Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rezept zum Jeans bleichen?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jeans Bleichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 09:58
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Steine in die Waschmaschine, und nen Sack Kreide
Bitte nicht nachmachen !!!
Youtube: Waschmaschine Extrem 2
Waschmaschine Extrem 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:21
@m.shiva


Sowas von geil. Ich höre gerade nen bestimmten Song über Kopfhörer und sehe das Video mit der Waschmaschine. Das passt wie die Faust aufs Auge zusammen. Das werde ich umsetzen . Danke!


1x zitiertmelden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:23
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Das werde ich umsetzen . Danke!
Na ich dachte nur wenn Kinder :troll: mitlesen kanns gefärlich werden :)
Schutzbrille anziehn und so nicht vergessen .....


melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:26
@m.shiva


Schade, dass die olle Maschine am Schluss umkippt. Da mache ich was draus. Habe wie gesagt ne passende Hintergrundmusik zu dem Video.^^


melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:27
@martialis
Na da passt so Jumpstyle bumm bumm musik dazu ;)


1x zitiertmelden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:36
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Na da passt so Jumpstyle bumm bumm musik dazu ;)
Na, ich habe was anderes. Dauert aber paar Tage. Muss das erst zurecht bzw. zusammenschneiden. Sind ja hoffentlich keine Copyrights drauf auf dem Video?


melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:37
3.???
4.PROFIT!!


lawl :D


melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:42
@martialis
So so du machst Deine Waschmaschine zur Musik von Shakin Stevens platt :)


1x zitiertmelden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:45
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:So so du machst Deine Waschmaschine zur Musik von Shakin Stevens platt :)
Quatsch. Shakin Stevens, darauf stehe ich nicht so.

Habe ne geile Specialversion von Kai Tracid (falls dir der was sagt).
Mehr kann ich natürlich nicht verraten, sonst kommt mir einer zuvor, weil ich mal wieder anderweitig beschäftigt bin.


melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:53
@martialis
Haha na dann viel Spass:)
Und Jeans kann man mit Javelwasser bleichen würd ich mal meinen .....


1x zitiertmelden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 10:54
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und Jeans kann man mit Javelwasser bleichen würd ich mal meinen .....
Wo fliesst jenes?


melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 11:01
Wikipedia: Javelwasser

cpow67dm5xzj6qr9j
kann man kaufen ;)


melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 11:01
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Helle Jeansstoffe sehen ja so assi aus :D
Sehe ich genauso! Ich würde sie schwarz färben.


melden

Rezept zum Jeans bleichen?

01.07.2014 um 11:05
@m.shiva


Alles klar.
Helle Jeansstoffe sehen ja so assi aus :D


Sehe ich genauso! Ich würde sie schwarz färben.
Nee, ich will ne helle ausgewoschene. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: