Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Username ändern- ja oder nein?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Username ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:04
Hier soll über das Thema username gesprochen werden. Was denkt ihr über das Ändern des Namens?
Sollte man seinen Namen überhaupt oft ändern, oder wie in anderen Foren überhaupt nicht?

Anzeige
melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:05
Gibt schon genug Threads.


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:05
Ich wäre so gern Enton-ya, aber dann darf ich ihn dieses Jahr nicht noch einmal ändern :cry:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:06
@ahri
Du bist eher ein Relaxo-ya.


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:06
@Pika

Du bist ein Pummeluff-ya :(


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:07
@ahri
Wir sind ein Latios-ya/Latias-ya! E-Power :rock:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:09
Ya :rock:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:10
nein..




finds furchtbar, von mir aus ganz abschaffen..


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:12
Ich würde mich gerne wieder AgathaC nennen, aber das darf ich net... und will ich net, außerdem verwechselte man mich schon mit so ner Ollen :{


1x zitiertmelden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:16
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:außerdem verwechselte man mich schon mit so ner Ollen :{
:(
Welcome back. :D

Ich würde meinen Namen niemalsnichumallesinderWelt ändern! ^^


1x zitiertmelden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:20
@DiePandorra
Das glaub ich dir und ich bin unter diesem Nick hier bekannt und gedenke net, ihn zu ändern, hatte ja auch andere Gründe und hundertmal Nick ändern, finde ich einfach milde gesagt, doof -.-


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:22
Ich find meinen Nick :cool: und würde ihn nur ändern, damit er länger wird und mein schönes blö mehr zur Geltung kommt. :D


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:23
@allmotlEY
blue_berry :D :cool:


1x zitiertmelden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:23
@allmotlEY
Mach dich einfach wieder blau :D (also Ava)


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:26
Ich finde Umbenennungen grundsätzlich blöd.
Ich brauch immer ewig, bis ich das mitkriege.
Und es treibt mich latent in den Wahnsinn. :nerv:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:26
@DiePandorra

Nix da, wenn schon dann blue_schmusebär oder sowas, es muss die vollen 14 Zeichen bringen. :D

@ackey

Was denn, das Ava auch noch? :D

Wenn der doofe weiße Rahmen nicht wäre, das wäre cool.


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:27
@allmotlEY
Vor blue_schmusebärchen hat im Politik-Thread aber niemand Respekt. :X


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:28
@allmotlEY
Ja aber...du warst doch bis vor kurzem "blau" :D Also vom Ava her....


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:28
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:blue_berry :D
blue_berry_7 :D


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:28
:fuyeah:


Anzeige

melden