Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:55
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Da gibt es nur eine mögliche bei der Annahme: Die Aliene fliegen Millionen Jahre vor sich hin.
oder es gibt keine aliens die auf der Erde ihr Unwesen treiben und harmlose Radfahrer und tote kühe 5 Wochen durch die Galaxis gondeln

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:55
@Amsivarier

Er hat mit seiner Freundin zusammen gewohnt, steht im Eröffnungspost.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:56
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:oder es gibt keine aliens die auf der Erde ihr Unwesen treiben und harmlose Radfahrer und tote kühe 5 Wochen durch die Galaxis gondeln
Ganz genau.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:56
@klausbaerbel

So meinte ich das doch gar nicht :D

Das Flugzeug ist wahrscheinlich vom Kurs abgekommen und abgestürzt.

Aber alleine die Tatsache, dass es einfach so vom Radar verschwindet! Dann könnten auch locker UFOs hier lang flitzen ohne vom Radar (oder irgendwas anderem technischen) erfasst zu werden.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:59
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich denke mal, @Dorian14 wollte darauf hinaus, das sich NIEMAND jemals mit LG durchs Universum bewegen KANN. Denn da Du ja im Physikunterricht aufgepaßt hast, weißt Du auch, warum das so ist und keine wissenschaftliche Annahme.
Denken ist nicht wissen. Kein menschliches Wesen mit der heute vorhanden Technik kann das. Richtig.

Und trotzdem handelt es sich bei der Annahme um eine wissenschaftliche Annahme. Annahmen kann man widerlegen, dafür sin sie auch da. Und die Annahme, als Mensch mit einem Raumschiff LG zu fliegen, ist leicht zu widerlegen.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 11:59
@Lady_Amalthea

Ahso.

Über dem offenen Ozean wäre das durchaus denkbar.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:03
@Aether
Leute, die anderen vorwerfen, keine Ahnung von wissenschaftlicher Arbeit zu haben sind ganz einfach Schäumer. Du willst dich über andere stellen, jemand der wirklich belesen und intelligent ist, würde so etwas nicht machen. Denk mal darüber nach.

Man kann NICHT mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, sagt dir die Relativitätstheorie etwas? Und bitte komm mir nicht mit Technik, die wir nur noch nicht erfunden haben, das ist auch kein wissenschaftliches Arbeiten ;)

Außerdem versteh ich deine Annahme nicht, warum Aliens mit LG fliegen MÜSSEN nur weil die Distanzen so groß sind? Vielleicht tun sie es genau deshalb nicht und sind uns noch nie besuchen gewesen? :)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:07
@Aether
Denn da Du ja im Physikunterricht aufgepaßt hast, weißt Du auch, warum NIEMAND jemals mit LG durchs Universum reisen kann. Und das ist keine wissenschaftliche Annahme, sondern ein Naturgesetz.
Zitat von AetherAether schrieb:Und die Annahme, als Mensch mit einem Raumschiff LG zu fliegen, ist leicht zu widerlegen.
Wie Du weiter im Physikunterricht gelernt hast, können Naturgesetze nicht gebrochen/umgangen werden. Und von daher wird weder ein Mensch, noch Außerirdische jemals mit LG das Universum bereisen können.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:09
Sagt mal Leute... wenn ihr jetzt mal Punkt für Punkt durchgeht, was der Ersteller geschrieben hat (Bewusstlosigkeit durch körperliche Gewalt - nicht bei vollen Bewusstsein während des weiteren Verlaufs, somit nicht voll zurechnungsfähig - menschenähnliche Wesen, die körperliche Gewalt ausüben - der visuelle Fokus bzw Erinnerung liegt auf dem Unterleib und den primären Geschlechtsorganen dieser Wesen, Unterleib massig, Oberkörper schmächtig)... klingelts da nicht bei euch? Also bei mir schon.
Aber anstatt hier mal das Naheliegendste in Betracht zu ziehen, wird tatsächlich über Aliens und Lichtgeschwindigkeit diskutiert.
Eure Fantasie scheint grenzenlos, das analytische Denkvermögen eher..njaaa.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:09
@mcalti @Micha007


Gähn. Kommt noch was besseres? Ihr schreibt beide das, was ich auch schon geschrieben habe :D

Annahme, Hypothesen, schon mal gehört? Einordnen und in den richtigen Kontext setzen auch? Kritisch denken und in unwahrscheinlichen Hypothesen denken, sollte man können. Dazu noch die Beiträge richtig lesen und dann klappt das auch.

Versuchts nochmal und kommt dann erneut, am besten mit neuen Erkenntnissen, welche mich nicht langweilen.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:13
@Aether
Ok, das ist mir echt zu blöd mit dir zu diskutieren (:
Man kann nicht mit LG reisen, dass ist ein Faktum, da muss man sich keine anderen Hypothesen zurechtlegen.

Lern erstmal, wie man ordentlich diskutiert ohne abfällig zu werden.

@Transformanu
Niemand glaubt hier an Aliens, niemand glaubt dem TE, was ist dein Problem? Sexuelle Misshandlung wurde doch schon zigmal vorgeschlagen?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:13
Ich weiß, der Satz ist nicht so einfach zu lesen: Gerne für euch nochmal:
Und zum zweiten mal nicht gelesen @Mccalti, extra für dich.

Und die Annahme, als Mensch mit einem Raumschiff LG zu fliegen, ist leicht zu widerlegen.

Die Annahme, dass Menschen mit einem weltlich hergestellten Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können ist leicht zu widerlegen.

Ach, das ist ja das, was ihr mir nachgeschrieben habt, Niemand kann mit LG fliegen.

Ok.

LEICHT zu WIDERLEGEN. http://www.duden.de/rechtschreibung/widerlegen

Bitteschön.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:14
wenn der TE seine Motivation nicht mit einem Satz wie diesem
Wer weiß, vieleicht wird die Zeit kommen, und ihr werdet verstehen.
offenbart, dann reicht alleine die Beobachtung der Resonanzen, die ein Thread bildet.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:16
@RolandK deine geschichte hört sich glaubhaft an, und ich glaube auch dass du sie glaubst, aber was mich sehr verwundert ist die aussage dass mit dir im raum "kühe" lagen... es gibt so viele lebewesen auf dem planeten die hätten entführt werden können.... und das klischee dass aliens kühe auf der weide abschlachtend hinterlassen ist ein modernes märchen. wieso soll ein alien ein klischee nutztier mit dir in einem kleinen raum haben. das indiz würde mir zu denken geben ob die geschichte real ist oder doch nur eine wahnvorstellung. denn auch wenn du dich zuvor wirklichch nie mit der thematik auseinander setztes so sind aliens und kühe doch sehr assoziativ


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:18
@mcalti
Hier wird doch pausenlos darüber geschrieben, ob man mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann oder nicht. Das ist doch absurd bei so einem Thema.


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:19
@atomflunder
tja ob modernes Märchen oder nicht, viele Menschen berichten derartiges und wenn man völlig sich unbelastet derartige Dinge durchliest kann man nur über die Logik der Wesen mutmaßen. Es ist eigentlich etwas lächerlich dass die meisten Menschen hinter Aliens stets menschliche Logiken vermuten.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:21
@Transformanu
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Das ist doch absurd bei so einem Thema.
Eben das ist auch nicht die Frage wer soll schon wissen wo derartiges Leben noch möglich ist


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:24
@Transformanu
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Hier wird doch pausenlos darüber geschrieben, ob man mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann oder nicht. Das ist doch absurd bei so einem Thema.
damit wurde versucht die fünfwöchige Abwesenheit ohne Nahrungszunahme zu erklären.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:49
@RolandK
Sorry, wo ist denn der Unterschied zwischen Roh- und Trinkwasser und wie wird Roh- zu Trinkwasser?

@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und von daher wird weder ein Mensch, noch Außerirdische jemals mit LG das Universum bereisen können.
"Der Mensch ist kein Vogel,
es wird nie ein Mensch fliegen."
Kennst du das? Wie kann ein Flugzeug in der Luft bleiben? Wie ein Auto von selbst fahren?


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 12:53
@Gute_Luise

Falls der @RolandK sich hier nicht mehr äußern möchte, werde ich dir da mal helfen:

http://www.wasser-guide.de/wasserarten/rohwasser/index.html (Archiv-Version vom 17.11.2014)


Anzeige

melden