Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:18
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: ich versuche nur intelligente theorien zu formulieren.
Dann solltest du nochmal genauer nachdenken, bevor du formulierst ;)

Aber irgendwie musst du ja trotzdem zu deinen Annahmen kommen :ask:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:19
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich sagte auch in der zukunft und nicht jetzt ....
Und hier kommt der Anfang für eine gute These. Wie kommst du zu dieser Annahme? Belege? Studien? Persönliche Annahme? Irgendwo brauchst du auch ein Gehalt, sonst ergibt das alles kein Sinn und kann zu UH verschoben werden.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:19
@Kältezeit
ich wüsste nicht inwiefern es die frau degradieren sollte wen sie das ejakulat irgentwo hin bekommt...


2x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:20
TEndlich mal einer, für den ich mich nicht fremdschämen muss ;)
Aber der TE scheint ja das ganze Leben nur auf Sex, (nicht vorhandenen) Orgasmen und Äusserlichkeiten zu fokussieren.xt
so hat es mir der darwin aber erklärt.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:20
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Aber der TE scheint ja das ganze Leben nur auf Sex, (nicht vorhandenen) Orgasmen und Äusserlichkeiten zu fokussieren.
Das machen viele, ist aber schlicht Realitätsflucht und ein super Weg um sexuell frustriert zu werden!


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@Kältezeit
ich wüsste nicht inwiefern es die frau degradieren sollte wen sie das ejakulat irgentwo hin bekommt...
hehe, sieht man wieder das männer solche schweine sind, dass sie es nicht mal selber bemerken.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:21
@Billy73
Erklär uns doch mal, was der Darwin dir durch seine Werke angeblich erklärt haben soll. ;) Ich glaube du interpretierst sein Werk sichtlich falsch.

Und die Dinge von @interrobang würde ich nicht ernst nehmen. Ich glaube er trollt bloß. :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:22
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:hehe, sieht man wieder das männer solche schweine sind, dass sie es nicht mal selber bemerken.
Was hat das denn nun mit "Schwein sein" zu tun?! :ask:
Es gibt Männer, die mögen das gerne. Es gibt auch Frauen, die das mögen. So lange es für beide in Ordnung und erregend ist, ist das doch absolut kein Problem. :D

Wie immer alle möglichen Vorlieben als "total pervers" abgestempelt werden finde ich lustig :D


2x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bei der Mehrzahl reicht aber offensichtlich ne nackte Frau. Oft muss es nichtmal ne ganze Frau sein, es reichen schon die Geschlechtsmerkmale ohne Gesicht und ohne den Rest des Koerpers!
Kommt halt drauf an wie nötig man's gerade hat. Wenn mir die Suppe fast aus den Augen tropft Spring ich darauf auch an. Wenn ich sexuell ausgeglichen bin, nicht.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:23
Zitat von PikaPika schrieb:Und hier kommt der Anfang für eine gute These. Wie kommst du zu dieser Annahme? Belege? Studien? Persönliche Annahme? Irgendwo brauchst du auch ein Gehalt, sonst ergibt das alles kein Sinn und kann zu UH verschoben werden.
die pinguin- quelle fand ich recht gut. ansonsten habe ich in menen früheren threads und postings dutzende quellen zum sexuellen innenleben der frau aufgeführt. der interessierte leihe kann per stichwortsuche sie finden.

lesbian death bed
frigidität bei frauen
kaum vaginaler orgasmus bei frauen
testo das sexhormon

usw.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:23
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wie immer alle möglichen Vorlieben als "total pervers" abgestempelt werden finde ich lustig :D
Eher wie man nur von ein paar Menschen auf alle schließen musst...das ist lustig. :|


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:24
Zitat von ahriahri schrieb:Wie immer alle möglichen Vorlieben als "total pervers" abgestempelt werden finde ich lustig :D
manche nennen es perverst und manche nennen es einfach männer :)


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:25
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:manche nennen es perverst und manche nennen es einfach männer :)
Und warum genau beziehst du das jetzt schon wieder alles nur auf Männer? Es gibt auch Frauen, die gewisse Vorlieben haben. Oder sind wir hier wieder an dem Punkt, an dem Frauen ja eigentlich gar keine Lust auf Sex haben? ;)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:26
@Pika
ich wüsste nicht wss das mit trollen zu tun haben sollte. ich kannte/kenne genug frauen die soetwas mögen. keine ahnung ob diejenigen die ihr kennt so verklemmt sind.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:28
@ahri
oh frauen haben teilweise ganz interesante vorlieben....

ein zwei hatten es sogar geschaft mich durch erzählen dieser zu schokieren. :D

und das ist nun nicht wirklich leicht. ^^


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:29
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Kommt halt drauf an wie nötig man's gerade hat. Wenn mir die Suppe fast aus den Augen tropft Spring ich darauf auch an. Wenn ich sexuell ausgeglichen bin, nicht.
Es scheint nur wenige sexuell ausgeglichene Maenner mit Internetzugang zu geben! :)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich kannte/kenne genug frauen die soetwas mögen. keine ahnung ob diejenigen die ihr kennt so verklemmt sind.
Was haben Vorlieben und Abneigungen mit Verklemmtheit zu tun? Ich schaue auch gerne bestimmte Pornos und Cumshots etc. pepe turnen mich dabei ab.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:29
Das ist genauso Quatsch, von pubertären Bubis mal abgesehen. :D Wenn ich eine attraktive Frau sehe, nehme ich das zur Kenntnis denke, jo sieht hübsch aus und gehe weiter und habe sie auch eine Sekunde später wieder vergessen.
Geht mir genau so...

Es sei denn, es ist eine hübsche rothaarige... dann schau ich auch etwas länger hin ;-)

Ansonsten sehe ich das so, wie es auch @Kältezeit so treffend beschrieben hat... Frauen sind ebenso visuell erregbar wie Männer, nur eben durch andere körperliche Signale bzw. Attribute oder eben der Art und Weise der visuellen Darstellung.

In manchen Attributen werden aber auch Frauen wie Männer eine Übereinstimmung finden... bezüglich der generellen Erregbarkeit... ich denke da so an Dinge wie einen schönen Körperbau, selbst bei geraden und schön geformten Beinen gibt es da so etwas wie einen Konsens... Frauen haben mir schon öfters gesagt, dass sie schöne Beine an Männern auch attraktiv finden.

Eine gute Figur und keinen Hängebauch werden wohl Männer wie Frauen attraktiv finden... und was sehr attraktiv wirkt sollte doch auch irgendwie, zu einem späteren Zeitpunkt, auch sexuelle Erregbarkeit hervorrufen können, oder nicht?

Das sind so meine 50cents Gedanken dazu.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:29
@Chefheizer

Das ist Wertschätzung!

Ich hübsche nicht jedes Gesicht auf.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:31
@interrobang

Eben. Und dann zu sagen "Ohh es wäre ja total seltsam, wenn Frauen sowas auch erregend finden, weil sie nur auf "anspruchsvollen" (wobei ich das Wort anspruchsvoll hier auch fehl am Platz finde) Sex stehen" ist einfach Quatsch.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was verkehrt daran ist, wenn man gewisse Dinge erregend findet :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 12:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ein zwei hatten es sogar geschaft mich durch erzählen dieser zu schokieren. :D

und das ist nun nicht wirklich leicht.
Die wussten halt, wie sie an dein Auto und an deine Kohle kommen :troll:


melden