Dorian14 schrieb:ich fragte wo du Begründen kannst dass aliens Lichtgeschwindigkeit fliegen können.
Allgemeine und spezielle Relativitätstheorie + Annahme dass es Außerirdische gibt. So einfach kann Wissenschaft sein.
Achso.. ich muss es dir erklären: Gerne: Welcher ist der nächste Stern? Google ist dein Freund.
Lichtinformationen sind Lichtjahre entfernt. In normaler Geschwindigkeit dauert solch eine Reise Millionen von Jahren, mit Lichtgeschwindigkeit Jahre, eventuell sogar schneller. Er wurde angeblich 5 Wochen entführt, hat aber weder essen noch trinken bekommen, sondern anderes Zeugs und sah nach angeblicher Ankunft auf Erden auch nicht abgemagert aus.
Somit folgt der Logik nach keine Behandlung über 5 Wochen, die würde er nicht überleben. Ein "Raumschiff" kann im beobachtbaren Weltraum nicht "unbemerkt" fliegen. Erst ab LG treffen auch die Gesetze von Einstein endlich ein, die eine gefühlte und tatsächliche Zeitveränderung zulassen. Macht aus einem Tag von mir aus 5 Wochen.
Ein Raumschiff nach unseren Vorstellungen kann nicht ohne LG und auch nicht mit LG durchs Weltall fliegen. Unser Sonnensystem ist beobachtbar. Diese Annahme gilt natürlich nur in dem Fall des TE.
So, das ist einfache Logik. Extra einfach erklärt. Bitte sehr.
Mehr werde ich dazu nicht schreiben, bis eine logische, widerlegende Schlussfolgerung von dir kommt. Da gibt es nur eine mögliche bei der Annahme: Die Aliene fliegen Millionen Jahre vor sich hin.