Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:42
@Alano

Woher hast du das bild mit der rosa gestalt?

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:43
@Primpfmümpf
habe ich eben selbst gemacht


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:44
gut gezeichnet.

aber auch angemessen?

Mache mir etwas Sorgen um Roland


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:49
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wer sollte ihm auf dem Weg zur Arbeit heimlich eine Droge verabreichert haben die ihn einen fünf Wochen-trip geben?
Woher soll ich das wissen?

Das Aliens ihn aber entführt haben, ist doch eher unwahrscheinlich und ich denke, wir müssen nicht noch einmal durchkauen wieso. Das wurde hier in diesen ganzen Bereich ja schon oft genug beantwortet. Da ist es doch sehr wahrscheinlicher, das irgendwelche Freaks ihn entführt, auf Drogen gesetzt und misshandelt haben.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das Aliens ihn aber entführt haben, ist doch eher unwahrscheinlich und ich denke, wir müssen nicht noch einmal durchkauen wieso.
Es blieb ja bis jetzt auch nur bei dem Einheitsbrei warum so etwas nicht sein kann.

Kannst ja mal ein Stichpunkt nennen.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:53
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Kannst ja mal ein Stichpunkt nennen.
Was für einen Stichpunkt denn?

Ich habe doch gerade geschrieben, das wir das doch wohl jetzt nicht nochmal durchkauen müssen, oder?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:54
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich habe doch gerade geschrieben das wir das doch wohl jetzt nicht nochmal durchkauen müssen oder?
Ja weil dieser gekaute Brei immer mehr hinterfragt wird


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:03
@Galaxys81

Du findest es unwahrscheinlich das menschen nach 16 jahren noch unter schock stehen??? Dann geh mal in ein altenheim!!

und xtc mit ner ptb zu vergleichen ist echt der hammer, da bleibt mir die spucke we, krass echt krass!!! Da kann ich nur noch den kopf drüber schütteln und sagen traurige welt.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:05
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:und xtc mit ner ptb zu vergleichen ist echt der hammer, da bleibt mir die spucke we, krass echt krass!!! Da kann ich nur noch den kopf drüber schütteln und sagen traurige welt.
Was mit was verglichen?
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Du findest es unwahrscheinlich das menschen nach 16 jahren noch unter schock stehen???
Habe ich nicht geschrieben.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:06
@RolandK

Dieses silberne Zigarren-UFO, wurde von einem Herrn Martin D., am 04. Juni 1980, in Hagen, in Deutschland aufgenommen.

Youtube: UFO - Hagen, Germany, June 4, 1980
UFO - Hagen, Germany, June 4, 1980
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser Film stammt aus der Film-Serie; UFOs - The Footage Archives, die damals auf Video, von Herrn Michael Hesemann, unter dem Label; Magazin 2000 oder Verlag 2000, erschienen ist.

Mittlerweile, gibts das schon auf DVD, aber nur aus den USA zu beziehen.


Man kann noch sagen, dass man dort wohl auch nicht den ganzen originalen Film von Martin D. sieht. Hätte man diesen aber vorliegen und würde ihn analysieren, kann man auf diesem Film noch sehen, wie das zigarren-förmige Mutterschiff, ein paar kleinere silberne Objekte entlässt!

Das ist leider auf dieser Version, nicht zu sehen.


Aber...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:10
@rafael

aber das Video und die vielen unzähligen Berichte über Zigarren UFOS haben letztendlich nichts mit der Glaubwürdigkeit dieser Story hier zutun.

Auf dem Video sehe ich nichts anderes als Blastikballon, wie wir ihn schon in der Schule im Physikunterricht selber gemacht hatten.

Eine Wurst aus schwarzer Folie, die mit angestauter Wärme fliegt.


Kann natürlich auch ein Gegenstand unter einem Glas/Fenster sein.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was mit was verglichen?
Sein Beispiel seiner traumatisierten Wahrnehmung
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Stellt euch vor ihr seht eine Welt, in der es Farben gibt die ihr auf dieser Welt NIEMALS gesehen habt.
mit deinem Beispiel xtc und lsd
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und? Das Erlebnis hatte ich früher, als ich mal ne Zeit lang LSD und Ecstasy ausprobiert habe und drauf war, andauernd. War lustig.

....Da war ich sogar mal völlig verballert in einer Discothek und alle Menschen um mich rum hatten blutige Augen, hat mich auch nicht umgehauen....
-------------------
MissGreen schrieb:
Du findest es unwahrscheinlich das menschen nach 16 jahren noch unter schock stehen???


Habe ich nicht geschrieben.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und Dein Erlebnis ist ja jetzt auch schon 16 Jahre her! Das ist doch Ewig! Und Du stehst immer noch unter Schock?



melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:13
@RolandK
komm mal bitte zu Wort und gehe mal auf meine letzten zwei Fragen ein und denke nicht zu lange über eine Antwort nach.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:17
@Primpfmümpf

Und? Steht da irgendwo, das ich es unwahrscheinlich finde?

Und verglichen habe ich auch nichts! Er schrieb:
RolandK schrieb:
Stellt euch vor ihr seht eine Welt, in der es Farben gibt die ihr auf dieser Welt NIEMALS gesehen habt.
Und dann schrieb ich von meinen Erlebnissen auf Drogen, weil man da genau so etwas erlebt! Eine Welt mit lauter tollen Farben! Verschieden farbige Punkte die um einen herumschwirren, pinke Elefanten die durch's Zimmer laufen, bunte Kobolde am Wegesrand. Das war lustig. Damit habe ich nichts verglichen! Ich wollte damit ausdrücken, das ich so eine bunte Welt kenne, wenn man im Drogenrausch ist.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:19
@Galaxys81

Wen willst du damit beeindrucken?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:20
@Primpfmümpf

Was soll so eine Frage? Wieso sollte ich jemanden beeindrucken wollen?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:21
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was soll so eine Frage? Wieso sollte ich jemanden beeindrucken wollen?
Das habe ich nicht gefragt?

Ich schrieb nirgens dass du es solltest..


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:23
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das habe ich nicht gefragt?
Was? Du hast gerade gefragt:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wen willst du damit beeindrucken?
Und jetzt schreibst Du, Du hast das nicht gefragt? Geht's Dir gut?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:23
@RolandK

Aber...

hier sieht man ein paar solcher kleineren fliegenden Lichter, die so ein Mutterschiff entlässt!

Aufgenommen wurde dieser Film, in Salida bei Colorado in den USA, am 27. August 1995, von Herrn Tim Edwards, praktisch vor seiner Haustüre.

Dies hier ist eine bearbeitete, stabilisierte und analysierte Version des Films, wo man die einzelnen kleinen Lichter, oder UFOs, die sich blitzschnell im zick-zack bewegen, besser sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=cYZgt07pn1Q

Man sieht hier, auch Tim Edwards Haus-Dach!


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 23:27
@Alano
Ich finde das Bild interessant, ich finde das könntest du ändern: Der Kopf war nicht komplett oval, sondern eher in sich gedrückt, also die Schädeldecke war leicht platt. Die "Augen" oder wie man das nennen sollte, die Hornhaut. War viel kleiner, zeichne es kleiner, die augen waren auch nicht so rund. Eher klein und kantig, es gab auch kein Stirnrunzeln, geschweige denn Augenbrauen. Die Schultern waren nicht so breit, sondern in sich geneigt, bucklig. Man sah auch keinen Knochenbau, es war einfach glatt und glänzendes Fleisch, somit war auch keine eindeutige Brust oder andere Knochenbauten vorhanden. Das Rosa ist ZU Rosa. Mache es leicht baiger. Die Beule ist gut rausgekommen, ziehe sie noch mehr raus, mache sie dicker. und es kamm viel weniger Sekret raus, der auch nicht grün war, sondern gelblich, deswegen dachte ich auch an urin. Die Beine sind gut, die Schänkel sollten nur dicker sein und die Füße an sich leicht schmaler. Diese einzelheiten, könnten auch falsch sein, aber so kann ich es am detaliertesten beschreiben. Es freut mich noch ein Bild zu sehen.

Zum anderen: Ich habe mit 27 frisch mein Studium zum Fachingenieur (Schwerpunkt: Installationstechnik) abgeschlossen.

Die anderen kriegen gleich auch eine Antwort.


Gruß
Roland


Anzeige

1x zitiertmelden