Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, DER, IN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:37
@-ripper-

Ich glaube, dass das hier jeder denkt.........

Vor allem, wenn der Thread nach "Unterhaltung" verschoben wurde.

Anzeige
melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:41
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:War im Dunkeln aufm Klo. Mach ich auch immer.
:D
mach ich auch immer, ist allerdings gefährlich und nicht ohne, wegen der ganzen Hindernisse ....

;)


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 02:21
@Nemurenai

na jeder Schulhof wird nicht abgesperrt und sonst gibts immer Mittel und Wege irgendwo rein zu kommen aber warum man Nachts dahin geht wo man technisch gesehen auch nur das Fenster aufmachen kann um frische Luft zu kriegen versteh ich auch nicht und vllt hat der TE auch nur das Licht irgendeiner Sicherungsanlage gesehen und seinen eigenen Schatten des Nachts spielen einem die Augen gern Streiche


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 05:26
Ich verstehe schon warum man nachts dahin geht ^^ Wohnung zu warm + Langeweile. Kenne genug Leute die nachts auf irgendwelchen Schulhöfen in ihrer Nähe rumlungern, so was exotisches ist das jetzt nicht :D

Was nicht heißt das ich dir Geschichte glaubwürdig finde.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 09:38
Also wir haben damals auch immer mit der Clique nachts auf dem Schulhof abgehangen am Wochenende, der war frei zugänglich.

Aber leuchtend rote Augen bei Leuten haben wir nie gesehen. Ich denke, entweder habt ihr euch rein gesteigert, oder irgendwelche Substanzen konsumiert und halluzieniert.

Anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 10:52
Es gibt auch die Legende, dass um diese Uhrzeit derartige Wesen zuhauf in Universitätsbibs vorkommen und da "lernen".


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 10:52
Immer diese Idioten hier. Tut mir Leid, aber ist so.
Jetzt mal ganz ehrlich - Wenn ihr das nicht glaubt, dann geht bitte. Geht hier einfach weg. Ja? Danke.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 10:53
Leuchtbrille rot 0775-035
?

Bezüglich auf dem Schulhof rumhängen:
Mein Gott... haben wir früher auch gemacht. Da spät abends in Parks eher zwielichtige Personen herumschlichen sind wir Jugendliche eben auf die Schulhöfe ausgewichen. Da haben wir halt an den Spielgeräten im wahrsten Sinne abgehangen.

Das hab ich mit einigen Leuten noch so mit Ende 20 gemacht... nachts um 3 :D


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 12:55
@Middy

Beschreib den Mann doch mal näher, wenn du möchtest ...

Aussehen, ungefähres Alter usw.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 13:13
@Middy

Na so unschuldig biste ja nu wirklich nich Oo.

Ich meine du schreibst hier nen text um 22:31 uhr und sagst das ganze wäre 22:30 Uhr passiert. Wenn man dich drauf ansprichst sagst du, du hättest das 22:33 geschrieben. Was, obwohls ja eindeutig nich so ist wie ja jeder sehen kann, auch trotzdem nich logisch wär :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 14:50
ach .. und um von der Schule (22:30) bis nach Hause zu laufen, sich hier ein zu loggen und den Thread zu erstellen habt ihr dann genau eine Minute gebraucht.. ne is klar, ich glaub das sofort.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 15:54
@Middy

Hat dein Kollege dich vielleicht verhohnepiepelt? Scheint mir eher möglich als rotäugige Monströsitäten, die des Nachts in Grundschulen spuken.

In Schulen gibt es glaube ich alle möglichen Dinge, die irgendwelche Prüf-LEDs haben. Thermostate und Lichtschalter fallen mir direkt ein. Zusammen mit Schattenspiel kann man sich dann auch einen mysteriösen Mann herbei pareidolieren. Aber da nur dein Kumpel die Gestalt "gesehen" hat, halte ich Verarsche für am wahrscheinlichsten.

Trotz der Zeitproblematik gehe ich mal davon aus, dass du dir das ganze nicht ganz und gar aus den Fingern gesaugt hast.

Was "Geht weg" angeht: Es gibt die Möglichkeit, ausgewählte User zu einer geschlossenen Gruppendiskussion einzuladen(Ich hab allerdings keine Ahnung wie). In den allgemein zugänglichen Bereichen ist mit dem Meinungsspektrum der Allgemeinheit zu rechnen. Geisterglaube ist nun mal nicht allzuweit verbreitet.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

05.07.2014 um 16:20
ferien, fuck yeah!
coming again to save motherfucking UH yeah!


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

06.07.2014 um 12:50
@Middy

Aus dem EP geht nicht hervor, ob Du den Mann auch gesehen hast.

Kann es sein, daß nur Deine Begleitung den Mann gesehen hat?


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

30.07.2014 um 11:45
Der komische Typ in der Schule war Slenderman ^^


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

01.08.2014 um 12:13
So ich habe mich mal hier durchgelesen, ich kann mir immer wieder an den Kopf greifen was das Interent für Kreaturen ausspuckt, schämt euch! Ihr seid eine Schande für den Allmy, eine wie ich annehme eher seriösen Seite.

was sein Hang zu My Little Pony angeht verteidige ich ihn ich bin stolz ein Brony zu sein /)
t4aa297 fw87tc

Hier bitte beachtet Folgende Punkte:
-ich glaube nicht das so eine Person Drogen nimmt
-Schulhöfe sind in jedem Bundesland anders wie das System
-werdet bitte nicht beleidigendend er meint es ernst und ihr trollt hier rum
-er hat gesagt das es ca um die Zeit war also hat er bestimmt Zeit gehabt den Thread zu erstellen

@Middy

Ich glaube nicht an Übernatürliches dazu muss es mir erst einen Beweis bringen...

Es gibt 2 Meinungen:
1.Übernatürlich
Ihr habt tatsächlich ein Wesen gesehen was es aber damit auf sich habt wisst ihr nicht
Hat dein Kumpel nur den Umriss und die "Augen" gesehen? bzw wie konnte er erkennen bzw warum nimmt man an das es ein Mann war? auf jedenfall hat irgendwas in der Schule was gesucht/ jemanden gesucht ist gebunden an den Ort. Es können verschiedene Dinge sein Geistererscheinungen oder Materielle Wesen.

2.rein Logisch gesehen
ihr habt euch ausgeruht der Schatten in der Schule könnte von umliegenden Bäumen sein oder in den Raum (zb Fachraum) steht ein Objekt was ungefähr so groß wie eine Person ist.
Die Roten Augen kann ich mir wirklich erklären im Sinne von Lichtern, irgendwelchen Spieglungen.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

02.08.2014 um 20:38
So jetzt mal an alle.
Die meisten hier sind wohl wirklich zu doof um zu lesen.
Ich schrieb, das der Schulhof hier direkt umme Ecke ist. Da brauch man keien Minute hin.
2. Nein, ich hab dieses Ding, whatever ja auch gesehen.

Und jetzt hört bitte auf zu schreiben " Öhh, das war nich realistisch, du hast ja nichmal ne Minute gebraucht ". Da gibt's was, namens Gehirn. Kann sein das ich mich einbisschen in der Zeit getäuscht habe aber wie gesagt, der Schulhof ist nicht weit weg und außerdem haben wir meinen Computer auch angelassen. Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben, sonst Mund halten. Danke.

@Dekujunge Naja, es war ja auch schon dunkler, da wirft nicht grad viel einen Schatten :D


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

02.08.2014 um 20:43
@Middy

Ok :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Jugendsünden
Unterhaltung, 6 Beiträge, gestern um 09:15 von Syringa
Morumotto am 24.04.2024
6
gestern um 09:15 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: TV-Film aus dem ÖR-Fernsehen gesucht über eine Lehererin
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von sallomaeander
sallomaeander am 30.12.2022
5
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Lurchis Pub
Unterhaltung, 1.060 Beiträge, am 10.03.2021 von LoFo
van-der-lurch am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.060
am 10.03.2021 »
von LoFo