Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:58
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn Du weiterhin nur kritisch nachfragst und nicht mobbst o.ä., dann ist doch alles OKi.
Siehst, dann hätten wir doch das geklärt. Mobbing liegt mir eh fern. Ich habe bisher sachlich und auch kritisch geschrieben, aber keinen persönlich angegriffen oder sonstwas in der Richtung.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:01
... doch Robert hat etwas erlebt was er verarbeiten muss,

auch nach 16 jahren wuerde mich interessieren ob die Zeit nicht doch alle Wunden heilt.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:02
@Chris.

Wer ist denn jetzt Robert? ;)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:03
Ich hatte keine "Frau" sie war meine Freundin. Und sie glaubte mir nicht, und sagte ich sei verrückt. Sie verlies mich. Ich kündigte meinen Job. Stationäre Behandlungen in einer Offenen Psychiatrie. Was wollt ihr noch alles wissen? Zitat von @RolandK


Was wollt ihr noch alles wissen, schreibst du.
Kann es sein, dass dich die Fragen nerven?

Im EP schriebst du noch, wir sollen Fragen stellen.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:05
Sorry Roland.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:09
@RolandK

Ich habe mich einmal über deinen Zustand schlau gemacht und es kam interessantes heraus:

1. Du müsstest teilweise wirklich im Koma gewesen sein und teilweise im halbnarnarkotischen Zustand.

2. Nach den Schlägen auf den Hinterkopf und auf den Rücken, ist es ein Wunder, dass du überhaupt so schnell, wenn auch teilweise zu Bewusstsein kamst.

3. Ich glaube dir die Geschichte zwar, ich gehe aber nicht von einer Alienentführung aus.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:09
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Was wollt ihr noch alles wissen, schreibst du.
Kann es sein, dass dich die Fragen nerven?

Im EP schriebst du noch, wir sollen Fragen stellen.
Wollte ich auch fragen,aber ich habs sein lassen. Dann heißts wieder, ich mobbe ;) :D

Liebe Grüße, Dumas


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:11
Nein @Dumas,
du mobbst hier auf keinen Fall.
Ich weiß von deinen Beiträgen hier im Forum, dass du ein sehr netter höflicher Mensch bist.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:11
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Wollte ich auch fragen,aber ich habs sein lassen. Dann heißts wieder, ich mobbe ;) :D
also 9 von 10 finden mobbing gar nicht sooo schlimm


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:13
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Nein @Dumas,
du mobbst hier auf keinen Fall.
Ich weiß von deinen Beiträgen hier im Forum, dass du ein sehr netter höflicher Mensch bist.
Danke Merlinde :) Ich dachte schon, ich wäre wirklich bösartig geworden :D Aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema. Die Huldigungen bezüglich meiner Person nehm ich anderweitig bzw. anderem Weg entgegen :D

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:13
@RolandK

Hallo Roland.

Die Idee dieses hier als Teil der Arbeit mit deiner Psychologin zu schildern, ist keine gute Idee. Aber du und deine Psychologin wahrscheinlich auch, ahnten wohl nicht dass man in einem Forum wo jeder über jegliches msystischen schreiben kann, mehr, ja, niedergemacht wird und vor allem wütend.

Frage doch mal deine Psychologin wie es wäre wenn du dich real an Gruppen orientierst, mit Mitgliedern die behaupten ähnliches wie du erfahren zu haben.

Genau. Deine Psychologin wird das nicht zulassen wollen, denke ich.

Mein Tipp an dich lieber Roland, und ich glaube dir,

Akzeptiere es dass die Menschheit ansich dahin-getäuscht wurde, Außerirdische nicht anzuerkennen. Sondern nur so weit, wie es die Fantasie zulässt. Man darf also glauben, aber nicht wissen.

Ich kann mir vorstellen dass die Einsamkeit gerade durch dein Wissen gegeüber den Menschen ansich, noch größer ist als bei jemanden der so schon niemanden hat. Weil nur du nur das hast was du doch nur mit anderen unbedingt teilen möchstest.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:34
Hey, ich glaube Roland auch, ich glaube Roland auch!!!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:57
@RolandK

Zwei Sachen zu deiner Geschichte (die an sich ja ganz interessant zu lesen ist):
Schläge auf den Hinterkopf klingt für mich menschlich und nicht außerirdisch. Wenn die tatsächlich x Lichtjahre überbrücken müssen und es dann schaffen, hierher zu kommen, dann verfügen sie auch über die Fähigkeit, dich bewusstlos zu machen, ohne handgreiflich zu werden.

Im Prinzip bestätigst du damit selbst, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine menschliche Entführung handelt.
Die zweite Sache ist, wenn diese Aliens wirklich Dinge von Lebewesen nicht unterscheiden können, dann wärst du doch nicht mehr hier, sondern wahrscheinlich Raumschiffabfall.
Die ganzen toten Tiere im Raumschiff, der Verwesungsgeruch und dich bringen sie wieder zurück? Das macht keinen Sinn für mich.


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 20:59
@RolandK

Schön, dass du deine Geschichte hier erzählst! Ich glaube dir auch!!

Zu dem Film, vom silbernen zigarrenförmigen Flugobjekt, wollte ich noch erwähnen, dass es wahrscheinlich keine Lichter sind, von diesem Flugobjekt selbst, sondern das sich dieses UFO oder doch vielleicht Ballon, im Sonnenlicht spiegelt, gerade, wenn es eine glatte metallene Oberfläche hat.

:-)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:00
@Transformanu

Damn, wie schlau du bist.

Jetzt hat die schöne Aliengeschichte gleich wieder nen ordentlichen Kratzer abbekommen. ;/


Ich glaub dir aber trotzdem RolandK - trotz dass du mich immer so fleißig ignorierst.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:03
@RolandK

danke für deinen Bericht!!!.....hast du maL ein MRT seit dem Vorfall machen lassen ?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:04
@Transformanu
Wenn die tatsächlich x Lichtjahre üb und es dann schaffen, hierher zu kommen, dann verfügen sie auch über die Fähigkeit, dich bewusstlos zu machen, ohne handgreiflich zu werden.
Du weist doch garnicht wie hinterlässig diese Technologien sind.

Wir machen uns auch keinen Kopf, Hammer und Fahrrad im Dschungel bei den Affen liegen zu lassen wenn du verstehst.

Sehe es mal so,

Als so eine intelligente Spezies wie wir, keinen Überlichtgeschwindigkeitsantrieb zu besitzen ist außergewöhnlich, während Raumschiffe zu etlichen auf galaktischen Schrottplätzen liegen bzw intakte Raumschiffe einfach übergeben werden, wie das Moped im Dschungel


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:17
@RolandK

Was mich stutzig macht, das du damals nicht abgemagert warst nach 5 Wochen.
Selbst wenn man dir Nahrung und trinken gegeben hätte, müssten die Ärzte hinterher im KH rausgefunden haben, was da für ne Nahrung war. Schliesslich kommt ja alles wieder zum Vorschein:-)

Aliens die Lichtjahre reisen und dann Inkontinent sind?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:26
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Die ganzen toten Tiere im Raumschiff, der Verwesungsgeruch und dich bringen sie wieder zurück? Das macht keinen Sinn für mich.
Nicht nur das, auch gut genährt und frisch rasiert... ;)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:30
Da er im Koma war, muss er intravenös ernährt worden sein. Das wäre im Blut nachweisbar. Die waren wohl kaum bei McDonald's mit ihm....


Anzeige

melden