Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und jetzt schreibst Du, Du hast das nicht gefragt? Geht's Dir gut?
tja das war wohl ironisch auf deine interpretationen meiner Darstellung bzg, deines Vergleichs mit xtc-farben und trauma-farben, was für dich wohl kein Vergleich ist?

Sowie dass es für dich nicht unwahrscheinlich ist so lange einen Schock zu haben, wenn du dass sammt Ausrufezeichen hinterfragst.

Du kommst mir vor wie ein gefühlsloser Roboter, oder ein Wesen was nur binär denken kann.

Anzeige
1x zitiertmelden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:33
DocMata: Intressanter Gedanke.

Rafael: Danke für diese Videos, doch was soll ich dazu sagen? Es kann alles sein. Ich weiß nicht, es hat aufjedenfall die gleiche Form. Der Gedanke, das diese "Zigarre" noch DA IST. Ist nicht fassbar für meinen Verstand. Vieleicht gibt es ähnliche Berichte, wie die meine nicht, weil keiner da mehr lebend rauskommt.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:34
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Sowie dass es für dich nicht unwahrscheinlich ist so lange einen Schock zu haben, wenn du dass sammt Ausrufezeichen hinterfragst.
Wo steht, das ich es unwahrscheinlich finde? Nirgendwo! Und ein Ausrufezeichen ist dieses hier: !

Ein Fragezeichen ist dieses hier: ?

Aber weißt Du was, ich ignoriere Dich ab jetzt. Ist besser! Du bist mir nämlich immer noch zu verdreht. Wie im KK Thread damals. Also dann. Du brauchst mich auch nicht mehr anschreiben, ich werde Dir nicht mehr antworten.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:35
@RolandK

sehr interessant deine Schilderung der Aliens. Ich werde vielleicht noch ein Bild machen (aber wahrscheinlich eher nicht).

In meiner Gedankenwelt habe ich auch irgendwo ein ähnliches Bild von bestimmten Aliens, was aber aus dem Mix verschiedener Stories herrührt, und ich mir somit in meiner Fantasie zusammengebraut habe.

Du hast bestimmt schon bemerkt, dass ich dir auch nicht glaube. Mit diesen Geschichten kann man nichtmal mehr Kleinkinder beeindrucken.
Aber interessant trotzdem.
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Ich habe mit 27 frisch mein Studium zum Fachingenieur (Schwerpunkt: Installationstechnik) abgeschlossen.
Von den ganzen Grammatik- und Rechtschreibfehlern her, die du im Eingangspost gemacht hattest, wäre ich nicht davon ausgegangen, dass du studiert, oder dir überhaupt sehr viel aus Schule gemacht hättest.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:35
Und dein temporeres speicherinterface ist auch zu knapp geraten @Galaxys81


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:37
@Alano
Ich wäre froh über ein weiteres Bild, ganz egal ob du die Wahrheit glaubst oder nicht!

@Galaxys81
@Primpfmümpf

Hört auf, bitte ! es führt zu nichts !


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:38
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Ich wäre froh über ein weiteres Bild, ganz egal ob du die Wahrheit glaubst oder nicht!
Ich schließe mich Roland an @Alano


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:43
Und das hier, ist wohl die originale Version, in voller Länge und auch mit originalem Ton!

Tim und vielleicht sein Sohn und noch Jemand, sehen dieses zigarren-förmige Flugobjekt am Himmel. Tim filmt das Ganze.

Die UFO-Sichtung beginnt hier, ab Minute 1:19:

Youtube: Real UFO - Salida, 1995 - Whole Footage
Real UFO - Salida, 1995 - Whole Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und endet, bei Minute 6:40!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:46
@RolandK
Du bist doch lebend rausgekommen oder etwa nicht?


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 00:06
@rafael
Wie gesagt, das "Raumschiff" sah nach einem abgerundetem, länglichem Zigarrenförmigen Metalstück aus. Ich kannte schon vor paar Jahren, ähnliche Videos, doch denkst du, ich konnte jemanden überzeugen? natürlich nicht.

@petronius
Sowas ist leider nicht so witzig, wie einige Forum Mitglieder es finden. Ich wünsche mir....eines Tages, kommt ein Videoband raus, und es wird endlich bewiesen das, das vorgefallene WIRKLICHKEIT ist.
Ob ich diesen Tag erleben darf, wird sich noch zeigen.


Eine gute Nacht.
Roland


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 00:15
@RolandK
Roland, wie groß war das Schiff?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 00:26
@RolandK
Wofür das Videoband?
Versteh ich nicht.
Es gibt nie Beweise!
---
Ich bin egoistisch und ignorant deshalb ist es mir recht egal was Leute zu solchen Themen schreiben.
Und du......du hast es nicht transformiert deshalb bin ich im höchsten Maße skeptisch gegenüber deiner Geschichte.
Gegenüber allen solchen Geschichten denn man kann ausschließlich sich selbst trauen,teilweise.
Ich lese keine Worte,ich warte immer auf einen Trigger,den hab ich bei dir nicht gefunden.
Mein Menschsein ist lediglich ein Fragment für Mitgefühl/Hilfe/Begleitung und Lustempfinden.
Du hast dein Glück in der Opferrolle gefunden,das ist leider willfährig und opportun.
Vielleicht ist das was dir passiert ist nicht das was du denkst das dir passiert ist.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 00:32
Wie kaputt muss man sein, um so seine Anerkennung zu bekommen.. Armer Mensch..


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 00:37
@RolandK
Ich hoffe sehr wir sprechen uns wieder!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 00:45
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Du hast dein Glück in der Opferrolle gefunden,das ist leider willfährig und opportun.
Hihi, du meinst keine Wahrheit in seiner Geschichte zu erkennen, welche für dich sein Glück in einer Opferrolle erkennen lässt?

Warum ist es denn nicht etwa sein Glück als Betrügerrolle?^^


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 00:49
@Primpfmümpf
Bist du verwirrt?
Dein Post macht keinen Sinn für mich!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 00:50
ist nicht schlimm ;)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 01:00
@Primpfmümpf
Tangiert mich nicht....aus gutem Grund!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 01:06
@petronius

Ja hi,

in welcher Opferrolle soll er sein Glück deiner Meinung nach gefunden haben? Die des Entführten, oder die des nicht Ernstzunehmenden?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 01:12
@Primpfmümpf
In keiner!
Das verstehst du nicht!
---
Entweder ist er "frisch",dem steht die lange Zeitspanne entgegen oder es ist ein einziger Quatsch.
So einfach ist das.
---
Es ist keine Nacht zum Kämpfen....


Anzeige

1x zitiertmelden