weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, DER, IN, TYP, Komischer

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:40
@jexl in etwa um 22:33 lesen leute!!


melden
Anzeige

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:41
@jexl
Haha gut aufgepasst!


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:41
@Middy
Middy schrieb:Er sagt, das der Mann leuchtende Augen hatte. ( Rot, Orange ).
Hört das denn hier heute nie auf.
Diskussion: Mann mit roten Augen
Schlüsselwort: Rote Augen


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:41
@Middy
Du hast den Thread 22:31 gepostet. Nachdenken dann schreiben.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:45
@Middy

Wenn du direkt gegenüber wohnst
Middy schrieb:der schulhof(Schule) ist gleich gegenüber.
Weiß derjenigewelche aus der Schule wo Du wohnst, krass aldaa.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:45
@Middy

Geh doch einfach mal zum Hausmeister und sag du hättest am besagten Abend einen Mann innerhalb des Gebäudes gesehen und wolltest sicherheitshalber mal fragen ob er darüber bescheid weiß.


Ich nehme mal an ihr wolltet euch mit dem schönen Fahrtwind den die Schaukel erzeugt abkühlen :ask:


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:50
@ISF
ISF schrieb:Geh doch einfach mal zum Hausmeister und sag du hättest am besagten Abend einen Mann innerhalb des Gebäudes gesehen und wolltest sicherheitshalber mal fragen ob er darüber bescheid weiß.
Das war doch der Hausmeister!
War doch selber mal Realschulhausmeister und in den Schulferien haben die Schüler nichts anderes zu tun, als auf den Schulhof rumoxidieren. Komischerweise - wenn die Schule wieder begonnen hat, ist die Schule dann wieder Schei**.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:54
@Micha007

Ist ja mir latte ob es der Hausmeister war...sag es dem TE....scheinbar möchte er wissen wer dort rumlungerte.

Ich hab ihm lediglich eine Option geboten wie er es direkt raus finden kann.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 22:57
ISF schrieb:...sag es dem TE...
@Middy
Das war doch der Hausmeister!
War doch selber mal Realschulhausmeister und in den Schulferien habt ihr Schüler nichts anderes zu tun, als auf den Schulhof rumzuoxidieren. Komischerweise - wenn die Schule wieder begonnen hat, ist die Schule dann findet ihr die Schule wieder Schei**.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:00
@Middy
Das war wohl einfach der Hausmeister. Die Augen haben vielleicht durch die Dunkelheit irgendwie komischt gewirkt..
Middy schrieb:in etwa um 22:33 lesen leute!!
Du hast hier um 22:31 Uhr gepostet, also direkt eine Minute nach dem „Erlebnis”..


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:02
@Türkis
Beziehungsweise 2 Minuten davor :troll: Wurde ja dann "korrigiert".


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:02
Wurde der TE jetzt von dem komischen Mann mit den leuchtenden Augen entführt oder wieso ist er nicht mehr da? :o:


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:05
@Middy

wohnt wohl in Hamburg ( Edit: oder Brandenburg )denn dort sind laut seiner Aussage:
Ich muss noch x+y zussammen rechnnen das wären aber 4,77³9408² aber..EGAL ES SIND FERIEEEEEEEEN :D
Hm Zufall oder das nächste Mysterium ?

huch ich war ja schon wieder da, blubb.....


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:05
Vielleicht ist der te mit handy oder fotoapparat nochmals an die schule um beweisfotos zu machen, is ja grad gegenüber..

ich glaubs zwar weniger aber die hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:07
Vielleicht überlegt er sich grade eine Theorie die uns die Sache mit der Zeit erklären kann.


..oder Mami hat ihn ins Bettchen geschickt..


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:17
rote augen gesehen? hehe, dann hat er wohl sein Spiegelbild gesehen und seine vom kiffen rotunterlaufenden Augen erkannt :-p


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:18
Darf der Hausmeister nicht um 22:30 auf dem Schulgelände/im Schulgebäude rumlaufen und kontrollieren ob alle Fenster zu sind oder warum schließt ihr das aus?
Habe mal gehört das gehört zum Job. Der Hausmeister hat nämllich keine Ferien.

Eventuell war das auch jemand von einem Sicherheitsunternehmen der dort seine Runden drehte (Soll es ja geben), und ja die machen das meißt ohne Galabeleuchtung in den Räumen.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:21
@Middy

Tja, biste wohl enttarnt wa? Kein wunder das du nich mehr antwortest :D!

Also ehrlich, das ist einer der leichtsinnigsten fehler die ich bisher hier gelesen habe.


melden

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:34
Soweit ich weiß, werden Schulhöfe normalerweise zusammen mit der Schule abgeschlossen.

Sonst könnte sich ja jeder Rowdy auf dem Schulgelände rumtreiben und randalieren.


Und obwohl ich dieser ganzen Geschichte nicht den geringsten Glauben schenke, will ich dir trotzdem ( für den unwahrscheinlichen Fall, dass du tatsächlich glaubst etwas gesehen zu haben ) meine Meinung zu dem Thema mitteilen:

Auch ich bin der Meinung, dass es, wenn überhaupt, der Hausmeister oder ein Wachmann war.

Er war nochmal seine Runden durch die Schule gegangen und hat, wie hier schon öfters gesagt wurde, kontrolliert, ob alle Fenster, etc. verschlossen sind.

Bei seinem Rundgang hat er dann euch dabei beobachtet, wie ihr auf dem Schulgelände rumgelungert habt.

Als ihr nicht gegangen seit und auch noch angefangen habt ihn anzustarren, wurde es ihm zuviel, und er wollte auch vom Gelände verscheuchen.

Du hast selber geschrieben, dass die Tür des Schulgebäudes verschlossen war als ihr kamt und du beim Flüchten noch gehört hast wie die Tür aufging.

Die Person ( Hausmeister / Wachmann ) hatte garantiert einen Schlüssel und schloss wegen euch extra nochmal auf.

Die roten Augen kann man sich entweder mit einer Täuschung eurerseits, einer blendenden Taschenlampe oder einer Sonnenbrille ( Ja, es gibt Läute, die auch im Dunkeln Sonnenbrillen tragen ) erklären.

@Middy


melden
Anzeige

Komischer "Typ" in der Schule um 22:30?

04.07.2014 um 23:37
ich glaube Menschen mit ponyavas die nachts schaukeln gehen muss man nicht für voll nehmen.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden