Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM, 2014, Finale

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:07
Bin ich die einzige, die denkt, Deutschland wird NICHT Weltmeister? Ich meine.... ich wünsche es mir, aber ich kann es nicht glauben.... irgendwas war immer, entweder im Halbfinale oder Finale. 2002 hat Kahn unglaubliches gehalten und dann kam das 1-0.


melden
Anzeige

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:08
Dann lasst uns mal herumschätzen: 8:3 gegen Holland


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:08
@ophelia88
Nee ich kann es auch nicht so recht glauben. Ich habe aber auch gestern das komplette spiel über gedacht, dass ich im falschen Film bin...


melden

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:09
@ophelia88

Dreimal war es nicht so ;)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:11
Ich bin sicher nicht der einizige hier der viele Fussball spielen gesehen hat. Aber wenn man aber bedenkt was für ein Spiel das war :D
Sowas habe ich sehr selten gesehen. Wie es passiert ist, in was für einem Spiel, der Hintergrund.

Erinnert mich an das Finale der EM 2012. Wobei das hier nochmal zwei Nummern größer ist.


Innerhalb so kurzer Zeit. Wie aus dem nichts. Brasiliens Defenisve hatte nicht nur einen Moment einen Aussetzer, sondern 20 Minuten lang. Die schauen einfach zu.



Wenn der Torschuss von Özil etwas weiter nach links gegangen wäre, hätten wir ein 8-0 erlebt. Dann wäre Brasilien gar nicht zu der Torchance, die zum Gegentor führte, gekommen.


Mal schauen was am Sonntag wird. Die Spieler sind alle zu 100% bereit. In jeder Hinsicht.


melden

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:13
@Mia_Gonzo

Haha hab ich auch gedacht !

@OddThomas

Auf ein 4es also.


melden

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:21
Ich bin eigentlich ein Fussballmuffel. Ich kenne die Regeln, vielleicht den ein oder anderen Namen aber dann hört es auch schon auf.

Das Spiel gestern allerdings habe ich wirklich bis zum Ende geschaut. Einfach aus Unglauben was da gerade passiert.
Das war wie ein Autounfall. Man musste einfach hinschauen.
Außerdem ist mein Kumpel nun endlich der Blitz und nicht mehr ich. Der ging auf die Toilette und verpasste dadurch ein Tor.
Er kam kurz rein, um wenigstens die Wiederholung zu sehen und verschwand danach wirklich nur ganz kurz um zum Kühlschrank zu gehen. Wieder ein Tor mehr. Ich wollte ihn danach noch ein paarmal rausschicken, aber er fand das irgendwie gar nicht lustig.

So wirklich glauben kann ich das Ergebnis tatsächlich immer noch nicht.

Die Tränencompilation fand ich allerdings seltsam, da wo ne Minute nur weinende Menschen gezeigt wurden. Gab mir jetzt nicht so wirklich nen Kick aber scheint man ja für unterhaltend befunden zu haben.


melden

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:29
raupsi-ya schrieb:unfassbar! ich bin für heute kaputt! was eine nacht, könnte heulen vor glück!

wie geht es euch???
Bin auch noch total fertig und kann das immer noch nicht so richtig realisieren. :D Ein 7-1 muss man erst verarbeiten.

In Worten

Sieben......SIEBEN zu eins

Wahnsinn!!^^


melden
Xyrnsystr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:52
@ophelia88

ich habe auch das Gefühl das Deutschland trotz 7:1 leicht gegen Niederlande verlieren könnte. jedenfalls nicht 8:3, eher fifty:fifty außer Robben verletzt sich gegen Argentinien.

Argentinien ist kein Problem aber ich bezweifle dass Argentinien gegen Niederlande gewinnen.


melden

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 14:56
@Xyrnsystr

die hälfte dieser spielfreude für's endspiel - und es könnte
kommen wer wollte!
da bin ich mir sicher.
die wollen jetzt alles!

und das hätten sie sich auch total verdient!


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 15:12
glaube es immer noch nicht! kann nicht sein!


melden

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 15:23
man kann nur hoffen das die mannschaft sich nicht so auf dieses resultat einschiesst wie die fans.


melden
Xyrnsystr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 15:28
Müller hat schon gesagt dass er sich nicht von diesen 7 Toren beeinflussten lässt. Also er ist gleich nach Halbfinale wieder auf dem Boden.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 15:51
Man muss ja wirklich sagen, das Brasilien gar nicht erst richtig ins Spiel kam so schnell wurden sie demontiert... Holland wird es uns da sicherlich nicht so einfach machen...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 16:03
oder argentinien...


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 16:09
Nein Holland...


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 16:38
Argentholl gegen Hollandinien,
wer gewinnt auf allen Linien?

Ganz egal, wer es auch wird,
Jogi, unser gute Hirt,
lässt am Sonntag seine Truppe
los, die spucken in die Suppe
des van Gaal, das Feierbiest,
was Oranje schwer verdrießt... :D


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 16:46
Was für Blumen ist Balkonien
ist dem Jogi sein Germanien,
Ach, wer hätte das gedacht..
dann ist auch dem sein Werk vollbracht.

34


melden

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 20:03
@amsivarier

Chapeau.. für Deine Hellsicht...

..wenn Du nun bitte die Lottozahlen vom kommenden WE im Urin haben könntest? :D


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können

09.07.2014 um 21:24
Mia_Gonzo schrieb:Nein Holland...
oder argentinien...


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt