Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:48
Das finde ich interessant...

Youtube: ASTONISHING Cigar Shaped UFO 2013 (VERY CLEAR) -Debunk THIS!
ASTONISHING Cigar Shaped UFO 2013 (VERY CLEAR) -Debunk THIS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aufgenommen wurde es in Denton bei Manchester in Großbritannien, im Februar 2013 um 13:45 Uhr.

Kann sich aber auch um einen Ballon handeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 17:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hm, du wurdest überfallen.
Wohl nicht mehr, nicht weniger.
Ich seh das wie FSE. Mit Außerirdischen hatte dein Erlebnis wohl sehr wahrscheinlich nichts zu tun @RolandK


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:06
Liebe Leute.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und den Glauben an mich. Bitte gibt mir jetzt paar Minuten Zeit, damit ich in Ruhe eure Fragen beantworten kann.

Danke
Roland


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:22
Ich hoffe das es nicht zu frech wirkt, aber ich glaube erstmal kein Wort.

Eine Bitte:

Da du es ja öffentlich diskutieren möchtest was damals geschah, müsstest du doch auch bereit sein Unterlagen zu posten.
Es gibt doch sicher eine Vermisstenanzeige, eine Zeitungsmeldung.
Oder einen Ärztebericht.

Kannst du damit dienen?

Zudem gab es eine fast identische Geschichte hier schon mal...


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:25
@Amsivarier

Bist du komisch - dann kann er sich ja gleich Name, Adresse und Passfoto reinposten ... ?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:26
@kavinsky

Entsprechende Stellen schwärzen.

Roland K. kennen wir ja schon...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:32
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Ich bin bereit Menschen Fragen zu beantworten, die an mich und an die Wahrheit glauben, doch nur für das lesen danke ich schon.
Das find ich schon mal höflich, sich für die Aufmerksamkeit des Threads zu bedanken. Gerne @RolandK
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da du es ja öffentlich diskutieren möchtest was damals geschah, müsstest du doch auch bereit sein Unterlagen zu posten.
Es gibt doch sicher eine Vermisstenanzeige, eine Zeitungsmeldung.
Oder einen Ärztebericht.
Das sehe ich auch so. Es muß doch was geben, mit was Du das belegen kannst @RolandK .
Ansonsten stehe ich der Sache skeptisch gegenüber. Ist aber nicht böse gemeint!

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:35
Hallo @RolandK , ich würde dir gerne glauben, aber wenn man es nicht selbst erlebt hat,
fällt das natürlich schwer.

Weißt du was du machen könntest?, zeichne doch bitte mal die Alien, das Raumschiff und was du noch gesehen hast.

Denn dann könnten wir uns alles besser vorstellen.

Vielen Dank und LG


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:36
Zitat von rafaelrafael schrieb:Das finde ich interessant...
Danke für das Video. Seh ich auch als Ballon an oder sonstwas. Also nichts übernatürliches oder unerklärliches...
Hat aber jetzt auch nichts mit Rolands Geschichte zu tun. Gibts nen anderen Thread für ;)

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:37
@Dumas
Sieht so aus, wie das von @RolandK beschriebene Raumschiff!


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:39
Zitat von ramisharamisha schrieb:Sieht so aus, wie das von @RolandK beschriebene Raumschiff!
Mag ja so aussehen, aber das Video zeigt defintiv KEIN Raumschiff ;) Also meiner Meinung nach.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:42
@RolandK

wo du gerade einmal da bist, um Fragen zu beantworten: haben die dich auch missbraucht?

Ich meine ja nur, wäre ja mal wichtig zu wissen.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:43
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:wo du gerade einmal da bist, um Fragen zu beantworten: haben die dich auch missbraucht?

Ich meine ja nur, wäre ja mal wichtig zu wissen.
WAS ist daran wichtig? Entführung ist Entführung. Egal, wie sie im Detail war.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:44
@Dumas

Ich wollte keine Details, nur ein ja oder nein.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:47
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Ich wollte keine Details, nur ein ja oder nein.
Und was ändert dann ein "JA" oder "Nein" für Dich? Oder für was ist diese Info für Dich wichtig?

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:48
@Dumas

Naja, wenn es z.Bsp. Verletzungen im Intimbereich gab, dürfte ein menschlicher Missbrauch vorliegen.


Noch was, Rafaels Video zeigt nen YPS-Zeppelin.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:51
@Dumas

Also bilde ich mir das nur ein oder fühle ich mich hier nur iwie von dir angegriffen?

Es wäre wichtig, weil er ja mit einiger Wahrscheinlichkeit von Menschen entführt wurde.

Es geht um ein mögliches Motiv.

Ps: @RolandK

hast du damals Drogen genommen?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:52
@RolandK

Hattest du damals irgendwelche schlimmen zeiten durch? Verlust von familienmitglieder, schulden? Irgendetwas was extremen stress auslöst?


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:53
@Käutzchen: Ich hatte und habe keine Narben an mir, das einzigste was erwähnenswert ist: Meine Fußsohlen waren pechschwarz, als wäre ich über ein Feuer gelaufen. Und ja, es fand eine Wesensveränderung statt. Nach dieser Begebenheit offenbarten sich mir ständig Angstzustände, das würde ich aber dem Trauma der Entführung zurechnen und nicht einer gewollten "Verschwörung" durch die "Entführer"

D4N: Das mit den Drogen habe ich erwartet. Das sagten mir damals die Leute als erstes, wenn sie diese "Geschichte" hörten. Fakt ist und somit auch alle anderen Fragen zum Thema Drogen abzuhacken: Als ich im Krankenhaus aufwachte, wurde mir auch mitgeteilt: Das keinerlei Bewusstseinsverändernde Substanz in meinem Blut und Urin NACHGEWIESEN werden konnten. Die Ärzte fragten mich nach meinem psychischen Zustand aus und befanden mich 1998 als "gesund". Mir wurde unterstellt ich hätte eine Wahn-Psychose oder ein Delirium. Die Frage wäre dann: Wie ein 27 Jähriger Karriere anstrebender junger Mann mit einer guten Frau an der Seite, AUFEINMAL eine Wahnpsychose kriegen könnte, die noch 5 Wochen andauert und man nackt auf einem Weg in einem Dorf aufwacht. Bei dieser Antwort, konnten selbst die Psychologen sich nichts besseres einfallen lassen wie: Die Menschliche Psyche ist ja noch nicht genügend erforscht um sowas ausschließen zu können. Natürlich !

FSE: Wenn du denkst ich wurde überfallen dann hast du recht. Überfallen aber nicht von Menschen.
Das ich von der liegenden Position auf dem Rücken diese "Gestalten" anders warnahm steht für mich nicht zur Debatte. Ich sagte ja bereits: Ich sah sie nochmal, auch wenn es diesmal auch im liegen war, aber aus einer geraden Prespektive. Das Bild war gleich.

Roydiga: Der Raum war so abgedunkelt, das man dennoch was erkennen konnte: Wie ich bereits erwähnte mit dem kleinen Licht. Die Linien waren ja neben mir, die Tiere und die Materialien wie Sand, sah man auch. Nur betonte ich, das ich in einem Rausch-Zustand mich befand, der aber nicht die Warnehmung an sich trübte, das sich irgendwelche Formen veränderten, sondern eher einer stumpfen Narkose gliech, die euphorisierend wirkte. Ich habe mich über Jahre damit beschäftigt, und ich sehe bis heute keine einzige "wirkliche" Argumentation.

Ramisha: Nein ich werde die Gegend nicht nennen, auch nicht meinen Arbeitsort, geschweige denn meinen Nachnamen und sonstiges. Ihr könnt mich dafür als "unglaubhaft" abstempeln. Doch es kann nicht euer ernst sein, nach so vielen privaten Informationen, noch mehr zu verlangen, das es noch rauskommen könnte wo ich wohne. Nein.

M.Shiva: Ob sie mich in den 5 Wochen ernährt haben und mir zu trinken gaben? Weiß ich nicht, an der artiges kann ich mich nicht erinnern. Ich verweilte in einem Narkotisierendem Zustand. In einem Wachzustand, würde diesen Schock-Zustand niemand überleben. Das Herz würde aufhören zu schlagen. Als ich gefunden wurde, war ich überraschenderweise nicht abgemagert, ich sah nur "bleich" und missbraucht aus. Ich hörte vom Krankenhaus Arzt, das die Polizei annahm, ich sei ein Obdachloser "Jugendlicher" gewesen, ein Party-Typ. Einen Bart, hatte ich nicht.

raupsi-ya: Ich kenne diesen anderen Internet User nicht. Glaubt es mir oder nicht.

MissGreen: Ja, die Polizei und die Ärzte glaubten und glauben mir bis heute kein Wort. Natürlich glaubte mir niemand, meinst du dir würde einer glauben, wenn sowas dir wiederfahren würde? Und du musst dir noch vorstellen in welch einem verwirrtem Zustand ich mich befand. Die Polizei stellte Anzeige, herausgekommen ist nichts. Meine Freundin verlies mich damals (Ich bin ja verrückt geworden!) Und klar, suchte ich nach allen möglichen anderen Antworten, doch nach Jahren Selbstverleugnung, kann man nunmal die Warheit nicht mehr ignorieren, so schrecklich oder unangenehm sie auch ist. Der Tipp ist: Einfach nicht Menschen das erzählen, diesen Fehler beging ich leider oft genug. Anschließend kam die Zeit, der Angstzustände. Mir will ich nicht über mein Privatleben hier sagen, es geht hier auch nicht darum.

Wanagi: Ich habe keine Zeichen gesehen und der Raum war nicht von Licht durchdrungen, sondern es war ein weiches, uns bekanntes "gelbes" Licht das dort leicht schien.

FSE: Ich werde nichts Privates von mir posten, ob der Name durchgestrichen ist oder nicht. Ausserdem gab es nie was in der Zeitung, Ja klingt überraschend, tatsächlich waren keine Medien da, weil in den 90er es genug "Verrückte" gab die sowas von sich erzählten.


Was ich noch erwähnen kann ist: Ich habe in meinem ganzen Leben mit 18 Jahren einmal Haschisch geraucht und danach nie wieder. Selbst Alkohol war nie ein Thema. Vielleicht damals zwei oder drei Bier beim Fußball schauen mit den Kollegen.

Und In diesem Raumschiff waren sehr hohe Temperaturen, gefühlte 40 grad plus. Ob es an der Narkotiesierung des Chemischen Geruches lag und somit mein Körper wie beim Alkoholkonsum es mir vortäuscht oder nicht, weiß ich nicht.


Ich bin kein begnadeter Zeichner, aber ich könnte es versuchen.
Ich bin offen für weitere Fragen.


Grüße
Roland


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:53
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Also bilde ich mir das nur ein oder fühle ich mich hier nur iwie von dir angegriffen?
Entschuldige bitte, dass ich den Eindruck erweckte. Nein, das liegt mir fern.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden