Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:56
Hallo Roland ,
ich will dir mal glauben schenken.Zumindest glaube ich dir das dir etwas schreckliches passiert sein dürfe. Nur das die Wesen vielleicht Lichtjahre hierher unterwegs sind und so dermaßen primitiv sein sollen entzieht sich meiner Vorstellungskraft .

Vielleicht haben die Greys ja irgendwelche Helfer die für sie die Drecksarbeit erledigen. Nicht falsch verstehen.

Beste Grüße ....auf das es dir irgendwann wieder besser geht .

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:56
Zitat von RolandKRolandK schrieb:FSE: Ich werde nichts Privates von mir posten, ob der Name durchgestrichen ist oder nicht. Ausserdem gab es nie was in der Zeitung, Ja klingt überraschend, tatsächlich waren keine Medien da, weil in den 90er es genug "Verrückte" gab die sowas von sich erzählten.
Ok, ab hier ist es für mich ein Fake.

Du offenbarst hier viele Details.
Aber bei einem schrottigen geschwärzten Arztbericht hört es auf??
Und in keiner Zeitung wurde eine vermisste Person gemeldet??

Ich bitte dich...


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 18:58
@Dumas

Ok danke schön, ich habe jetzt nämlich schon Bauchschmerzen von. :(


melden
melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:01
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Die Frage wäre dann: Wie ein 27 Jähriger Karriere anstrebender junger Mann mit einer guten Frau an der Seite, AUFEINMAL eine Wahnpsychose kriegen könnte,
Moooooment, da widersprichst Dir aber jetzt gewaltig:

Eingangsposting:
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Ich bin 43 Jahre alt, habe keine Frau und keine Kinder, geschweige den eine Arbeit und beziehe Frührente
Hm?

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:02
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Hallo Roland ,
ich will dir mal glauben schenken.Zumindest glaube ich dir das dir etwas schreckliches passiert sein
Da gehe ich mit!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und in keiner Zeitung wurde eine vermisste Person gemeldet??
Ich gehe auch davon aus, dass wenn jemand 5 Wochen vermisst wird, es irgendwo auch'ne kleine Nachricht dazu gegeben hätte.

Und meistens läuft es doch wie in diesem Thread. Da werden intimste Details erzählt, aber wenn es darum geht, wenigstens die Eckdaten zu belegen, dann wird gekniffen.

@Dumas

Es war 1998!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:02
@RolandK

Hast du dir nichtmal gedacht, dass dein kopf dir wirklich einen streich apielt und dich darauf eingelassen was psychologin und ärzte gesagt haben? Es ist nich böse gemeint von mir ich denke mir nur wäre mir sowas passiert wäre es mir ein ganzes stück lieber von normalen menschen entführt worden zu sein als sowas... da würde ich mich an jeden strohhalm klammern.

es ist einfach eine unglaubliche geschichte und ich möchte nicht sagen, dass dir nicht was schlimmes passiert ist. Ich hoffw su kommst irgendwann mal halbwegs auf die beine ;-(


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:04
Danke für deinen Beitrag @RolandK
.Ich finde dein Erlebnis wirklich schrecklich.

War das eigentlich sehr weit weg vom Entführungsort, wo man dich fand?

Wieviel km etwa?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:07
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Es war 1998!
Habe dies zur Kenntnis genommen ;) Erspare mir weitere Äußerungen ;)

Gruß, Dumas


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:08
@Amsivarier
Wenn du mir nicht glaubst, dann glaube mir nicht. Ich werde nichts privates posten. Zeitungsberichte gab es nicht, und wenn es welche damals gab, hörte ich von keinem was. Willst du meinen Ausweis sehen oder meinen damaligen behandelden Arzt? Am besten schreibe ich die Nummer hier rein, damit sie mich gleich in eine geschlossene bringen.

@Dumas
Es war 1998

@HBZ
Ich kneiffe, ja. Aber ich kneife auch, weil ich nichts in den Händen habe was ich dir und den anderen präsentieren könnte.

@Teegarden
Ja, ich klammerte mich nach der Entführung Jahrelang an der Vorstellung, irgendwelche psychopathischen "Typen" in Anzügen, hätten mich unter Drogen gestellt. Aber was soll ich mir vormachen. Die Druckluft, die Wesen, das gesichtete, ich war und bin nicht Blind.

@Merlinde
Das Dorf war in der nähe, ja.



Gruß
Roland


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:09
@RolandK

Naja, das würde ich dann nicht kneifen nennen. Wenn du nichts hast, kannst du auch nichts vorlegen.

Ich KÖNNTE mir jetzt noch Gedanken dazu machen WARUM du nichts Vorzeigbares hast, aber das erspare ich uns mal. ;)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:10
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Aber ich kneife auch, weil ich nichts in den Händen habe was ich dir und den anderen präsentieren könnte.
Kein Ärztebericht?
Keine Vermisstenanzeige?

Jemand der verzweifelt die Wahrheit sucht, hat keine Unterlagen??

Sorry, für mich klarer...ihr wisst schon...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:13
@Amsivarier

Soweit ich noch weis, wurde die Entführungs-Szene in diesem Film; Feuer am Himmel, falsch dargestellt, sonst wäre der Film nicht veröffentlicht worden!

Travis Walton sah auch während seiner Entführung, kräftig gebaute nordische blond-haarige Menschen, mit eng-anliegenden blauen Ganzkörper-Anzügen. Ob das nun diese gewissen Hybrid-Wesen von den Grays waren.. hmm!?!?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:13
@RolandK
Das Dorf war in der Nähe schreibst du.
Nicht das es wichtig wäre, aber warum sagst du nicht wieviel km etwa entfernt?
Was ist schlimm daran diese Angabe zu machen?

Über eine Zeichnung der Entführer würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:13
@RolandK
Was hat denn deine damalige Frau oder was haben deine Familienangehörigen damals in den 5 Wochen getan um dich zu finden ?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:14
@RolandK
Sei mir nicht böse, aber ich sage nur MEINE Meinung dazu: Wenn du das erlebt hast, dann ist das ohne Zweifel furchtbar. Aber wenn Du Dich mit Deinen Erlebnissen an die Öffentlichkeit wendest, dann mußt mit Mißtrauen rechnen, da Du ja null Beweise hast oder irgendwas vorbringen kannst. Einzig und allein Deinen Worten müssen wir trauen.

Da verlangst aber schon mächtig viel von den Mitschreibern ;)

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:16
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Was hat denn deine damalige Frau oder was haben deine Familienangehörigen damals in den 5 Wochen getan um dich zu finden ?
Nichts.

Keine Vermisstenanzeige, keine Suchaktion ....

Merkste was...? ;)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:18
@Amsivarier

Also ich habe noch die Vermisstenanzeige aus der Hamburger MOPO, als damals der Hund von meiner damaligen Freundin entlaufen ist. Auch wenn er wieder aufgetaucht wäre, hätte ich diese Anzeige behalten.

Aber man soll ja nicht von sich auf Andere schließen! ;)


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:19
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich habe noch die Vermisstenanzeige aus der Hamburger MOPO, als damals der Hund von meiner damaligen Freundin entlaufen ist. Auch wenn er wieder aufgetaucht wäre, hätte ich diese Anzeige behalten.
Na aber jetzt! Wir wollen doch nicht ironisch werden ;)

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:21
@HBZ

Wenn ich so verzweifelt wäre wie der TE, dann hätte ich so ziemlich alles an Unterlagen was geht.

Wie das Wetter zu dem Zeitpunkt war, ob es Zeugen gab, was mein Chef sagte, was Mitarbeiter sagten zum fehlen.
Den Ärztebericht hätte ich eingerahmt an der Wand!
Ich hätte andere Ärzte konsultiert.

Den Abschlussbericht der Polizei in Goldrahmen...


Anzeige

melden