Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Username ändern- ja oder nein?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Username ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:30
Nö... man kann ja wohl mal bei dem bleiben was man sich bei Anmeldung ausgesucht hat.

Anzeige
melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:33
Auf jeden Fall. Man kann doch wohl mal den Namen ändern.


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:36
@hawaii
@kaffeejunkie

Ihr Versteckten könnt da eh nicht mitreden!


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:38
Alle versteckt! Hab ich mal wieder einen Trend verpaßt? :ask:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:38
@allmotlEY

na und ob ich mitreden kann


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:38
Ich komm mir gerade vor wie Binger. :cry:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:39
@DiePandorra

versteckt ist jetzt das neue Anti


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:39
Halte ich gar nichts davon. Aber leider ist das hier leicht möglich.

Eine Zeit lang war es ein regelrechter Sport, nur dass man davon keine Muskeln bekommt.


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:41
Das insideman ist wieder aktiv, das freut mich gar sehr, ich dachte schon, es sei verschollen :Y:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:47
Find ich gut, schließlich war mein Wunschname bei Anmeldung schon vergeben... :Y:
Mehr als ein oder zwei Mal versteh ich dann aber auch nicht..


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:48
@insideman

Kann man doch nur zweimal im Jahr machen und jeder User kann in den VF nachschauen. Wo ist also das Problem?


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 20:54
Man konnte es schon öfter machen und alleine die Benachrichtigungen im System zeigen mir, dass es noch immer Ausnahmen gibt welche den Nick öfter wechseln.

VF?


1x zitiertmelden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 21:20
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man konnte es schon öfter machen und alleine die Benachrichtigungen im System zeigen mir, dass es noch immer Ausnahmen gibt welche den Nick öfter wechseln.

VF?
Ja das stimmt, ist mir auch schon öfters aufgefallen und das paar Mal im Jahr und nicht nur das, sondern viele melden sich ab, bereuen es, melden sich wieder an (heulen rum bei der VW) und sind wieder da. (will hier keine Namen nennen, aber genau wie ich dachte und das von einem Tag auf den anderen :nerv: ) Dann denk ich mir, ich bleibe hier angemeldet und reisse mich zusammen, schreib halt nix und gut ist, aber doch net gleich abmelden, außer man will es wirklich ! ...abgesehen von den Nickänderungen.. -.-

VF ??? Heißt wohl versteckte Funktionen, oder :ask:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 21:37
kp finds nervig


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 21:46
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich würde meinen Namen niemalsnichumallesinderWelt ändern! ^^
:bier:

Ich auch nicht ... ich bin victory und werde es auch immer bleiben :P:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 21:51
Ja meinen ändere ich bald mal :)


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 21:52
@victory
Recht so!! :) :bier:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 21:53
@DiePandorra
Und das Gleiche gilt für das Ava ... Ausnahme zu Events :troll:
:D :bier:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 21:55
@victory
Oooch, ich zieh mich ganz gerne mal um. ;) *sich durch ihren Schrank wühlt und in dem Fach hängenbleibt, wo die Klamotten drin sind, in die ich irgendwann wieder passen möchte.* :cry:


1x zitiertmelden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 22:00
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:*sich durch ihren Schrank wühlt und in dem Fach hängenbleibt, wo die Klamotten drin sind, in die ich irgendwann wieder passen möchte.* :cry:
Vergiß es ... in die Klamotten "Die Prinzessin mit dem goldenen Stern" passt du NIE wieder:popcorn:


Anzeige

melden