Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 20:52
Zitat von FFFF schrieb:Wo schrieb ich, dass ich was genau verstehe?
Zitat von FFFF schrieb:verstehe. :note:
Zitat von FFFF schrieb:Dann erkläre mir, wo da irgend eine Differenzierung ist, z.B. wie in "Nicht alle Frauen/Männer würden in den Lambo zu einem/einer Wildfremden einsteigen".
Irgendwie entgeht mir das in dem Satz "ihr seid genauso mies wie wir".
Wenn ich sage ihr eid genauso mies wie wir, dann ist diese Aussage erfüllt wenn:

von 10 Frauen 4 mies sind und gleichzeitig von 10 Männern 4 mies sind.

oder

von 10 Frauen 8 mies sind und gleichzeitig von 10 Männern 8 mies sind.

Sie ist auch erfüllt wenn

von 10 Frauen 10 mies sind und gleichzeitig von 10 Männern 10 mies sind.

Es ist aber nicht die einzige Möglichkeit, wie ich dir gerade gezeigt habe. Folglich ist eine Verallgemeinerung deiner Phantasie entsprungen.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 20:57
@insideman
Ok, dann erkläre mir, inwiefern die Frauen in der U-Bahn im Video genauso reagieren wie die Männer auf der Straße, oder ob Männer in U-Bahnen auch Belästigungen, Antatschen, Verfolgungen und den Gelüsten von Frauen, die sich öffentlich einen runterholen, ausgesetzt sind.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 21:00
Mies sein kann man auf viele Arten.

Und deine persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht kommentieren. Ich kann hier ja auch erzählen ich werde ständig angemacht...


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 21:09
Was bitte ist denn mieses Verhalten? :ask:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 21:33
@vincent
Zu einem Fremden in den Lamborghini einsteigen, statt zu @insideman in den was-immer-er-fährt.
Mies.
Einem Mann, bei dem sich die Beule im Schritt abzeichnet, auf die Klöten gucken und ansonsten nicht reagieren, also irgendwie ganz genauso (oder eben nicht, das versuche ich herauszufinden) wie Männer, die zu Dutzenden eine Frau auf der Strasse ansprechen, grüßen, anbaggern, die ein bisschen wie Kim Kardashian aussieht.

Ich weiß, Vincent, das ist nicht leicht zu verstehen. Vermutlich bin ich zu blond dazu ... eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

Vince, was fährst Du eigentlich fürn Auto?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 21:43
De Frauen die sich billig präsentieren, treffen auf die selbe Anzahl an Männer, welche darauf anspringen, welche sich dementsprechend auch beim "flirten" anstellen.

Auf x Schlampen kommen x Arschlöcher.

Auf jedes Weib das auf den reichen Typen steht, kommt ein reicher Typ der die Alte nur für eines braucht und dementsprechend so behandelt.

Manche wollen das halt nicht wahrhaben und lassen sich von einem Video manipulieren. Ist auch viel einfacher, wenn ich nicht denken muss und auf youtube mir manipulierte voreingenommene Clips mir anschauen kann.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 21:57
@insideman
Du meinst, dass Frauen einfach so unentwegt angesprochen werden, auch mal belästigend, beruht auf einer Manipulation des Videos.
Und was man so als Frau im Alltag in der Bahn erlebt, ist in etwa das, was auch Männer erleben, meinst Du. Hingucken und so.

Irgendwie kenne ich aber keinen Mann, der schonmal von einer Horde Frauen bis nach Hause verfolgt wurde, der in der Disco nach ko-Tropfen auf dem Klo zu sich kam und erstmal checken musste, ob er vergewaltigt wurde, der im Park oder der Bahn von einer onanierenden Frau belästigt wurde, dem in der U-Bahn zwischen die Beine gegriffen wurde, ...

Ich bin weit davon entfernt, alle Männer in einen Topf zu werfen, aber alltägliche sexuelle Übergriffe betreffen nicht nur maulende "Tippsen", wie Du sie nennst, denen der Chef in den Ausschnitt guckt, weil sie sich partout nicht den Busen wegoperieren oder abbinden wollen.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 21:59
Ist zwar OT, aber Hut ab ihr beiden für eure Ausdauer :)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 22:04
@FF
Sorry, mit 3 Millionen und einem Jaguar kann ich nicht mithalten.. :cry:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 22:24
@vincent
Kann er jetzt auch nicht mehr ... schlecht angelegt, keine Steuern und Sozialabgaben für die Angestellten in der Bar gezahlt, Auto kaputt gefahren ... so schnell geht das manchmal. Zuletzt hat er sich 20,- von mir geliehen. Habe ich nie wiedergesehen.

Da halte ich mich lieber an die üblichen armen Schlucker, da weiß man, was man hat. ;)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 22:31
@FF
Yuhuu.. ich bin ein armer Schlucker! :D :troll:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 22:45
@vincent
... jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken kommen und Lotto spielen ... :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 22:47
@FF
Ach iwo.. ich lass sogar das mit dem Arbeiten sein, damit ich mir die Chancen bei dir nicht komplett verbaue! :troll:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 22:49
@vincent
Ohgott, mach mich nicht schwach ... *Seufz*


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 22:59
@FF
öhm.. das ist dann wohl auch der richtige Zeitpunkt, dich um Geld anzupumpen? :'D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 23:03
@vincent
Nö, aber ich hätte da noch ein paar Freibeiträge in der Träume&Traumdeutungs-Rubrik. Interesse?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 23:05
@FF
Kein Grund so pampig zu werden, ich fragte nicht nach deiner Leber..


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 23:07
@vincent
Leber hätte ich vermutlich genügend, fragt sich bloß wie intakt. :troll:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 23:11
@FF
Super, wenn ich mir den Mist hier schon schön saufen muss, wird deine wohl noch kaputter sein.
Wozu taugst du eigentlich? :troll:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

02.12.2014 um 23:12
@vincent
LÖSCHEN! LÖSCHEN! LÖSCHEN! :trollking:


melden