Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beichtstuhl

Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:40
@Banana_Joe

Also bitte... immerhin hab ich es noch nicht dran genagelt :D


melden
Banana_Joe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:47
@Mia_Gonzo

Aber Abt, Du weißt doch was passiert ist...

Fear and Loathing in Las Vegas- That's aw!


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 19:53
@Banana_Joe
Darf ich dich daran erinnern was WIRKLICH passiert ist... was du gestern da abgezogen hast ging echt gar nicht... immer muss ich hinter dir herräumen...

Fear and Loathing in Las Vegas. (Elevator scene) HD


melden
Banana_Joe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 20:13
@Mia_Gonzo

Ich kann Dir ja mal mit meinem Riesenhobel in den Arsch fahren, Abt. :troll:

Aber jetzt erstmal etwas spirituelle Musik zu meiner und natürlich auch Deiner geistigen Erbauung.
"Gotta iPhone" by Always Teste (Official Music Video)

Den Haufen hat sowieso gerade @wukong verschlungen, somit können wir uns wieder den wichtigen Dingen widmen...sie hat was von Recycling gestammelt bevor, naja..


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 20:16
@Banana_Joe
Banana_Joe
schrieb:
sie hat was von Recycling gestammelt bevor, naja..
Möge sie von innen her gereinigt werden... Amen :D


melden

Beichtstuhl

14.06.2014 um 22:43
ich habe das Steak gegessen und den Salat stehen lassen.


melden

Beichtstuhl

14.06.2014 um 23:11
Brauche keinen Beichtstuhl, das Klo reicht mir und als "Vorlage" zum besseren "Stuhl"äh Beichtgang, habe ich immer ein Bild meiner "Feinde" auf der Tür ... -.-


melden
Adipompöös
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

25.11.2016 um 12:43
Ich weis nicht wie ich anfangen soll,
alles begann mit einem wahnsinnigen Japp auf Dickmänner, die Kleinen..
und es endete mit einem Schaumkussmassaker erster Güte.
Nun sind alle kleinen Dickmänner tot, oder sowas ähnliches.
Ich konnte mich in meinem Heißhunger nicht zurückhalten, und habe sie alle verschlungen.
Muss ich nun zu den Anonymen Dickmänner-Vertilgern, oder ist mein Verhalten, noch als normal, also verständlich einzustufen ?


melden

Beichtstuhl

25.11.2016 um 23:24
Ich Bericht, dass ich gemeinsame Sache mit Niemanden mache.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ave4 Beiträge