Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichtstuhl

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sünde, Bestechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beichtstuhl

31.10.2023 um 12:17
Ich hab mir n Toast in die Arschritze gesteckt und mir vorgestellt ich wär ein Toaster.

Anzeige
2x zitiertmelden

Beichtstuhl

31.10.2023 um 13:56
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich hab mir n Toast in die Arschritze gesteckt und mir vorgestellt ich wär ein Toaster.
Das nächste Mal knie dich hin, streck den nackten Hintern schön raus und stell dir vor, du bist ein Fahrradständer :)


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

31.10.2023 um 14:50
🤢


melden

Beichtstuhl

31.10.2023 um 14:51
Ich war brav und anständig wie immer ☝️


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

31.10.2023 um 15:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das nächste Mal knie dich hin, streck den nackten Hintern schön raus und stell dir vor, du bist ein Fahrradständer :)
Na, Ihr habt mir ja schöne Fantasien. Das Fahrrad ist zwar ein Verkehrsmittel, aber doch nicht so.


melden

Beichtstuhl

31.10.2023 um 17:22
Als ich noch Schihüttenführer war, hab ich manchmal durchsichtige Unterhosen getragen, da sieht man (Frau) die Eia tolla. Wie fiehle Fatamorgana muß ich beeten?


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 13:41
Ich hab die Stiegenhaus-Katze der Verrückten gerade aus dem Stiegenhaus entfernt, jetzt hab ich die nächste Chance, dass die Verrückte einen Herzinfarkt vor Aufregung bekommt


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

01.11.2023 um 14:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab die Stiegenhaus-Katze der Verrückten gerade aus dem Stiegenhaus entfernt
Biotonne? Tierheim? Schredder?


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 14:12
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich hab mir n Toast in die Arschritze gesteckt und mir vorgestellt ich wär ein Toaster.
IMG 20230828 202332 838
:D


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 14:20
@sooma
:Y: :D


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 14:23
war aber eigentlich eher ne anspielung auf... Spoilerweird :)


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 14:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Biotonne? Tierheim? Schredder?
Da landet dann die Verrückte …


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 14:51
Ich klaue nicht, weil es mir Spaß macht, sondern, weil ich es kann - außerdem klau ich nie etwa Oo


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 15:10
@tHEbLOb
...und da es, wenn Sie auch vielleicht anderer Ansicht sind, Mr. Murphy, ein Verbrechen ohne Opfer nicht gibt... x'P

Spoiler Youtube: Trainspotting courtroom scene
Trainspotting courtroom scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 17:41
Zitat von Orion07Orion07 schrieb:Wie fiehle Fatamorgana muß ich beeten?
12, 9 davon, weil du viele mit F geschrieben hast ☝


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 20:30
@EnyaVanBran
Oje und auch noch mit h, da muß ich noch mal ins Beichtgestühl und muß bestimmt auch noch einige Vaddamorganaunser murmeln.


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 20:35
@Orion07
Vor dem Altar musst du knien und immer schön die Worte leise aussprechen, damit man auch sieht, dass du betest :melden:


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 20:45
@EnyaVanBran
Sadisten seid Ihr,Ihr Beichtstuhlbetreiber. Früher konnte Mann /Frau seine Sünden mit Geld bereinigen. Mann/ Frau konnte vor oder nach dem Sündigen bezahlen,je nach Größe der Sünde. Geld stinkt nicht,auch nicht im Beichtstuhl.


melden

Beichtstuhl

01.11.2023 um 20:53
@Orion07
Ablasszahlungen wurden eingestellt, nachdem im Vatikan der letzte Wasserhahn vergoldet wurde. Du musst also schon beten, wenn du nicht willst, dass dir der Teufel erscheint 😌


melden

Beichtstuhl

03.11.2023 um 07:15
Wer heute zur Beichte kommt, bekommt eine Hostie gratis :melden:


Anzeige

2x zitiertmelden