Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:08
@RolandK
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Meine Familie und meine Psychologin meinen bis heute, ich bilde es mir ein und wurde in Wirklichkeit einfach entführt und misshandelt und das ich das alles nur ausdenke um dieses Trauma zu verarbeiten.
und dann schickt dich deine Psychologin angeblich in dieses forum um das zu verarbeiten?
Was therapiert die normalerweise? Schaufelbagger?

selten so nen mist auf einem haufen gelesen

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:09
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja wie verzweifelt war er denn nun? Kannst du seine verzweifelten Gedanken lesen?
Ich habe FSE zitiert! Und zwar hauptsächlich deswegen:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:dann hätte ich so ziemlich alles an Unterlagen was geht.
Ja er hat ein Traume erlitten und weil er fan von Ufos ist, hat er jetzt kein Trauma mehr wa?
Was?


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:09
@Amsivarier
Was siehst du in meiner Geschichte?

@shakyamuni
Diese Buddhistischen Weisheit ist wahr, üben wir oft mit meiner Psychologin.

@Galaxys81
Ein "Fan" von Ufos, Sci-Fi war ich nie und werde es nie sein. Ich mag Filme allgemein nicht.

@Primpfmümpf
Richtig.

@Dorian14
Meine Psychologin schickte mich nicht in dieses Forum, sie sagte nur: Schreibe deine Geschichte auf.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:10
und zum Abschluss für alle (Der Link sollte schon auf der Startseite jedes Forums stehen)
Wikipedia: Eristische Dialektik


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:11
@Galaxys81
Ich habe FSE zitiert! Und zwar hauptsächlich deswegen:

dann hätte ich so ziemlich alles an Unterlagen was geht.
Wo steht wie verzweifelt man sein muss bzw wo erkennst du sein grad an Zweifel um auch ja alle Unterlagen beschaffen zu müssen?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:11
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Du schreibst wieder wie ein 12 jähriger
Hey, auf die Gefühle anderer achten -.- ): Kann halt nichts für mein Alter ):


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:12
@Asznee

Bei dir ist es genau andersrum wie bei der galaxie


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:14
@Primpfmümpf
Ok. Bin dann wieder weg, weil ich eh nichts beizutragen habe :)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:16
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wo steht wie verzweifelt man sein muss bzw wo erkennst du sein grad an Zweifel um auch ja alle Unterlagen beschaffen zu müssen?
Du verstehst es nich oder? Darum geht es nicht! Bei so einem Erlebnis, also wenn uns das passiert wäre, dann hätten FSE und ich uns absolut alle Unterlagen davon besorgt, die es gibt!


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:18
@Galaxys81
Ich glaube nicht das du oder dieser "FSE" euch irgendwelche Unterlagen besorgt hätten. Die Angst und der Schock eures Gehirnes würden euch für die nächsten Jahre langsam aber sicher auffressen.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:18
@Galaxys81

Du musst auch beachten das Roland evt. schon alleine dadurch dass er sein Erlebtes als Realität anerkennt, etwas weniger Wert auf diagnostische Unterlagen gibt.


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:22
Das große Problem ist: Das ihr, die nicht sowas erlebt habt, NIEMALS verstehen werdet, welchen Ausmass so ein Ereignis über das ganze Leben bewirkt. Es ist mit nichts zu vergleichen. Stellt euch vor ihr seht eine Welt, in der es Farben gibt die ihr auf dieser Welt NIEMALS gesehen habt. Ich denke euer Nervensystem würde in sich zusammenbrechen, und ob euch dann Belege und Fakten in den ersten Jahren des schocks interessiert hätten? das mag ich zu bezweifeln. Erst nach Jahrzehnten kann man sowas langsam aufarbeiten.


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:25
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Ich glaube nicht das du oder dieser "FSE" euch irgendwelche Unterlagen besorgt hätten.
Oh doch, auf jeden Fall!

So etwas kann man sich im übrigen auch noch nachträglich besorgen, wenn der Schock überwunden ist.
Zitat von RolandKRolandK schrieb: Die Angst und der Schock eures Gehirnes würden euch für die nächsten Jahre langsam aber sicher auffressen.
Denke ich nicht. Jedenfalls bei mir nicht, ich bin ganz schön gefestigt. Irgendwann ist auch mal Zeit den Schock zu überwinden, bei mir wäre das bestimmt ganz schnell. Von sowas würde ich mich nicht jahrelang fertig machen lassen! Ich leb' ja noch, wurde körperlich nicht verletzt, also...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:32
@RolandK

ich mag solche Geschichten, wegen der Fantasie dahinter.

Sahen die Wesen in etwa so aus?

beinalien


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:32
@RolandK
Woher willst du wissen, was wir schon alles erlebt haben und was nicht? Du bist hier nicht der erste und auch nicht der einzige, der von Alens entführt wurde.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:33
Nabend,

ich bewerte den Bericht nicht, mir ist dazu nur etwas eingefallen. Der Diskussionsleiter beschreibt, dass er fünf Wochen weg war, aber in einigermassen gutem Zustand war. Rein hypothetisch, wäre es möglich, dass, wenn ein Mensch mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegt wird, eine solche Zeitdifferenz auftreten könnte, ohne dass für die Person selbst diese Zeit vergangen wäre?

Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen, aber gibt es inzwischen ein Bild von den "Entführern"?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:34
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Stellt euch vor ihr seht eine Welt, in der es Farben gibt die ihr auf dieser Welt NIEMALS gesehen habt.
Und? Das Erlebnis hatte ich früher, als ich mal ne Zeit lang LSD und Ecstasy ausprobiert habe und drauf war, andauernd. War lustig.

....Da war ich sogar mal völlig verballert in einer Discothek und alle Menschen um mich rum hatten blutige Augen, hat mich auch nicht umgehauen....
Zitat von RolandKRolandK schrieb: und ob euch dann Belege und Fakten in den ersten Jahren des schocks interessiert hätten?
Mich schon! Und das, wie ich denke, schon kurze Zeit danach! Und Dein Erlebnis ist ja jetzt auch schon 16 Jahre her! Das ist doch Ewig! Und Du stehst immer noch unter Schock?


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:36
@RolandK
Du hast mich angesprochen und gesagt:

" Unsere Vorstellung von gut und böse, Logik und nutzen, all das solltet IHR hinterfragen."


Du hättest vielleicht in deinem EP schon erwähnen sollen, was wir dich fragen dürfen und was nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:39
@RolandK
Ich arbeitete damals in einem Wasserversorgungsunternehmen und war an dem Prozess der Wandlung vom Rohwasser zum Trinkwasser beteiligt
wie hieß denn deine Berufsbezeichnung dort genau, bzw. was hast du gelernt, um in dieser Stellung zu arbeiten?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:41
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und Dein Erlebnis ist ja jetzt auch schon 16 Jahre her! Das ist doch Ewig! Und Du stehst immer noch unter Schock?
Wer sollte ihm auf dem Weg zur Arbeit heimlich eine Droge verabreichert haben die ihn einen fünf Wochen-trip geben?


Anzeige

1x zitiertmelden