weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:47
Fast ein Drittel der Frauen (32 Prozent) erleben nur jedes vierte Mal einen Orgasmus. Das sei jedoch nicht weiter schlimm, beruhigt Bragagna: "Entgegen dem Mythos, dass Sex nur gut ist, wenn er mit einem Orgasmus endet, gibt jede zweite Frau an, sexuell zufrieden zu sein, auch wenn sie nicht immer einen Orgasmus erlebt. 76 Prozent geben an, dass sie so glücklich sind."

Ein altbewährter Trick

Um dem Wunschbild ihres Sexualpartners gerecht zu werden, greifen die meisten Frauen zu einem altbewährten Trick: 90 Prozent von ihnen spielen dem Partner einen Orgasmus vor,
wow, 90 % sind orgasmusvortäuscher. respekt.


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:52
@Billy73

Ich würde nicht so komische Quellen nehmen. Wenn du auf Englisch suchst, findest du auch wissenschaftliche Literatur, die auf Englisch publiziert wird. Das versteht jeder und man spart sich Übersetzungsfehler.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19707929
Both men (25%) and women (50%) reported pretending orgasm (28% and 67%, respectively, for PVI-experienced participants). Most pretended during PVI, but some pretended during oral sex, manual stimulation, and phone sex.
Aber nur, weil 50% der Frauen einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben, heißt das nicht, dass sie es immer tun oder dass sie es immer tun müssen.

Aber ich habe als Mann auch schon am Telefon einen Orgasmus vorgetäuscht. :D Insofern.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:52
Da spielen sehr sehr sehr sehr viele Umstände zusammen, Frauen schauen dennoch auf andere, wenn auch oberflächliche Faktoren. Wenn sie selbst sehr viel auf Äußerlichkeit legen, dann legen sie zum Beispiel auch viel Wert auf, wie auch oft gehört, Hände, Zähne, Haut, Haare..andersherum gibts auch welche die legen gar keinen Wert darauf..ist halt immer subjektiv - alles Frauen sind anders. Es gibt aber viele die auf Mode und Äußerlichkeit wert legen, andere hingegen auf innere Werte bzw Persönlichkeit und das Äußerliche zählt kaum...man kann das nicht verallgemeinern.
doch doch, frauen suchen gründe um kein sex zu haben und bei männer ist es umgekehrt. meist bedauern frauen sex gehabt zu haben und männer umgekehrt. - ein windchen aus falscher richtung macht sie schon ungeil.
Shrimp schrieb:@Billy73

Ja, das kann man aufgrund dieser Zahlen zumindest sagen, dass es bei Frauen aufwendiger zu erreichen ist.
wenn man das ganze auch noch evolutionär anschaut wirds noch klarer. ich meine welcher mann in der steinzeit hat wohl diese advanced techniken ausgeführt um sie zum o. zu bekommen? - wohl eher nicht. - viel öfter war es wohl eher eine vergewaltigung. da fallen mir die pinguine ein.- wobei die heftigsten immernoch die bettwanzen sind. die hauen mit einem bolzen rum.

wobei die eine spinnenart die ausnahme ist, wenn sie das männchen frist. -


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:54
@Billy73

Wiedermal gehst du leuten auf den Leim die statistiken falsch auslegen, selbst kannst du das ja auch nicht.

Von Quellen hast du auch keine Ahnung...gääähn.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:54
@Billy73

Ich würde nicht so komische Quellen nehmen. Wenn du auf Englisch suchst, findest du auch wissenschaftliche Literatur, die auf Englisch publiziert wird. Das versteht jeder und man spart sich Übersetzungsfehler.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19707929

Both men (25%) and women (50%) reported pretending orgasm (28% and 67%, respectively, for PVI-experienced participants). Most pretended during PVI, but some pretended during oral sex, manual stimulation, and phone sex.

Aber nur, weil 50% der Frauen einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben, heißt das nicht, dass sie es immer tun oder dass sie es immer tun müssen.

Aber ich habe als Mann auch schon am Telefon einen Orgasmus vorgetäuscht. :D Insofern.
ich hatte schon gute quellen aber die liegen in den threads begraben. ich finde sie nicht immer wieder. grundsätzlich sollten die groben fakten bekannt sein mittlerweile.

klar werden sie nicht zu 90% immer vortäuschen. hab auch literatur gelesen wo nur 5% drinsteht.....


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:55
@Shionoro


das troll stellt sich auch nochmal ein. welch sinnlose erscheinung. attention whoring wiedermal.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:56
@Billy73

Nein hattest du nicht :)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:57
Women have two orgasms, the real ones and the ones they make up on their own. And I can give you the male point of view on this, which is: we're fine with it. You do whatever you have to do, and we'll do whatever we have to. ...To a man, sex is like a car accident anyway, and trying to determine a female orgasm is like asking, "What did you see after the car went out of control?" "Well, there were a lot of screeching noises, I was facing the wrong way at one point, and in the end, my body was thrown clear."
http://en.wikiquote.org/wiki/Jerry_Seinfeld


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:58
Billy73 schrieb:nur muss der mann auch an sich denken. wenn er dauernd an ihren schwierigen o. denkt, kommt er selber nicht mehr voran. er hat sein penis und will penitrieren so einfach ist das. aber die dame kommt mit einer schatzkarte daher die unsichtbar ist. wer hat schon lust darauf. oft eben nichtmal die frauen selber und sagen sich er soll sich gar nicht um mein o. kümmer. ist mir eh nicht wichtig also täusche ich vor damit er nicht dauernd wie ein dj an meinem körper rumschraubt.
Wenn man keine Lust darauf hat, sich und den Anderen kennenzulernen oder sich wenigstens ein bisschen Zeit füreinander zu nehmen, dann sollte man sich nicht wundern, wenn der oder die keinen Orgasmus bekommt.

Oder kürzer: Worst. Lover. Ever.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:59
@Shrimp
Participants were 180 male and 101 female college students;
die studie von dir ist ürgrigens ist nicht repräsentativ....


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:00
Im Unterforum "Unterhaltung" sollte man eigentlich unterhalten und belustigt werden. Aber der ganze Thread samt TE ist eher ein Trauerspiel.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:00
@Billy73

Da steht aber wenigstens da, was sie gemacht haben und wie die Gruppen zusammengesetzt waren.

Bei dir steht einfach ne Prozentzahl nackig im Raum. :D


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:02
Contrary to popular beliefs, women are not the only gender to fake orgasms. In web surveys 37–50% women[1][2] and 31–48% of men[3][4] admitted they had faked orgasm at least once. A random-sample telephone poll of 1,501 Americans has shown that 48% of women and 11% of men faked orgasm.[5] Faking orgasms in men becomes easier while using condoms, since ejaculation usually accompanies orgasm in males.[6]
Wikipedia: Fake_orgasm


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:02
@Shrimp
Shrimp schrieb:Bei dir steht einfach ne Prozentzahl nackig im Raum
Das Prinzip des "nackten Mann"?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:03
@Billy73

Dann kommen die 50% doch super hin. Und bei Männern die Hälfte.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:04
Billy73 schrieb:telephone poll of 1,501 Americans has shown that 48% of women and 11% of men faked orgasm.[5] Faking orgasms in men becomes easier while using condoms, since ejaculation usually accompanies orgasm in males.[6]
dagegen spricht das. ausserdem, kann man frauen bei der lüge nicht entlarven. die frage ist wie regelmässig es gemacht wird usw.

in einer beziehung ohne kondom kann der mann nur schlecht faken auch wenn er das möchte....


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:05
@Billy73

Tja, da musst du deiner Partnerin dann einfach vertrauen. Vertrauen ist übrigens ein wichtiger Faktor in einer Beziehung. :troll:


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:07
Women tend to achieve orgasm during sex less readily than men, and thus faking an orgasm is more common among women. Most women require direct clitoral stimulation to achieve orgasm. Not all sexual positions provide access to the clitoris, thus making orgasms difficult to achieve for women during sex.
Shrimp schrieb:Tja, da musst du deiner Partnerin dann einfach vertrauen. Vertrauen ist übrigens ein wichtiger Faktor in einer Beziehung.
kommt drauf an. es kann einem mann auch egal sein, hauptsache er kommt und wenn sie gut vortäuschen kann umso besser als so ein starfish


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:08
Billy73 schrieb:Wikipedia: Fake_orgasm


melden
Anzeige
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 22:14
Wikipedia: Klitoris
falls sich jemand daran interessiert....
Die Klitoris, nicht die Vagina, hat 8.000 Nervenenden, die mit 15.000 Nervenfasern in der Hüftregion verbunden sind, mehr als irgendein anderer Teil des Körpers. Die Drüse des Penis hat 4.000 Nervenenden, die Vorhaut hat 20.000 Nervenenden, was zusammen 83% des Empfindens ausmacht. Wie man also sehen kann, hat ein normaler Penis die meisten Nervenenden.
http://de.answers.com/Q/Was_hat_die_meisten_Nervenenden,_Penis_oder_Vagina


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden