Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 01:17
So ein Quader
Zitat von petroniuspetronius schrieb:ist er "frisch"
ja du willst nicht dass ich es verstehe

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 01:26
@Primpfmümpf
Genau!
Dann hau dich in die Federn und genieß den ganzen Scheiß.
(Ich bin dir mehr zugetan als du es vielleicht glauben magst.)
---
Der Diskussionsleiter kommt wieder oder auch nicht.
Wenn ersteres eintritt,stell ich ihm'ne Frage(bei Interesse) und die Antwort macht mich zufrieden und befördert mich dann heraus aus diesem Thread,auf die eine oder andere Weise.
Kein Problem.kein Grund für Zwistigkeiten,ist alles okay.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 02:20
Zitat von docmatdocmat schrieb:ich bewerte den Bericht nicht, mir ist dazu nur etwas eingefallen. Der Diskussionsleiter beschreibt, dass er fünf Wochen weg war, aber in einigermassen gutem Zustand war. Rein hypothetisch, wäre es möglich, dass, wenn ein Mensch mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegt wird, eine solche Zeitdifferenz auftreten könnte, ohne dass für die Person selbst diese Zeit vergangen wäre?
Das ist theoretisch möglich, ya. Wenn ein Raumschiff annähernde Lichtgeschwindigkeit erreicht, vergeht die Zeit im Raumschiff kürzer. Man macht quasi eine Reise in die Zukunft.
Wie lange und wie schnell man fliegen müsste, damit auf der Erde 5 Wochen vergehen und im Raumschiff nur paar Stunden, oder wenige Tage, weiß ich nicht. Würde es gerne ausprobieren. Muss nur jemand mal einen guten Antrieb erfinden, mit einer neuen, besseres Energiequelle.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 02:21
Moin @RolandK
Hört sich echt krass an,was du da beschreibst ... ,heftig.

danke erstmal,das du uns deine Erfahrung mitgeteilt hast.
Das ist sehr mutig von dir und es möge dir hoffentlich helfen!
Ständig hörte ich immer ein Geräusch das an ein Summen erinnerte, ich konnte auch eine art lautes, helles geräusch warnehmen, etwas wie ein Glockenlaut, der aber nicht im Echo verschwand, sondern nur einen langfristigen langen Ton gab. Der Geruch war wieder der gleiche, wie am Anfang der Entführung, chemisch.
Kannst du die Töne noch hören ? Hast du mal etwas vergleichbares vernommen ?
Ich sah nur spärlich, das der ganze Raum voll mit Lebewesen oder Objekten war. Ich sah verweste Kühe, mehrere Vögel die umgekippt da lagen. Wiese,Sand,Steine. Alles war sortiert und durch weiße Linien abgtrennt.
Waren es alles "heimische" Materialien aus eurer Gegend ?
Kannst du die Vögel zuortnen oder bestimmen ?
was für Objekte waren es,die du gesehen hast ?
Ich verstand ganz abstrakt in den "Wach" Phasen das diese Wesen keinerlei uns menschlichem bekannten "Gefühlsleben" besitzen und sie ein Lebewesen nicht mit einem Stein unterscheiden können.
sah, das diese Kreatur "riesige" Beine hatte und der Oberkörper klein war, der Kopf schien normal groß zu sein. Die Haut war rosig, nicht menschlich baige, sondern eine Mischung aus wirklichem rosa und menschlichem Baige. Ich sah auch, da das Licht durch dieses "Loch" oder diese "Lucke" auf diese Kreatur strahlte, das dieser "Alien" fast schon glänzte, wie Lack. Ich konnte keine richtigen Augen erkennen, sondern eher runde faden von ausgeprägter Hornhaut ohne Pupillen, keine Nase, aber einen Mund, dar aussah wie ein kleines Loch. Keine Geschlechtsteile die wir kennen, sondern beulungen an den enden der großen Beinen, mittig. Und es war kein Anzug. Sondern der echte, "nackte" Körper dieses Geschöpfes. Das Geschöpf, stand aufrecht wie wir Primaten. Es drehte mich um, ich sah diese Augen-Hornhaut, ich weiß nicht wie ich es ansatzweise nur beschreiben könnte, und schlug auf mich weiter ein
ich glaube diese Wesen merkten nicht mal das ich im Raum war. Ich war dort einfach ein Objekt, nicht mehr wie Sand und nicht weniger wie die verwesende Kuh
Ich verstand ganz abstrakt in den "Wach" Phasen das diese Wesen keinerlei uns menschlichem bekannten "Gefühlsleben" besitzen und sie ein Lebewesen nicht mit einem Stein unterscheiden können.
Bei ähnlichen beschreibungen von anderen Menschen,gab es manchmal die andeutungen,
das einige meinten,das die Wesen sich in ihrem verhalten fast wie Maschinen verhielten.

Würdest du da eventuell eine Paralele ziehen können ?
ich sah mehrere dieser Wesen in diesem Raum stehen. Sie liefen nicht, sondern zackten durch den Raum. Entweder standen sie einfach nur und blickten ins "leere". Sie bissen(wobei es eher ein schlürfen an den Schultern war) und schlugen sich gegenseitig, ich konnte diesmal die Geschlechtsteile besser erkennen, bei manchen war es einfach nur eine Beule, bei Adern eine Beule mit einem Loch, aus dem Urin oder Sekret ständig austrat Es gab keine Behaarung auf dem Körper oder am Kopf. Es war einfach bizarres, glänzendes Fleisch, das einfach aus großen Beinen, kleinen Oberkörper und mittelgroßen Armen bestand.
Könnten diese
"Tierischen-Wesen"
vielleicht auch etwas "mechanisches" darstellen?
Der Chemische Geruch und das offline verhalten eines gefühllosen Biestes stimmen ja etwa überein.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der verarbeitung deines Traumas und angstfreie,schöne Momente.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 06:55
eben erinnerte ich mich wieder an eine wahre Begebenheit, Ort, Zeit und weitere Ausschmückungen lasse ich jetzt mal weg:
"Liege im Bett und werde wach, bemerke aber, dass sich Personen im Raum befinden. 2 an der Türe, 2 am Bett. Um die Lage zu checken tue ich so, als würde ich weiterschlafen und blinzele nur ganz wenig durch die Augenschlitze. Sie sind etwa 1,50-1,60 Meter groß, haben große Köpfe, dünne Ärmchen und Beinchen, lange kalte Finger, so wie man sie aus den Berichten halt kennt.
Mir wird klar, hier sind grad Aliens und wollen mich vermutlich in ihr Raumschiff entführen.
Mir gehen die ganzen Berichte der Entführten durch den Kopf, wo man sie mitunter tagelang auf ihren Raumschiffen quälte.
Die Angst lähmt mich zwar, doch ich versuche umbemerkt, ob ich einen Finger bewegen kann und es funktioniert, bin also (noch) nicht paralysiert. Dasselbe klappt ebenso mit den Zehen und Beinen.

Ich denke "Hey, ich bin ein Ex-Knacki und kein Opfer von Aliens. Kampflos ergebe ich mich nicht meinem Schicksal." Konzentriere mich auf die Angst und versuche sie zu beherrschen. Es klappt.
Sondiere nochmal die genaue Position der Aliens und entscheide mich für Muay-Thai, da keine möglichen Waffen in Griffweite liegen.

Nehme all meinen Mut und all meine Kraft zusammen, spanne meine Muskeln an, das Adrenalin schießt in meinen Körper, ich springe aus dem Bett und dann ist der Kaffee offen. Den ersten erwische ich mit dem Ellbogen gleich am Kinn und er geht zu Boden. Den zweiten mit einem gewaltigen Knie-Kick auf den Solar-Plexus, der nächte eine rechte Gerade mitten in die Fresse. Sie fühlen sich kalt an, daran erinnere ich mich noch. Sind völlig überrascht von meinem plötzlichen Angriff und brechen nacheinander zusammen wie George Foreman gegen Ende der 8. Runde beim "Rumble in the Jungle".

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr und schwöre, dass es sich damals exakt so abspielte.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 07:23
Zitat von shakyamunishakyamuni schrieb:Mehr weiß ich jetzt nicht mehr
Naja, dann war dein Traum zu Ende, nehm ich an. Aber du hast eine lustige Art zu schreiben. ;-)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 08:25
Rafaels "Zylinderufo" erinnert frappierend an Metallluftsäcke, die für Flugzieldarstellungen verwendet wurden und hinter Flugzeugen hergezogen werden.
(google Stichwort Schleppsack)
c3605 sack

Die können je nach Zieldarstellung auch gerne mal 1 km hinter dem Flugzeug hergezogen werden und sind auch mit einer Metallhaut in Benutzung damit das Radar überhaupt darauf reagiert.
In Todendorf, Schießübungsplatz der Bundeswehr für Gepard Luftabwehrpanzer, wurden silberfarbene Luftsäcke verwendet.

feste Schleppflugkörper können bis zu 6 km hinter dem Flugzeug hängen und werden von modernen Learjets gezogen.
Da kann man das Flugzeug davor gerne mal übersehen und nur den Schleppflugkörper betrachten.

http://www.bredow-web.de/Drohnen_und_Raketen/EADS_DO-SK_6/eads_do-sk_6.html

Und die kleinen UFOS die scheinbar entlassen werden sind schlicht und einfach vorbeifliegende vögel die ins Sichtfeld der Kamera kommen


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:03
@shakjamuni


:D


genau, intelligente Aliens warten auf dich ,um dann zu verlieren.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:18
Ich habe ein sehr interessantes "Profil" des Users bekommen das ich gern erforschen möchte.
Wer hat Lust zu helfen?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:18
Beim TE sollte man, was er aber bestimmt schon selbst weiß, bedenken, dass Aliens, die tatsächlich annähernd oder mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können,

gemäß Relativitätstheorie die tatsächliche Zeit im Raumschiff quasi langsamer vergeht und die Zeit auf der Erde 5 Wochen vergehen kann. Jetzt kann man sogar ausrechnen, mit welcher Geschwindigkeit er mutmaßlich geflogen ist, da er ja nicht abgenommen hat etc.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:21
@RolandK

Hallo Roland,

kann möglich sein, dass ich es überlesen habe. Habe nichts darüber gelesen,
ob du unter Hypnose warst.

Wenn ich dein Behandelnder Psychologe wäre, würde ich es als erstes
dich unter Hypnose setzen.

So würde man eventuell mehr erfahren, was Dir widerfahren ist.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:27
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:bedenken, dass Aliens, die tatsächlich annähernd oder mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können,
können sie?

wer sagt das?

Oder ist das wieder mal so ein
"wer solche Entfernungen überbrücken kann, MUSS Lichtgeschwindigkeit fliegen können" - Zirkelschluss?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:30
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:"wer solche Entfernungen überbrücken kann, MUSS Lichtgeschwindigkeit fliegen können" - Zirkelschluss?
Richtig, ja. Außer du weißt, wie man die Gesetze der Physik umgehen kann!

Wurmlöcher mal ausgenommen.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:37
@Aether
warum heißen die Gesetze der Physik wohl Gesetze?

Wurmlöcher?

Du meinst diese theoretischen Modelle für die man mehr Energie aufwenden müsste als im Universum zu finden ist?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:38
Ok. Habe auf Wunsch noch mal zwei mögliche "Phantombilder" gemacht.

schenkelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:38
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du meinst diese theoretischen Modelle für die man mehr Energie aufwenden müsste als im Universum zu finden ist?
Die Aussage ist falsch.

Anstatt zu fragen und mich zu nerven, solltest du deine Thesen begründen.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:44
@RolandK

Nun; @RolandK - auch auf meine mittlerweile berechtigte Annahme, dass du mich weiterhin gewissenhaft übersehen wirst, möchte ich dir zwei Fragen stellen:

wie kann es sein, dass diese Wesen dich am helllichten Tag über einen Acker oder so schleifen und NIEMAND da, der das zufällig beobachtet haben könnte?

Und warum schmeißen sie dich nach 5 Wochen wieder auf die Erde? Das macht doch nur Umstände;
will sagen, sie hätten dich doch getrost mit dem anderen Viehzeugs verrecken und verwesen lassen
können.

Ich glaube dir immernoch, dass dir etwas Entsetzliches zugestoßen ist - gar keine Frage - aber nachdem ich heute Nacht ein wenig geschlafen habe, kommt mit der Hellichkeit des Tages auch
und der Tatsache, dass sich dein Textbild - wie hier schon von anderen bemerkt wurde - wesentlich
verbessert hat, der berechtigte Verdacht, dass eventuell doch etwas faul ist an deiner Geschichte.

Insofern habe ich dann gleich noch eine Frage: befindet sich in der Nähe deines Wohnortes vllt ein
Schlachthof?

Falls du mir auch dieses Mal nicht antworten wirst, werde ich mich @Amsivarier anschließen - natürlich nur, wenn ihm das recht ist - und ein wenig mitforschen, was denn nun hier wirklich los ist.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:49
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Anstatt zu fragen und mich zu nerven, solltest du deine Thesen begründen.
von wem kam nochmal die aussage dass außerirdische mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können?

Ach ja von dir....
fängst du an mit begründen?

oder lässt du das einfach mal als Unfug so im Raum stehen?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 10:50
Was mir auffällt:

Der TE lässt kein gutes Haar an ET.

Urin läuft aus, er ist extrem aggressiv und plump, er stinkt und kann sich nicht artikulieren.
Sogar das UFO ist hässlich und stinkt.

Aber:
Er wird rasiert, gepflegt, gefüttert und sogar ins Heimatdorf gebracht.

Das passt nicht.

Er muss auch aktiv im UFO gewesen sein.
Ein Mensch ist körperlich kaputt nach 5 Wochen liegen.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:03
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:oder lässt du das einfach mal als Unfug so im Raum stehen?
Es ist wissenschaftliche Annahme, die allgemeingültig ist. Die brauche ich nicht zu begründen.

Gegenteilige Meinungen muss man begründen.

Aber gerne für dich einfach erklärt: Das beobachtbare Sonnensystem beherbergt keine Außerirdischen. Wenn du nur ein kleinwenig Ahnung von Astronomie etc. hättest, würdest du wissen, wie weit der nächste Stern, bzw. das nächste System entfernt ist.

Allein diese Information darüber ist ein paar Lichtjahre entfernt. Entweder du kannst nun den "Unfug" begründen oder du lässt unqualifzierte Äußerungen.


Anzeige

1x zitiertmelden