weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, DER, IN, TYP, Komischer

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:31
Hi Leute,

ich war grade mit nem Kumpel der hier übernachtet auf einer Grundschule die ja schon abgeschlossen war ( war schon um 22:30 ).
Ich war auf der Schaukel und er ist zu einem Fenster gegangen um mal einen Blick reinzuwerfen.
Aufeinmal sagt er " Da war ein "Mann" drinn! "

Wir rennen also vom Schulhof und gehen nochmals zur Vorderseite der Schule.
Dort schauen wir durch 2 kleine Backsteinlöcher in die Schule. Er sieht wieder den Mann, der Mann sieht ihn auch. Er sagt, das der Mann leuchtende Augen hatte. ( Rot, Orange ).
Er guckt kurz weg und dann wieder zum Fenster, er ist aufeinmal weg und dann sieht er den Mann in einem anderen Raum. Er(Etwas) läuft zur Tür und wir rennen so schnell wir können nach Hause. Ich höre auf dem Weg noch, wie die Tür in der Schule aufgeht. Das war's dann.

Dieses Ereignis ist NICHT ausgedacht und es ist vorhin passiert.
Was kann das sein? Hausmeister schließen wir aus.. Da war nirgends Licht an, es war 22:30 und auf einen Freitag..


melden
Anzeige

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:31
Rote Augen? Es gibt hier noch einen user, der sowas ähnliches gesehen hat. Tausch dich mal aus mit ihm. ;)
Als sie aufsah, sah die einen etwa 20 jährigen jungen Mann, das aussergewöhnliche hierbei war, das er glühend rote Augen hatte.
Diskussion: Mann mit roten Augen


Und wieso schreibst du, dass es nicht ausgedacht ist, wenn es nicht ausgedacht ist? Und wie Bonnie schon sagt..wer ist so spät in der Grundschule? Da seid ihr ja eher die mysteriösen..


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:32
1. was treibt ihr um diese Uhrzeit in der Grundschule
2. es war der Hausmeister. War im Dunkeln aufm Klo. Mach ich auch immer.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:33
@Bonnie Die Schule war ja noch auf bzw. der Schulhof, und weil es so heiß ist, sind wir da halt hingegangen.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:34
@Middy
? Weil es so heiß ist, geht man spät abends in die Grundschule?

Wtf...


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:34
@Bonnie Auf den Schulhof.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:34
@Middy
Wozu?


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:35
Das klingt ziemlich komisch..nur weil es heiß ist, geht man nachts nicht dorthin.

Ist das nicht Hausfriedensbruch?


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:35
Middy schrieb:und weil es so heiß ist, sind wir da halt hingegangen.
?!?

Wie ist denn das zu verstehen ?
Middy schrieb:Was kann das sein?
Ein Mensch ?


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:35
@Bonnie
Der Schulhof war halt noch frei zugänglich und ja.
Die Schule INNEN war aber abgeschlossen.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:35
@Pika_ya
Nein, der Schulhof darf um diese Uhrzeit noch betreten werden.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:35
????????????????? Gibts da n Pool oder was??????????????????????????


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:36
@Middy
Der Mann war aus dem selben Grund in der Schule, so wie ihr auch. Ihm war wohl heiß. ;)

Schlechter geht ein Thread echt nicht. :D


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:37
@Middy
Middy schrieb:Nein, der Schulhof darf um diese Uhrzeit noch betreten werden.
Ganz bestimmt nicht. ;) Und selbst wenn, das ergibt alles einfach keinen Sinn. Weißt du das?!


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:37
Pika schrieb:Ihm war wohl heiß. ;)
Made my day, ich weiss auch nicht wie man hier nicht spammen kann.
Der TE spammt ja auch.

Ich bin raus...


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:37
um es mal kurz klar zustellen wir waren zuhause und haben den ganzen lieben tag gesuchtet und wir haben im zimmer übernatürluch geschwitzt also sind wir rausgegangen und der schulhof(Schule) ist gleich gegenüber.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:38
Vielleicht hattet ihr Halluzinationen vom ganzen Tag suchten?


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:38
@haha kann sein aber ne :D


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:40
Ich versteh' das nicht..

1. ist es um 22:30 jawohl nicht mehr so heiß und 2. Welcher Mensch kommt auf die Idee da auf einen Grundschul-Schulhof zu gehen? Da gibt es doch sicherlich tausende andere Orte an die man gehen kann.

Und noch was, wenn das ganze um 22:30 passiert ist, wie konntest du es dann 1 Minute später posten?


melden
Anzeige

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:40
@Middy
Weißt du woran man eine schlechte Lüge erkennt? An der wenigen Detailltreue. ;)

Ist gemeldet. :note:


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden