Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:07
Ach Kinder, Ferien sind was tolles.

da kommen immer die besten Geschichten.

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:11
Zitat von AetherAether schrieb:Es ist wissenschaftliche Annahme, die allgemeingültig ist. Die brauche ich nicht zu begründen.
es ist wissenschaftliche Annahme dass Aliens Mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können?

Entschuldige , aber das hätte ich doch gerne begründet.
Hast du gerade einen beispielalien mit seiner Lichtgeschwindigkeitstechnik zur Hand?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:15
Vielleicht waren das ja kriminelle Aliens. Haben das teure Raumschiff ihrer höher gestellten und zivilisierter lebenden Artgenossen geklaut und sind damit los geflogen um auf anderen bewohnten Planeten rum zu stänkern. Einfach nur so, weil es ihnen Spaß macht. Oder Teenager Aliens.

Ich denke, dass es bei "denen" ähnlich ist wie bei uns. Es gibt halt verschiedene Typen. Bei uns gibts ja auch Menschen die sich einpinkeln und stinken. Warum nicht auch bei einer anderen Zivilisation?

Das heißt jetzt nicht, dass ich das hier alles glaube. :)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:16
Es war 1998 und der Monat August. Ich arbeitete damals in einem Wasserversorgungsunternehmen und war an dem Prozess der Wandlung vom Rohwasser zum Trinkwasser beteiligt und war 27 Jahre alt. Ich verlies gegen 7.30 meine Wohnung die ich mit meiner damaligen Freundin teilte.
Auf dem Weg zur Arbeit nahm ich wie gewohnt erst den Bus und anschließend den Zug. Es lag zirka vom Bahnhof zum Unternehmen ein 20 bis 25 minütiger Fußweg. Der Fußweg war weder vom Wald umgeben noch von sonstigen "Sichtblockaden". Ich lief zirka 20 Minuten und war fast bei der Arbeit. Bis ich umgeschlagen wurde.
Nix für Ungut. Aber was hast du für Komische Arbeitszeiten gehabt? Welche Stadt soll das denn sein. Weo der Bahnhof mitten im Nirgendwo liegt?
Ich sah wie es mir schwarz vor den Augen wurde und ich über die Wiese geschleppt wurde. Es gab weder ein Licht noch eine sichtbare "Untertasse" ich stand unter Schock. Ich erinnere mich an einen sehr chemischen Geruch und das wärend ich "geschleppt" wurde, auf mich immer und immer wieder eingeschlagen wurde. Ob es ein Gegenstand war oder die "Hand" meiner "Peiniger" weiß ich nicht. Ich sah in diesem halb-Koma Zustand das "Raumschiff" das einem langen Rohr ähnelte, an den Ecken abgerundet war und einer Zigarre ähnlich sah. Die Farbe nach meiner Erinnerung nach war grünliches Bronze Es gab weder Fenster noch Türen, sondern sah wirklich einem recht großen rundlichem Metalstück ähnlich.
GAnz Ehrlich, das klingt eher nach nem Überfall von ner Jugendbande den dein Gehirn wohl umgedeutet hat. Aliens die Leute verprügeln? Am Besten noch nen Lappen mit Chloroform.
durch Linien getrennt waren. Es folgte eine Zeit an die ich mich absolut nicht mehr erinnern kann, und anschließend die letzte Wachphase, ich sah mehrere dieser Wesen in diesem Raum stehen. Sie liefen nicht, sondern zackten durch den Raum. Entweder standen sie einfach nur und blickten ins "leere". Sie bissen(wobei es eher ein schlürfen an den Schultern war) und schlugen sich gegenseitig, ich konnte diesmal die Geschlechtsteile besser erkennen, bei manchen war es einfach nur eine Beule, bei Adern eine Beule mit einem Loch, aus dem Urin oder Sekret ständig austrat Es gab keine Behaarung auf dem Körper oder am Kopf. Es war einfach bizarres, glänzendes Fleisch, das einfach aus großen Beinen, kleinen Oberkörper und mittelgroßen Armen bestand.
hey nichts schlecht du wieß das es Geschlechtsteile waren? Wow Exobiologe an Bord
r. Sondern Wesen, die mich "mitnahmen". Wieso und warum, ob sie an mir Experimente durchführten oder nicht, weiß ich bis heute nicht. Ob man mir diese Geschichte glaubt oder nicht, ist mir, wie bereits erwähnt eigentlich egal. Ich wurde genug ausgelacht und verspottet, ich bin gewohnt. Ich bin 43 Jahre alt, habe keine Frau und keine Kinder, geschweige den eine Arbeit und beziehe Frührente. Mein Leben wurde damals im August "psychisch" ausgelöscht. Seit 1998, konnte ich Jahre nicht darüber überhaupt reden, ohne in Tränen auszubrechen. Ich bin bereit Menschen Fragen zu beantworten, die an mich und an die Wahrheit glauben, doch nur für das lesen danke ich schon.
Sosos du warst 5 Wochen Lang vermisst. Belege?

Bestenfalls warst du opfer einer normalen Entführung aber nix deutet auf Aliens hin.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:18
@Dorian14

Ist 14 dein Alter? Warum ist die Banane krumm?

Schon mal das Wörtchen "Annahme" im Duden nachgeschlagen? Warum können sie NICHT mit LG fliegen? Wie weit ist der nächste Stern entfernt? Wie lange dauert die Übermittlung von Infos vom nächsten Stern hierher?

Nach Beantwortung der Fragen bist du schlauer. Viel Erfolg.


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:24
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Ist 14 dein Alter?
Bischen mitdenken würde nicht schaden, auch dir nicht.

Schau mal auf mein "Beitrittsdatum" bei allmy ...
genau ...2006 .. das war vor ...hm lass uns mal rechnen ...ca 8 jahren

ziehen wir diese 8 Jahre von meinem von dir geschätzten alter von 14 Jahren ab, kommen wir auf ein Almmyeintrittsalter von ... tataaaa ..... 6 Jahren.

ich bin schon ein kleiner Wunderknabe in diesem zarten alter bereits meine Beiträge hier verfasst zu haben

Oder war das nur ein misslungener Versuch mich irgendwie zu beleidigen?
nein, nehme ich nicht an .... oder doch?

also diese Annahme kannst du mir nicht nehmen.
Zitat von AetherAether schrieb:Warum können sie NICHT mit LG fliegen?
Die Frage nach deiner vollmundigen aussage ist, warum gehst du davon aus dass sie es können.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:26
Zitat von AetherAether schrieb:Schon mal das Wörtchen "Annahme" im Duden nachgeschlagen? Warum können sie NICHT mit LG fliegen? Wie weit ist der nächste Stern entfernt? Wie lange dauert die Übermittlung von Infos vom nächsten Stern hierher?
Nach Beantwortung der Fragen bist du schlauer. Viel Erfolg.
Äh, da wir keine Aliens bislang haben, oder ein Raumschiff, woher sollen wir dann Unterstellen das sie auch noch mit LG Fliegen?

Ich glaube du schlägst noch mal Annahme nach.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:27
Du gehst mir langsam aufn Sack.

Ich habe es 2x begründet, 2x lesbar und sichtbar. Beim Physikunterricht hast du geschlafen?

Du stellst hier nur Fragen und behauptest Dinge (können sie nicht), die du überhaupt nicht widerlegen kannst.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh, da wir keine Aliens bislang haben, oder ein Raumschiff, woher sollen wir dann Unterstellen das sie auch noch mit LG Fliegen?
Kannst du lesen? Ich habe die Annahme sogar 2x begründet. Wer das nicht verstehen kann, arbeitete nie und nicht wissenschaftlich.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:30
@RolandK

Was ich momentan noch nicht ganz verstehe, Du bist über ein Loch in das Ufo hineingedrückt worden, über das dann die Peiniger folgten. Wie haben Sie dann aber ganze verweste Kuhkadaver und Wiesen durch diesen Eingang ins Innere bekommen?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:30
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:wie kann es sein, dass diese Wesen dich am helllichten Tag über einen Acker oder so schleifen und NIEMAND da, der das zufällig beobachtet haben könnte?
Es ist tagsüber, dann schnapp Dir mal Dein Fahrrad und fahre raus aus Dein Ort und zähle mal die Menschen, die Du in den Feldern dort auf Deiner Tour siehst ..........


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:32
@Micha007

Aber er war nur 5 Minuten von seinem Arbeitsplatz entfernt. Da sollte es doch Menschen geben...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:35
@Micha007

Ob du es glaubst oder nicht, ich wohne ländlich und im Sommer wimmelt es hier nur so von Rad fahrenden Touristen und Ruheständlern.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:35
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Du stellst hier nur Fragen und behauptest Dinge (können sie nicht), die du überhaupt nicht widerlegen kannst.
sagte ich das?

Wo denn?

ich fragte wo du Begründen kannst dass aliens Lichtgeschwindigkeit fliegen können.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:37
@RolandK

Du warst zu dem Zeitpunkt 24 Jahre alt.

Vermutlich dürften deine Eltern zu dem Zeitpunkt noch gelebt haben.
Haben die dich nicht vermisst?
Ich kann mir nicht so recht vorstellen das du allein gelebt hast. Deine Freundin wohnte ja offenbar auch nicht bei dir.
Zumal dein Wohnort von dir als Heimatdorf bezeichnet wird.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:44
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich fragte wo du Begründen kannst dass aliens Lichtgeschwindigkeit fliegen können.
Allgemeine und spezielle Relativitätstheorie + Annahme dass es Außerirdische gibt. So einfach kann Wissenschaft sein.

Achso.. ich muss es dir erklären: Gerne: Welcher ist der nächste Stern? Google ist dein Freund.
Lichtinformationen sind Lichtjahre entfernt. In normaler Geschwindigkeit dauert solch eine Reise Millionen von Jahren, mit Lichtgeschwindigkeit Jahre, eventuell sogar schneller. Er wurde angeblich 5 Wochen entführt, hat aber weder essen noch trinken bekommen, sondern anderes Zeugs und sah nach angeblicher Ankunft auf Erden auch nicht abgemagert aus.

Somit folgt der Logik nach keine Behandlung über 5 Wochen, die würde er nicht überleben. Ein "Raumschiff" kann im beobachtbaren Weltraum nicht "unbemerkt" fliegen. Erst ab LG treffen auch die Gesetze von Einstein endlich ein, die eine gefühlte und tatsächliche Zeitveränderung zulassen. Macht aus einem Tag von mir aus 5 Wochen.

Ein Raumschiff nach unseren Vorstellungen kann nicht ohne LG und auch nicht mit LG durchs Weltall fliegen. Unser Sonnensystem ist beobachtbar. Diese Annahme gilt natürlich nur in dem Fall des TE.


So, das ist einfache Logik. Extra einfach erklärt. Bitte sehr.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, bis eine logische, widerlegende Schlussfolgerung von dir kommt. Da gibt es nur eine mögliche bei der Annahme: Die Aliene fliegen Millionen Jahre vor sich hin.


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:50
@Aether

Ich dachte auch immer, dass UFOs auf keinen Fall hier gewesen sein können, zumindest in jüngster Vergangenheit. Weil der Luftraum und auch das nahe gelegene Weltall überwacht werden. Aber seit das Flugzeug da in Asien einfach so verschwunden ist, denke ich doch etwas anders....


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:52
Ich habe eure Diskusion mitgelesen.


@Aether
Ich denke mal, @Dorian14 wollte darauf hinaus, das sich NIEMAND jemals mit LG durchs Universum bewegen KANN. Denn da Du ja im Physikunterricht aufgepaßt hast, weißt Du auch, warum das so ist und keine wissenschaftliche Annahme.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:53
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:So, das ist einfache Logik.
ja. so muss man das wohl nennen *lacht*


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:54
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Aber seit das Flugzeug da in Asien einfach so verschwunden ist, denke ich doch etwas anders....
Stimmt.

Das naheliegendste, wenn ein Flugzeug über dem offenen Ozean abstürzt ist, daß Ausserirdische dahinterstecken.

Ein technischer Defekt ist dagegen völlig absurd.


Anzeige

melden