Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichtstuhl

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sünde, Bestechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beichtstuhl

13.06.2014 um 10:42
Zitat von tictic schrieb:das Pfarrer mit kleinen Jungs ok is seitens der Kirche is ja klar aber das normale :ask:
:D

Anzeige
melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 10:43
@kaffeejunkie
Du musst dringend lernen wie man mit Königinnen umzugehen hat !

Wat, Königinnen? Die gibts auch bei Ameisen und trotzdem werden sie zertreten. Ihr Uschis :P


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:47
@univerzal

Weisste, gerade eben wollte ich @Assassine schreiben, das er sich ein Beispiel an dir nehmen soll.
Du behandelst ALL deine Frauen königlich .... aber jetzt ne? :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah:


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:48
@kaffeejunkie
und ich dachte, Du wolltest beichten, daß Du nichtmal den Anstand hast, nen Gruß im GB zu lassen ;)


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:48
@kaffeejunkie
Ich hab mich doch praktisch schon bei Pandorra entschuldigt :)


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:49
@kaffeejunkie
das er sich ein Beispiel an dir nehmen soll

Gottchen, versau mir bitte nicht derart die Jugend :D


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:50
@nataS

Nö, um zu beichten müsste ich irgendwie bereuen.... :D
@Assassine
No... nein... ähäh, das reicht nicht !
Blumen, Pralinen usw usw wären ein ANFANG :D


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:51
@univerzal

Ach aber wenn du junges weiberblut völlig verdirbst ist das wieder vollkommen gerechtfertigt was ^^


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:52
@kaffeejunkie
Du wirst es noch bereuen, wenn nicht jetzt, dann später..aber dann ist´s zu spät!


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:52
@kaffeejunkie
Dasn Unterschied, ich verweise auf Du behandelst ALL deine Frauen königlich *g


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:53
@nataS

Ruf doch die Bulln :D

@univerzal
*nachdenk*
*nicht weiter weiss*
ähhhh.. also... pffff ... puh
verdammt ^^


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:54
@kaffeejunkie
War das ein Anfang :ask:


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:55
@kaffeejunkie
nein, das muss ich nicht....Du wirst schon sehen :}


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:56
@kaffeejunkie
geht doch.... ;)


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:56
@nataS

Oo

ich hab n grusd hinterlassen *panik


@Assassine
Du noch viel lernen musst


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 11:57
@kaffeejunkie
schon gesehen, haste aber nochmal Glück gehabt..ich hätt Dir den Kaffee entzogen! :D


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:25
Heilige Maria, Mutter Gottes!!! Wer hat in den Beichtstuhl geschissen? Da vergisst man einmal das Morgengebet und dann sowas. @Mia_Gonzo Abt, würdest Du das bitte schnell wegmachen? Ich habe sogar schon geflucht deswegen und muss auf den Schrecken erstmal in die Sakristei...


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:29
@Banana_Joe
Ehrwürdige Mutter Oberin... seh ich vielleicht aus wie deine Putze??? Dafür zahlst du zu wenig und überhaupt, ich kann dir sagen, die Kamera die ich in deinem Schlafgemach anbrachte hat ihren Zweck erfüllt... entweder du beteiligst mich jetzt am Gewinn oder ich druck die Bilder von letzter Nacht aus und nagel sie hier an die Wand :P:


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:33
das war ich :troll:


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:37
@Mia_Gonzo

Das ist so, das ist so...

https://www.youtube.com/watch?v=XjDkUBkOgKE


Anzeige

melden