage dem Glauben! Ich gehe nun ein paar Robben kloppen und ziehe mir anschließend ein Walschnitzel rein, endlich Völlerei! Das habt ihr nun davon!


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 09:55
@Rattensohn

Sie wird dich heimsuchen... spätestens heute Nacht wirst du an meine Worte denken :D So, ich werde mich nun weiter den Päckchen widmen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 10:28
hatte grad schmutzige Gedanken beim Anblick der Arzthelferin :| ..
öhm, glaub das wars heut ersma, aber der Tag is noch lang ^^


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 10:35
@kaffeejunkie
@DiePandorra
:X

Wenn ich jetzt junge Fee sage, ändert das was an meiner Lage :ask:


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 10:36
@tic
Das ist doch keine Sünde, sondern der natürliche Trieb welcher den Fortbestand der Menschheit bis jetzt sicherte! ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 10:40
:ask: Beichtstuhl = Religion und Religion sagt Pfui, oder haben sie das geändert das jetz jeder mit jedem, ohne Einschränkungen etc?
das Pfarrer mit kleinen Jungs ok is seitens der Kirche is ja klar aber das normale :ask:

@Rattensohn


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 10:42
@tic
Nachdem ich vorhin dieser Religion hier abgeschworen habe, versuche ich auch anderen grundlos Gegeiselten die Augen zu öffnen! ;)


Anzeige

melden