Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:41
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Aber lieber solltest Du Dich an ein spezielles UFO-Forum wenden oder vielleicht gibt es auch eine Gruppe von Leuten, die ähnliches erlebt haben und sich drüber austauschen.
Da würdest Du bestimmt geneigtere Zuhörer finden.
Auch diese wollen Beweise ;) Aber die sind vielleicht nicht so skeptisch wie wir :D Gute Idee bzw Vorschlag @LuciaFackel

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:41
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die Leute, denen Du Dich hier auslieferst, haben kein Interesse an Aufklärung oder daran, Dir zu helfen, die wollen Dich hier nur fertig machen.
Klar!!
Fragen nach Beweisen sind "fertigmachen"...

"Herr Richter, sie machen mich fertig mit der Beweisfrage...!"


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:41
@Amsivarier
Ach, der User steht hier vor Gericht?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:41
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die Leute, denen Du Dich hier auslieferst, haben kein Interesse an Aufklärung oder daran, Dir zu helfen, die wollen Dich hier nur fertig machen.
Wenn Du damit mal nicht einigen Leuten, die in diesem Thema schreiben großes Unrecht antust.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:42
Wo steht das er vor Gericht steht??

Und wie willst du hier helfen oder aufklären, ohne intensiv nachzufragen???


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:43
@klausbaerbel
Mag schon sein, dass es hier auch andere gibt, denen ich Unrecht tute.
Aber in Anbetracht der psychischen Situation des Users, wenn seine Story wahr ist, finde ich es wichtiger, ihn vor den Spöttern zu warnen.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:43
@LuciaFackel

LuciaFackel schrieb:
Die Leute, denen Du Dich hier auslieferst, haben kein Interesse an Aufklärung oder daran, Dir zu helfen, die wollen Dich hier nur fertig machen.


das ist jetzt doch ein bischen unfreundlich was du da schreibst.
Finde ich jetzt aber auch. Bis jetzt haben wir mit "fertig machen" noch gar nicht angefangen. Und was mich betrifft, werde ich das auch nicht tun. Aber kritisch nachfragen wird ja wohl erlaubt sein ;)

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:45
@LuciaFackel

Wenn es so ist, daß es im Rahmen der Behandlung zur Aufarbeitung gehört, wird der Psychologe genau solch eine Kontroverse in der Anonymität beabsichtigt haben.
Um später auch im realen leben mit solcher Art der Argumentation und Ungläubigkeit zurechtkommen zu können.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:46
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Finde ich jetzt aber auch. Bis jetzt haben wir mit "fertig machen" noch gar nicht angefangen. Und was mich betrifft, werde ich das auch nicht tun. aber kritisch nachfragen wird ja wohl erlaubt sein ;)
Mit Betonung auf das NOCH ?

Jupp, kritisch nachfragen ist voll ok.
Man sollte dann aber wenigstens auch die Beiträge des Users gelesen haben und deren Inhalt berücksichtigen, bevor man nach Sachen fragt, die er längst geschrieben hat.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:48
@RolandK
http://aktuell-vermisste.personensuchpool.de/kategorie/1-alle-anzeigen/0/page/78/
das bist aber nicht Du?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wo steht das er vor Gericht steht??
DU brachtest eben den Richter ins Spiel.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wie willst du hier helfen oder aufklären, ohne intensiv nachzufragen???
Ich bilde mir nicht ein, dass ich hier an meinem PC sitzen und @RolandK s Fall lösen kann. Du?


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:48
@LuciaFackel
Keine Angst, irgendwelche Beiträge in Foren machen mir nichts aus. Ich war darauf vorbereitet.

Ich kann euch eins sagen, bevor ich gleich in die Küche gehen werde und mir was zu essen zu machen. Diese "Außerirdischen" haben keinerlei Logisches Gefühlsleben. Das ist so, als würdest du einem Menschen der in einer 2 Dimensionalen Welt lebt, wie eine 3 Dimensionale Welt aussieht. Meiner Meinung nach, sind sie Hoch-Intellegente, Gefühlslose, stark Instinkt behaftete "Wesen"


Und übrigens, dieses Youtube Video: Zigarrenförmiges Raumschiff sah sehr ähnlich dem meinem gesichteten aus. Nur konnte ich keinerlei Lichter erkennen, es war ein karges, ründliches Metalstück.


Roland


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:48
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Mit Betonung auf das NOCH ?
Das NOCH hast DU hervorgehoben, nicht ich.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Jupp, kritisch nachfragen ist voll ok.
Man sollte dann aber wenigstens auch die Beiträge des Users gelesen haben und deren Inhalt berücksichtigen, bevor man nach Sachen fragt, die er längst geschrieben hat.
WO bitte habe ich das NICHT berücksichtigt? Zitiere mich bitte biesbezüglich. Vielen Dank.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:50
@Dumas
Was hast Du denn, warum ziehst Du Dir denn die Schuhe an, wenn das auf Dich nicht zutrifft? Ich hatte weiter oben ausdrücklich FSE als Beispiel hierfür benannt.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:51
@RolandK
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Keine Angst, irgendwelche Beiträge in Foren machen mir nichts aus. Ich war darauf vorbereitet.
Das ist gut.
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Ich kann euch eins sagen, bevor ich gleich in die Küche gehen werde und mir was zu essen zu machen.
Guten Appetit!!
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Diese "Außerirdischen" haben keinerlei Logisches Gefühlsleben. Das ist so, als würdest du einem Menschen der in einer 2 Dimensionalen Welt lebt, wie eine 3 Dimensionale Welt aussieht. Meiner Meinung nach, sind sie Hoch-Intellegente, Gefühlslose, stark Instinkt behaftete "Wesen"
Da bin ich raus, kann nicht mitreden.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:51
Meine eigene Mutter erzählte mir als Kind, dass sie irgendwann irgendwo im Wald war, ein grelles Licht erschien, man gelähmt war, vom UFO entführt wurde. Der Rest sehr ähnlich.
Sie war zu dieser Zeit absolut zurechnungsfähig, litt nicht an Pseudologie o.ä., hatte jedoch einen Freund, der uns Bücher schenkte von Däniken usw. usw.
Wie diese Geschichte nun letztlich zustandekam ist dabei völlig unerheblich, sie glaubte fest daran, dass es wirklich geschehen sei und somit ist es KEINE Lüge, sondern ihre Wahrheit.

Das Gegenteil von Wahrheit muss nicht Lüge sein.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:52
@LuciaFackel
@Dumas

Dumas schrieb:
Finde ich jetzt aber auch. Bis jetzt haben wir mit "fertig machen" noch gar nicht angefangen. Und was mich betrifft, werde ich das auch nicht tun. aber kritisch nachfragen wird ja wohl erlaubt sein ;)

Mit Betonung auf das NOCH ?

Jupp, kritisch nachfragen ist voll ok.
Man sollte dann aber wenigstens auch die Beiträge des Users gelesen haben und deren Inhalt berücksichtigen, bevor man nach Sachen fragt, die er längst geschrieben hat.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Was hast Du denn, warum ziehst Du Dir denn die Schuhe an, wenn das auf Dich nicht zutrifft? Ich hatte weiter oben ausdrücklich FSE als Beispiel hierfür benannt.
Das war an mich gerichtet. Also ich meine, meinen Nick darin erkannt zu haben ;) Ich habe nur höflich geantwortet.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:53
@Dumas
Du hast ausdrücklich geschrieben
Zitat von DumasDumas schrieb:Bis jetzt haben wir mit "fertig machen" noch gar nicht angefangen.
Darauf bin ich eingegangen. Wo ist jetzt das Problem?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:55
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Darauf bin ich eingegangen. Wo ist jetzt das Problem
ICH habe kein Problem ;)

Du?
@Dumas

Dumas schrieb:
Finde ich jetzt aber auch. Bis jetzt haben wir mit "fertig machen" noch gar nicht angefangen. Und was mich betrifft, werde ich das auch nicht tun. aber kritisch nachfragen wird ja wohl erlaubt sein ;)

Jupp, kritisch nachfragen ist voll ok.
Man sollte dann aber wenigstens auch die Beiträge des Users gelesen haben und deren Inhalt berücksichtigen, bevor man nach Sachen fragt, die er längst geschrieben hat.
wie gesagt, habe nur auf das Posting geantwortet, welches an mich gerichtet war. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:56
@Dumas
Wenn Du weiterhin nur kritisch nachfragst und nicht mobbst o.ä., dann ist doch alles OKi.


Anzeige

1x zitiertmelden