weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:30
@Wraithrider
Das war nicht auf alle bezogen, sondern eher auf den Thread-Ersteller.
Damit wollte ich gewiss nicht alle Männer angreifen.

Und ich bin, was das Spießigsein betrifft, genau deiner Meinung.
Auch im Bett kann man vielfältig sein, dafür muss man sich nicht durch die komplette Wohnung vögeln.


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:31
Jule schrieb:Jede Frau wünscht sich einen Mann, der es ihr richtig besorgt, falls du es genau wissen willst. Blöd nur, wenn manche Männer scheinbar zu blöd dafür sind.
Hier muss ich aber auch mal meine Spezies in Schutz nehmen.
Frau sollte sich auch schon etwas Mühe geben (falls man beim Sex von Mühe reden kann).
Wenn eine nur steif da liegt wird es schwer mit dem "besorgen".
Ist ja ein Spiel, was man i.d.R. zu zweit spielt.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:31
also darwin hat es mir so erklärt. das ganze funktioniert nach dem schlüssel-schloss-prinzip. ein guter schlüssel hat spass wenn er viele schlösser aufsperrt. ein guter schloss hat spass wenn er möglichst vielen schlüsseln den zugang versprerrt. klingt doch net schlecht so als erklärung.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:31
Über was für nen Kram sich die Leute Gedanken machen.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:32
@OddThomas
Natürlich...guter Sex funktioniert nur dann, wenn beide Partner auf die gegenseitigen Wünsche eingehen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:32
@Billy73
du hast noch nicht wirklich Frauen kennengelernt, oder?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:32
@Wraithrider
Ich habe es auch noch nicht probiert. Kann es mir auch nicht vorstellen, das ist nicht so mein Ding. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man besonders auf Vorlieben eingeht. Aber ich möchte auch nichts falsches behaupten, deshalb lasse ich das Thema jetzt. :D
aseria23 schrieb:Und das nachdem dir zig frauen hier was anderes gesagt haben. Geil.
In Wahrheit wollen doch alle nur einen großen Puller :troll:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:33
@Jule
So sieht es aus. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Aber immerhin einen Thread bei Allmy wert :D


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:34
Jule88 schrieb:
Jede Frau wünscht sich einen aristokratischen Mann, der es ihr richtig aristokratisch besorgt, falls du es genau wissen willst. Blöd nur, wenn manche Männer scheinbar zu blöd dafür sind.
das geht doch nur mit penetration und das macht ihr keinen orgasmus. tja schwierig. habs übrigens korrigiert.


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:35
@Jule
Ich wollt's nicht ausdrücklich auf den TE bezogen verstanden haben, sondern auf gewisse Tendenzen. Man liest das halt immer mal wieder im Internet. (Was für sich genommen aber auch wieder nix heißen muss.)

Klar kann man im Bett vielfältig sein und einfach weil's so schön bequem ist, mag ich's da eigentlich auch am liebsten, aber ich mag's auch ab und zu durch die ganze Wohnung - und darüber hinaus. Wenn Frau dann sagt "ne, nur im Bett, anders geht nicht", dann hat das schon was spießiges an sich, finde ich.

@Ciela
Vorstellen könnte ich's mir schon. Aber ergeben hat sich's noch nie, weil ich's nicht drauf anlege. Die Mühe für den kurzen Spaß ist mir da einfach zu groß.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:36
@aseria23
Und das nachdem dir zeig frauen hier was anderes gesagt haben. Geil.
...nur ist das problem dass das was hier auf allmy geschrieben wird und dann in der realität getan (dieses auf die frauen allgemein und nicht unbedingt auf die von allmy bezogen...) wird nicht wirklich übereinstimmt... :troll: ...


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:38
@Billy73
Was genau wolltest du denn mit diesem Thread erreichen?
Wolltest du Tipps von uns Frauen haben, wie du deine Betthäschen vernünftig befriedigen kannst oder wolltest du einfach nur mal so rumheulen?


@Wraithrider
Natürlich. Ich habe auch nie behauptet, dass ich nie Sex außerhalb des Bettes habe. Aber es ist nunmal meist so, dass es häufiger im Bett stattfindet, als an irgendeinem anderen Ort.
Sex außerhalb der 4 Wände kann sehr aufregend sein uns Spaß machen, aber man hat es nunmal nicht immer! Oder sehe ich das falsch?

Natürlich gibt es Frauen, die Sex nur im Bett haben wollen....genauso gibt es aber auch Männer!


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:39
Jule schrieb:Was genau wolltest du denn mit diesem Thread erreichen?
Wolltest du Tipps von uns Frauen haben, wie du deine Betthäschen vernünftig befriedigen kannst oder wolltest du einfach nur mal so rumheulen?
wollte nur "wichtige fakten" diskutieren


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:41
@Jule
Na da sind wir uns doch völlig einig. Hab ich doch so ähnlich auch gesagt. :-)
Jule schrieb:Wolltest du Tipps von uns Frauen haben, wie du deine Betthäschen vernünftig befriedigen kannst
Die Frage hab ich als Teenie mal an so ne Art Dr.Sommer Onlinehilfe gerichtet... So im Stil von "bitte nicht den Quark von wegen wartet und wenn es die richtige ist, klappt es schon, sondern was muss man machen damit's ihr gefällt". Die Antwort war, dass sie mich arrogant finden und mir darum nicht antworten. Man war ich damals sauer... das hat mich gründlich davon kuriert, im Internet mit sinnvollen, verwertbaren Antworten auf Fragen zu rechnen. Immerhin auch ne wertvolle Erfahrung.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:42
@Jule

Spießig hat doch nichts mit dem Ort ( in dem Fall Bett) zu tun sondern was man dann dort macht.

Ich kann auch im Wald spießige Sex haben.

Aber das würde hier zu weit führen.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:44
@insideman
Genau das habe ich doch vorher schon gesagt.
Das es eben nicht gleich spießig ist nur im Bett Sex zu haben sondern es darum geht wie der Sex ist!
Ich glaube wir missverstehen uns gründlich! :D


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:47
was heisst "vusuell weniger erregbar?. ich mein die sind doch nicht blind. die sehen eben etwas was sie nicht geil macht. that´s it. männer machen frauen eben mässig geil.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:49
Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
6887 0


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:50
eher den Männern verbieten zu kucken
wirklich? :(


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:51
Billy73 schrieb:das geht doch nur mit penetration und das macht ihr keinen orgasmus. tja schwierig. habs übrigens korrigiert.
Das ist doch aber eigentlich generell so, obwohl es sicher auch ein paar Ausnahmen geben wird, die das können.

Das Problem ist doch aber eigentlich nur, dass viele Frauen glauben, dass sie alleine durch "rein und raus" zum Höhepunkt kommen sollten, wenn der Mann denn nur alles richtig machen würde. Ohne gleichzeitige Stimulation an empfindlicher Stelle führt Penetration alleine halt bei den wenigsten Frauen zum Ziel.

Emodul


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden