Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Username ändern- ja oder nein?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Username ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

20.06.2014 um 16:26
@Miss_Hippie

ich hatte nach dem gegoogelt...

Wikipedia: Sator-Quadrat

..bin dabei auf allmystery gestossen. kurzerhand ohne gross nachzudenken danach benannt.

Anzeige
melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 05:31
Ich bin sehr froh das man den ändern kann...Teelöffelchen, war einfach echt nicht so der super Nick...und mit diesem bin ich jetzt recht zufrieden, war zwar auch am überlegen mich nochmals umzubennen, aber ich lass es jetzt so.

Was mir aufgefallen ist, dass obwohl ich weiß der user XY hat sich umbenannt, man ihn doch irgendwie plötzlich anders wahr nimmt, ist bei mir zumindesten so.


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 07:12
@cucharadita
Das mit dem anders wahrnehmen empfinde ich bei den Ava s irgendwie. Kaum hat man ein anderes Ava, wird man je nachdem, ernster genommen oder auch nicht :)


1x zitiertmelden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 07:16
@Miss_Hippie
Bin immer noch am Überlegen, ob ich dich mit deinem neuen Ava noch ernstnehmen kann. :D


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 07:22
@Kenti
Das muß ich mir von einem Affen nicht sagen lassen :vv: :D

ich hab bewusst diesen gewählt :D die vorherigen Fragen, ob ich das auf den Ava wirklich bin, haben mich echt genervt :D

ja ich war es wirklich!!!!


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 07:24
@Miss_Hippie
Und sowas muss ich mir von einem Toon sagen lassen. :D

Ich fand deinen alten sehr gut. :lv: Aber hier gehts ja um nicks und solange du den nicht änderst ist alles gut. :)


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 08:02
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Kaum hat man ein anderes Ava, wird man je nachdem, ernster genommen oder auch nicht :)
Stimmt, das Auge isst halt mit. ;)
Aber mit dem Dekollete nimmt Dich jetzt jeder ernst! *schwör* :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 08:22
dklt? *augen zusammenkneif*

oh... jessica rabbit ist das.


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 09:03
@DiePandorra
Hallo kuck mal deins an, du Sexbombe :D und dann noch so verführerisch schauen ^^


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 09:04
Also, ich könnt schon wieder ... ;)


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:45
Wenn ich mich doch mal umbenennen sollte, nenne ich mich "die fette Elke".
Mit dem Nick lebt man bestimmt ruhiger. ;)
Das Tragen dieses Namens erfordert Mut, ja.
Das tut das tragen eines Minirocks ab einem bestimmten Alter aber auch. :D

@Miss_Hippie
Ich verwechsel mich jetzt immer mit Dir. :cry: :)


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:46
@DiePandorra
:D ja geht mir genauso :D


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:47
@kavinsky
Du Knaller hast es tatsächlich getan mit dem Ava :D


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:48
@Miss_Hippie

yeah .. babe :D


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:50
@kavinsky
:Y: :D


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:51
@Miss_Hippie

:lv: mach mich nicht schwach ... ;) denn ich könnt immerzu ... ;) ;) ;)


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:52
@kavinsky
mir ist auch gerade danach :lv:


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:53
@Miss_Hippie

babe ... ich fand dich vorher aber auch ganz hübsch ;)


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:55
@sator
wir kannten uns doch gar nicht :ask:


melden

Username ändern- ja oder nein?

21.06.2014 um 17:57
@Miss_Hippie

warst du nicht die Kleine aus den Sixties?

Falls nicht, dann sorry, ick hab so viel zu tun, da kann man ja mal auch nicht ... ;)


Anzeige

melden