Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichtstuhl

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sünde, Bestechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beichtstuhl

28.10.2023 um 10:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So wird das aber nix mit dem Himmel
Gute Jungs kommen in den Himmel
Böse überall hin. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 10:37
@KAALAEL
:note:


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 10:44
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich habe gesündigt
Aber ich bereue nichts 😝
Ich auch.

:troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So wird das aber nix mit dem Himmel :troll:
Egal.
Er ist im Himmel.
Bei mir.
Oder wir stellen noch viel mehr an.

:troll:


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 10:52
Ist das nun auch wieder eine Sünde?
:troll:


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 10:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Beichten
Ich fahre gleich shoppen und werde wieder viel zu viel Geld ausgeben. *.*
Und danach hole ich mein zweites Überraschungspaket in dieser Woche ab. *.*


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 10:58
@Bundeskanzleri
Ich weiss nicht wie man beichtet.
Kannst du mir da helfen??

:troll:


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 10:59
Oder zeigt es mir wer anderst??
🤔


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 11:01
Hmm.
Ich fahre heute noch zum shoppen.
Werde aber wenig Geld ausgeben.


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 18:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und danach hole ich mein zweites Überraschungspaket in dieser Woche ab. *.*
Ohhhh cool *.*

Wir haben grad um 60 Euro Käse gekauft und Brot und Speck für 55 >.>


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 18:44
Ich hab meiner Nachbarin heute gewünscht, dass sie einfach umfällt und bereue nur, dass Voodoo nicht hilft ;)


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 18:57
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab meiner Nachbarin heute gewünscht, dass sie einfach umfällt und bereue nur, dass Voodoo nicht hilft
Ich wünsche mir oft, dass diverse Autos vor mir spontan krepieren, tun die aber auch nie 😔


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 19:02
Ich bin heute über diverse Dinge gestolpert.
Und hab dann geschimpft wie ein Rohrspatz.


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 19:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ohhhh cool *.*
Ich bekomme noch eins. Oo
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:60 Euro Käse
Oh wow...horrende Preise. Oo
Wie viele Sorten waren das am Ende?


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 19:36
@joleen
4 Käse, 4 Speck. Aber so richtig geiles Zeug, das man so nicht im Laden bekommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

28.10.2023 um 19:37
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb am 13.06.2014:Nun kommet herbei zur Beichte und erleichtert euch.
Klingt nach Beichtstuhlgang auf dem Dixiklo in der Kiche. So'n Scheiss!


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 19:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:tun die aber auch nie
Die Hoffnung nie aufgeben lol


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 19:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die Hoffnung nie aufgeben lol
Ich geb mir Mühe :D


melden

Beichtstuhl

28.10.2023 um 20:02
Vorhin ein überteuertes BIC-Feuerzeug stibitzt.
Absolute Frechheit sowas, schämt euch! Oo


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

30.10.2023 um 22:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Vorhin ein überteuertes BIC-Feuerzeug stibitzt.
Und wenn du es mit 100% Aufschlag weiterverkaufst, kommt zum Diebstahl auch noch Gier 😱
5 Vater Unser und 3 Ave Maria. Sonst kommst du fix in die Hölle 🙄


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

30.10.2023 um 23:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Gute Jungs kommen in den Himmel
Böse überall hin
Nicht ganz korrekt wiedergegeben.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin - was vor allem beim Hausputz wichtig ist.


Anzeige

melden