Beichtstuhl
28.10.2023 um 10:05Gute Jungs kommen in den HimmelBundeskanzleri schrieb:So wird das aber nix mit dem Himmel
Böse überall hin. :troll:
Gute Jungs kommen in den HimmelBundeskanzleri schrieb:So wird das aber nix mit dem Himmel
Ich auch.KAALAEL schrieb:Ich habe gesündigt
Aber ich bereue nichts 😝
Egal.Bundeskanzleri schrieb:So wird das aber nix mit dem Himmel :troll:
Ich fahre gleich shoppen und werde wieder viel zu viel Geld ausgeben. *.*EnyaVanBran schrieb:Beichten
Ohhhh cool *.*joleen schrieb:Und danach hole ich mein zweites Überraschungspaket in dieser Woche ab. *.*
Ich wünsche mir oft, dass diverse Autos vor mir spontan krepieren, tun die aber auch nie 😔devil075 schrieb:Ich hab meiner Nachbarin heute gewünscht, dass sie einfach umfällt und bereue nur, dass Voodoo nicht hilft
Ich bekomme noch eins. OoEnyaVanBran schrieb:Ohhhh cool *.*
Oh wow...horrende Preise. OoEnyaVanBran schrieb:60 Euro Käse
Klingt nach Beichtstuhlgang auf dem Dixiklo in der Kiche. So'n Scheiss!Banana_Joe schrieb am 13.06.2014:Nun kommet herbei zur Beichte und erleichtert euch.
Und wenn du es mit 100% Aufschlag weiterverkaufst, kommt zum Diebstahl auch noch Gier 😱Zündelzecke schrieb:Vorhin ein überteuertes BIC-Feuerzeug stibitzt.
Nicht ganz korrekt wiedergegeben.KAALAEL schrieb:Gute Jungs kommen in den Himmel
Böse überall hin