Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichtstuhl

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sünde, Bestechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:40
@Banana_Joe

Also bitte... immerhin hab ich es noch nicht dran genagelt :D

Anzeige
melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:53
@Banana_Joe
Darf ich dich daran erinnern was WIRKLICH passiert ist... was du gestern da abgezogen hast ging echt gar nicht... immer muss ich hinter dir herräumen...

Youtube: Fear and Loathing in Las Vegas. (Elevator scene) HD
Fear and Loathing in Las Vegas. (Elevator scene) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 20:13
@Mia_Gonzo

Ich kann Dir ja mal mit meinem Riesenhobel in den Arsch fahren, Abt. :troll:

Aber jetzt erstmal etwas spirituelle Musik zu meiner und natürlich auch Deiner geistigen Erbauung.
Youtube: "Gotta iPhone" by Always Teste (Official Music Video)
"Gotta iPhone" by Always Teste (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Den Haufen hat sowieso gerade @Pika verschlungen, somit können wir uns wieder den wichtigen Dingen widmen...sie hat was von Recycling gestammelt bevor, naja..


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 20:16
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:sie hat was von Recycling gestammelt bevor, naja..
Möge sie von innen her gereinigt werden... Amen :D


melden

Beichtstuhl

14.06.2014 um 22:43
ich habe das Steak gegessen und den Salat stehen lassen.


melden

Beichtstuhl

14.06.2014 um 23:11
Brauche keinen Beichtstuhl, das Klo reicht mir und als "Vorlage" zum besseren "Stuhl"äh Beichtgang, habe ich immer ein Bild meiner "Feinde" auf der Tür ... -.-


melden

Beichtstuhl

25.11.2016 um 12:43
Ich weis nicht wie ich anfangen soll,
alles begann mit einem wahnsinnigen Japp auf Dickmänner, die Kleinen..
und es endete mit einem Schaumkussmassaker erster Güte.
Nun sind alle kleinen Dickmänner tot, oder sowas ähnliches.
Ich konnte mich in meinem Heißhunger nicht zurückhalten, und habe sie alle verschlungen.
Muss ich nun zu den Anonymen Dickmänner-Vertilgern, oder ist mein Verhalten, noch als normal, also verständlich einzustufen ?


melden

Beichtstuhl

25.11.2016 um 23:24
Ich Bericht, dass ich gemeinsame Sache mit Niemanden mache.


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:46
@KFB mein Beichtstuhl wurde geschlossen, jetzt muss ich den hier benutzen :D


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:47
@EnyaVanBran
Gleich über 9000 Seiten :troll:


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:48
@KFB

Na du musst reden :troll:


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:49
@EnyaVanBran
Ich hab nichts zu beichten weil ich mit meinen Handlungen sehr im Reinen bin :troll:


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:49
Ich beichte, dass ich @KFB neulich Angst gemacht habe, weil ich ihm mit unmoralischen Nonnen gedroht habe :troll:


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:49
Ja, das war beunruhigend :|


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:51
Ich beichte, dass es mir nicht leid tut lol :troll:


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:53
@EnyaVanBran
Mögest du dafür schmoren :troll:


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:54
Und wo bitteschön Herr @KFB ? Auf dem Griller? :troll: Die Hölle wirst du mir ja wohl nicht androhen :D Da wohn ich ja bereits :troll:


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:56
@EnyaVanBran
Da wird sich schon was finden :troll:


melden

Beichtstuhl

25.09.2020 um 17:57
Jetzt machst du mir Angst @KFB 😳


Anzeige

melden