weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:51
jimmybondy schrieb:Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
sonst sind sie doch andauernd visuell erregbar, wenn visuell wird, heisst es nö danke. also so kann man nicht arbeiten.


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:52
@Billy73
Billy73 schrieb:die sehen eben etwas was sie nicht geil macht. that´s it. männer machen frauen eben mässig geil.
...du sprichst aus erfahrung...?...oder wie kommst du zu diesem schluß...?


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:54
1ostS0ul schrieb:...du sprichst aus erfahrung...?...oder wie kommst du zu diesem schluß...?
steht doch alles im thread von a wie adam zu d wie dinosaurier und darwin..


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:55
naja nicht schlecht 10 seiten in ca. 2 stunden


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:57
@Billy73
Billy73 schrieb:steht doch alles im thread von a wie adam zu d wie dinosaurier und darwin..
...habe ihn erhlicherweise weitestgehend nur überflogen...ging ja grösstenteils dann nur um deine person und was du doch für eine jungfrau bist...xD...
Billy73 schrieb:naja nicht schlecht 10 seiten in ca. 2 stunden
...und so viel "sinnvolles"...:troll:...


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:57
Billy73 schrieb:naja nicht schlecht 10 seiten in ca. 2 stunden
Geht halt schnell, wenn man dir die ganze Zeit widersprechen und dich korrigieren muss. :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 20:59
@Billy73
@Ciela

Mal ganz abgesehen von den ganzen "OMG du trollst doch" posts :troll:


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:00
@aseria23
Welche widerum das absolut unnötigste in Foren sind.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:09
1ostS0ul schrieb:...habe ihn erhlicherweise weitestgehend nur überflogen...ging ja grösstenteils dann nur um deine person und was du doch für eine jungfrau bist...xD...
das problem der schiessenden jungfrauen habe ich in einem anderen thread angeführt.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:12
ich mein der ganze witz der evolution bassiert doch am ungleichgewicht wie sehr männer und frauen unterschiedlich sex wollen. ich mein das war mir schon mit 7 jahren klar. deutlich wurde es mit 13. die mädels sahen verdammt scharf aus und als junge kam man an die torten kam man nicht ran. - ich mein wenn das nich klar ist.


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:14
OK, jetzt wird's unglaubwürdig. Mit 13 verdammt scharf...


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:18
@Wraithrider
Er hat ja nicht gesagt, dass die 13 jährigen scharf waren, sondern dass er mit 13 die Mädels scharf fand (wer weiß wie alt).
Billy73 schrieb:ich mein der ganze witz der evolution bassiert doch am ungleichgewicht wie sehr männer und frauen unterschiedlich sex wollen
Das stimmt so aber nicht. Wenn ein Mann Erfahrung hat, dann weiß er, dass die Frau nicht durch stumpfes rein und raus kommen wird, sondern dass er auch noch andere Bereiche stimulieren muss. Außer es ist ihm egal, ob die Frau Spaß hat oder nicht.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:22
bzw. er muss die errogenen zonen anspielen: aristokratischer titel usw. deswegen drehen die frauen durch wenn sie was über das königshaus hören. als die diana umgekommen ist, wurde man von dem zeug terrorisiert. warum? weil frauen abgehen, wenn es aristokratisch bzw. statusmässig interessant wird.

status und schöhnheit sind die entscheidenden faktoren


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:23
Ich frag mich echt wo Du ein Ungleichgewicht siehst?
Oder was Du für Frauen in Dein Leben ziehst?!

Status irrelevant!
Schönheit=Auge des Betrachters^^


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:25
Stautus irrelevant!
Schönheit=Auge des Betrachters^^
haha wer glaubt wird selig. was kommt als nächstes? das leben ist ein ponyhof


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:27
Oh Mann, bin ich froh nicht in Deine Sichtweise zu passen -.-
Ist ja fürchterlich so eine bornierte und abgefertigte Meinung zu haben.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:28
@Ciela
Ciela schrieb:Das stimmt so aber nicht. Wenn ein Mann Erfahrung hat, dann weiß er, dass die Frau nicht durch stumpfes rein und raus kommen wird, sondern dass er auch noch andere Bereiche stimulieren muss.
...woher soll er das denn wissen wenn nichts gesagt wurde / wird...:ask:...haben wir nicht gelernt man solle nicht pauschalisieren und jeder ist anders etc. pp...?


@Billy73
Billy73 schrieb:as problem der schiessenden jungfrauen habe ich in einem anderen thread angeführt.
...ging ja auch in erster linie nicht von dir aus den thread in diese richtung zu treiben...:Y:...
Billy73 schrieb:das leben ist ein ponyhof
...was ja auch keine schöne vorstellung ist...ein ponyhof... :/ ...


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:29
@cucharadita
Naja, ganz so borniert ist das nicht. Bei Schönheit gibt's schon ein paar relativ allgemeingültige Faktoren. Ausnahmen bestätigen freilich immer die Regel, aber so Sachen wie der goldene Schnitt oder 1,5:1:1,5 bewahrheiten sich immer wieder.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:30
@1ostS0ul
Natürlich weiß man das als Jungfrau noch nicht (oder vielleicht aus der Bravo), aber sobald man seine erste richtige Freundin hat und mit ihr intim wird, erfährt man das.
Wo pauschalisiere ich denn?


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.07.2014 um 21:31
@Wraithrider

Ja ok, versteh ich.
Ist aber auch nicht so, das alle mit schiefem Gesicht einsam und alleine Leben
UND
machmal machen grade diese "kleinen Macken" einen Menschen interessanter.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden