Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:11
@ramisha

selbst wenn, der muss ja ausgesehen haben wie ein abgestochenes Schwein als die den gefunden haben. aber nichts dergleichen wird erwähnt, merkwürdig.

@RolandK

hast Du jemals Drogen genommen, die Psychedelisch wirken?

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:11
Hm, du wurdest überfallen.
Wohl nicht mehr, nicht weniger.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:13
@Amsivarier

Schon schlüssig, aber warum für 5 Wochen?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:14
@kavinsky

Unter Drogen gesetzt und 5 Wochen lang missbraucht....

Das kam oft genug vor.
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/sex-sklave-dieter-seine-nymphomanin-mm-2647682.html


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:15
Du meintest doch man konnte nichts sehen in dem Raum und dann siehst du da alle Einzelheiten und weiße Linien?
Und 5 Wochen? Wie soll das gehen? Du warst für sie nicht viel mehr als ein Stein, aber sie füttern dich da 5 Wochen durch und wissen, dass du Essen und Trinken brauchst?
Sie bringen dich auch zurück zur Erde?
Macht überhaupt keinen Sinn alles.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:17
@RolandK

Klingt ja schrecklich - wo passieren denn solche Dinge? Hör da zum ersten Mal von oder lebe ich etwa hinterm Mond?

Wer macht denn sowas? Und dann noch mit einem 27jährigen?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:17
@RolandK
Ja, @Roydiga stellt da eine berechtigte Frage und auch ich frage mich, WARUM sie ausgerechnet
dich freigelassen haben, wenn du ihnen doch scheinbar so egal warst. Hast du eine Erklärung
dafür?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:19
Die Beschreibung der Wesen passt zu jemanden der am Boden liegt und aufrecht stehende Menschen sieht...
Zitat von RolandKRolandK schrieb:das diese Kreatur "riesige" Beine hatte und der Oberkörper klein war, der Kopf schien normal groß zu sein. Die Haut war rosig, nicht menschlich baige, sondern eine Mischung aus wirklichem rosa und menschlichem Baige.



melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:19
@Amsivarier

Oh bitte, die Geschichte aus deinem Link hört sich dagegen ja direkt harmlos an.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:20
Ich finde es immer wieder aufs Neue mysteriös, daß Leute neu ins Forum kommen, einen ellenlangen Text einstellen und dann sofort weg sind oder aber eine ganze Weile mitlesen und nicht weiter an der Diskission teilnehmen, wie hier.

In diesem Fall kann es ja nicht an blöden Kommentaren gelegen haben, denn die Fragen und Meinungen sind sehr konstruktiv.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:20
@klausbaerbel

Vielleicht kann er das nervlich nicht verkraften?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:23
ne, das liest sich zu echt um gefaket zu sein...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:24
Hallo, lieber @RolandK !
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Ich bin bereit Menschen Fragen zu beantworten, die an mich und an die Wahrheit glauben ...
Na, dann mach doch mal!
Könntest du evtl. noch in etwa die Gegend nennen, in der das passiert ist?
Wäre nett!
RAMISHA


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:25
@RolandK
Hi
Also ich will Dir mal glauben .... und hab da auch noch ne Frage :)
Du warst 5 Wochen weg ohne Essen und Trinken ? Die müssten dich ja "künstlich ernährt" haben und hattest Du nen Vollbart ???
Deine Geschichte erinnert mich an den Fall "Travis Walton" der war soviel ich weiss eine Woche weg und hatte dannach "Bart"


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:29
Hm, schaut mal hier. Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Der Schreibstil ist ähnlich und was noch übereinstimmt, ist der Geruch!
Ich hatte das Gefühl dass es draussen irgendwie "chemisch" roch, wie Chlor mit irgendeinem Putzmittel vermischt und dann noch Essig dazu, so in der Art, in jedem Fall, hier war etwas oberfaul. Sowas hatte ich noch nie gerochen
... Ich möchte hier dem Te jetzt nichts unterstellen, aber mir kam das alles gleich bekannt war. Auch sein Nickname. Es gab schon ein paar, die haben immer Vornamen im Nick, + Alter oder so... Und der Schreibstil ist ähnlich.

Beispiel: Der Thread von Johny_pocket, ThomasJ und Peter_43


1x verlinktmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:30
@RolandK

Das kling ja fast haaresträubend und sehr sxhlimm für dich!!!

wie war es damals als du im kh zu dir gekommen bist? Hast du da nicht erst eine realere lösung gesucht, hast du nicht gedacht, dass dein hirn dir einen streich spielt?

wie haben ärzte und polizei auf deine erzählungen reagiert? Die fanden das doch beatimmt total unglaubwürdig?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:32
@Chris. Muss ja nicht gefaket sein, aber dass er von Aliens entführt worden ist bezweifel ich sehr. Ich tendiere ja eher zur Einbildung.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:42
@raupsi-ya
Du hast mit der Feststellung in Bezug auf den Schreibstil vollkommen Recht und
deshalb habe ich mich auch seinerzeit auf die von dir zitierte Diskussion eingelassen,
was bei dieser Thematik für mich unüblich ist. Aber die Faszination und Originalität
nimmt einen als User für den TE einfach ein.

Wenn die Darstellung tatsächlich der Fantasie entspringt, sollte sich @RolandK mal
schriftstellerisch betätigen - könnte einträglich werden.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:42
@RolandK
Hast du irgendwelche Zeichen gesehen? War der Raum von Licht durchdrungen?


Anzeige

melden