Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Username ändern- ja oder nein?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Username ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 22:11
@victory
Muss ich mir sowas von jemandem sagen lassen, der Schuhgröße 23 hat??^^ :P: :D

Anzeige
melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 22:12
@DiePandorra
Meine Schuhe passen mir noch :P:


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 22:13
@victory
:( Bin duschen ... :(


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 22:13
@DiePandorra
Danke für die Info :note: ;)


melden

Username ändern- ja oder nein?

19.06.2014 um 22:24
Usernamen ändern? Mache ich nie.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 13:25
neinmann. voll uncool ist das. diese staendigen nickwechsler senden total negative vibes aus. seriously.


melden

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 13:53
Seh des mit dem Nick eher so wie mit nem Tattoo..........Es is so, und Aus!
Der 1te Nick is ja auch sowas wie ne Marke. Und wenn man schon in der Übersicht Liest das User XY
nen Beitrag Abgegeben hat dann Guckt man doch vieleicht in ein Thema was einen sonst Nicht Interssiert. Vielleicht wäre es was wenn man bei nem Nickwechsel alles Verlieren würde und es wieder auf Null Stehen würde? FL Komplett Leer u.s.w.. Da würde man es sich 2mal Überlegen. ;)


melden

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 14:31
@Binger
Ich find es toll, den Namen ändern zu können :) nachdem bei Hjerteknuser alle dachten, ich bin männlich, wollte ich einfach mal was weibliches :lv:


1x zitiertmelden

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 15:06
Mich nervt es einfach nur.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 15:45
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: nachdem bei Hjerteknuser alle dachten, ich bin männlich, wollte ich einfach mal was weibliches :lv:
als ich deinen neuen nick las dachte ich du seist ein finnischer schattenkrieger. oder ein pokemon.


melden

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 15:48
Ja, weil ich selbst schon so viele verschiedene Nicks hatte :D

Von denen, mir denen ich Nachrichten schreibe, erwarte ich, dass sie mir ihren alten Nick nennen, die anderen sind mir egal.
interessiert mich nicht weiter, wenn mal wieder ein neuer alter auftaucht oder alte Nicks ausgebuddelt werden.


melden

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 15:54
Ist mir ziemlich egal. :D Ich selbst bleibe wohl auf Dauer bei meinem Nick, auch wenn ich ihn heute nicht mehr wählen würde. Mag die Farbe Türkis nicht soo sehr. ;) Aber der Nick hat eine spezielle Bedeutung für mich.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 15:56
@Miss_Hippie
Ich konnte mit deinem alten Nick auch nichts anfangen.
Dachte da an eine alte Holländerin wie waterfaletje.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 15:58
@DiePandorra
@victory
victory hatte den Nick Schuhgrösse23 :ask:


melden

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 16:17
@sator
@Halbu

Aber ihr seht jetzt, ich bin weiblich??????


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 16:19
@Miss_Hippie
Ja :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 16:19
@Miss_Hippie

also... ich hatte auch vorher schon gesehen, dass du weiblich bist.

lag unter anderem daran, dass ich henrietteknuser gelesen hab.


1x zitiertmelden

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 16:23
@Halbu
@sator

dann ist gut!!
was bedeuten eure Namen eigentlich?


melden

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 16:25
Ist nicht immer drin, was drauf steht :D

Bedeutet, nicht alle Avas stimmen mit der Person überein, nicht alle sind das für was sie sich ausgeben


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 16:25
Zitat von satorsator schrieb:dass ich henrietteknuser gelesen hab.
:troll:

Ist ein NPC aus dem Spiel Diablo2.


Anzeige

melden