Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichtstuhl

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sünde, Bestechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beichtstuhl

04.10.2020 um 18:54
@DerFremde
:o:

Das ist ja der Hammer. Und das gestehst du hier so öffentlich? Unfassbar. Was, wenn wir jetzt die Polizei rufen?

Anzeige
melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 18:55
@Bundeskanzleri

Moment - gibt es hier kein beichtgeheimnis?! Fuck :o:


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 18:56
@DerFremde waren die 3 denn wenigstens gut? :troll:


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 18:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:waren die 3 denn wenigstens gut?
Oh Gott ja - und ich würde es wieder tun!


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 18:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Oh Gott ja - und ich würde es wieder tun
Mit den gleichen 3en? 😆


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:02
@EnyaVanBran

Nein auf keinen Fall - ich brauche Abwechslung xD


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:05
Gut @DerFremde. So gehe hin mein Sohn und bete 5 Ave Maria, dann wird dir der Herr deine Sünde vergeben.

Und wieso bin ich jetzt eigentlich der Pfarrer wo ich doch selbst zur Beichte wollte? 🤔


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und wieso bin ich jetzt eigentlich der Pfarrer wo ich doch selbst zur Beichte wollte? 🤔
Nun dann wohl an! Beichte uns deine Sünden :ok:


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:09
Lieber nicht, dann werde ich exkommuniziert 😄


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:15
Okay...

Pfarrer @DerFremde ich hab seltsame Kräuter geraucht, welche meinen Geist erweitert haben und mich dann dem heiligen Geist hingegeben :troll:


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ich hab seltsame Kräuter geraucht, welche meinen Geist erweitert haben und mich dann dem heiligen Geist hingegeben
War es Weihrauch mein Kind? Dann wird dir vergeben. 3 mal das Ave Maria sollten reichen. Und einmal mit Weihwasser duschen xD


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:19
Klaaar @DerFremde, es war Weihrauch :trollengel:


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:21
Das läuft hier ja völlig aus dem Ruder :o: Wo ist denn jetzt der Folterknecht und der Henker?


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:22
DAS frag ich mich auch... ich hätte da ei paar Wirbel einzurichten ^^


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:22
@Starkstrom

Ich brech ab!!

So geil das Video :lolcry:


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:23
Und außerdem.... jetzt sind sie mit der Beichte dran Frau @Bundeskanzleri 😈😈


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:24
:o:

Ich bin doch auf der anderen Seite des Beichtstuhls, da muss man doch nicht beichten :{


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:24
Da erst recht!


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:26
Und ich bin ungetauft! Und Heide! Und Erika auch!


melden

Beichtstuhl

04.10.2020 um 19:27
Heide? Tanzt du nackt um einen Felsen um den Gott des Regens gnädig zu stimmen? 😳😳😳


Anzeige

melden