Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:22
Ich konnte keine richtigen Augen erkennen, sondern eher runde faden von ausgeprägter Hornhaut ohne Pupillen, keine Nase, aber einen Mund, dar aussah wie ein kleines Loch.
22170-Yellow-Emoticon-Face-With-Vortex-E
Sorry aber bei Dieser Vorlage.

@rafael
Im Film Sieht man aber nur die Grauen. >Film als Vorlage für die Geschichte.<


Und wenn die Story Wahr sein Sollte Könnten es ja die Selben Aliens wie bei Travis Gewesen sein?!
Wollten das nochmal ein Film Entsteht! :)
Ne, Sorry....

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:24
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Das Dorf war in der nähe, ja.
Echt?

Nach Bus- und Zugfahrt und fast 30 Minuten Fussweg?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:25
Ist halt auch seltsam,bei dieser "Entführung" haben wir kein grelles Licht ,keinen sterilen Raum oder Anusforscherei....eigentlich war das ja ne dreckige Entführung mit irgendwelchen nackten die Prall in der Ecke stehen und sich mit Kot bewerfen. Achja, die zickzack Bewegungen.
Passt richtig gut zu einem dunklen Technoclub der 90'er.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:25
@RolandK
Wurde evtl. untersucht, ob Du eine Chloressigsäurevergiftung hattest?

http://www.baua.de/de/Themen-von-A-Z/Gefahrstoffe/TRGS/pdf/900/900-chloressigsaeure.pdf?__blob=publicationFile
http://www.gifte.de/Chemikalien/chloressigsaeure.htm

Das kann z.B. bereits bei einem fehlgeschlagenen Einsatz von Unkrautvernichtern passieren...

Unter anderem kann das aber auch mit einem daraus hergestellten Wikipedia: Chloressigsäurechlorid zusammenhängen, bspw wenn jemand versucht hat, Drogen herzustellen. Dann kommt es auch gleich in den Bereich der Euphorisierenden Wirkung.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:25
Den Ärztebericht hätte ich eingerahmt an der Wand!

Den Abschlussbericht der Polizei in Goldrahmen...
Hast es mit Einrahmen, was? :D Gut, ich kann mir besser Motive vorstellen :D
Wenn ich so verzweifelt wäre wie der TE, dann hätte ich so ziemlich alles an Unterlagen was geht.
Wie das Wetter zu dem Zeitpunkt war, ob es Zeugen gab, was mein Chef sagte, was Mitarbeiter sagten zum fehlen.
Ich hätte andere Ärzte konsultiert.
Stimmt, nichts in der Hand....aber auch gar nichts.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:28
@Amsivarier
RolandK schrieb:
Das Dorf war in der nähe, ja.
Echt?

Nach Bus- und Zugfahrt und fast 30 Minuten Fussweg?
:D Eines der Widersprüche.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:28
@Dumas

Mal ganz ehrlich:

Wenn ich überzeugt wäre 5 Wochen mit ET herumgedüst zu sein und ich danach ins Krankenhaus komme, dann hab ich mit 200% Sicherheit den Ärztebericht zur Hand!!

Ich hab z.Bsp. meine auch noch.

Achja, haben ihn die Aliens zuhause abgeliefert??
das meine Freundin und mein damaliger Chef mich als vermisst gemeldet haben.
Und dann keine Unterlagen????


3x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: dann hab ich mit 200% Sicherheit den Ärztebericht zur Hand!!
Und wenn man den Verlegt hat kann man ALLES wieder Anfordern.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich überzeugt wäre 5 Wochen mit ET herumgedüst zu sein und ich danach ins Krankenhaus komme, dann hab ich mit 200% Sicherheit den Ärztebericht zur Hand!!
:D Sehr salopp ausgedrückt, sehe ich aber auch so. Wie gesagt, ich bin da sehr skeptisch bezüglich @RolandK

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:31
@RolandK

Ok, ich zweifel nicht an, dass dir wirklich was schlimmes passiert ist.

die sache ist das die psyche einen schwer täuschen kann, als beispiel von meiner arbeit dort gab es einen patienten der war der festen überzeugung, dass er im krieg war (bosnien) der erzählte von kollegen die mit ihm dort waren, diese waren auch wirklich dort er konnte waffen im detail auseinander und zusammenbauen, orte mit bestimmten ereignissen darstellen, diese gab es auch so. Einzige sache er war nicht dort. Er hatte eine psychose bekommen und das alles hat sich sein kopf so ausgedacht, um ihn vor anderen sachen zu schützen.

ich will damit nicht sagen das dir nichts schlimmes passiert ist, machst du denn eine verhaltenstherapie oder eine tiefenpsychologische oder "nur" eine gesprächstherapie?


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:31
Es gab eine Vermisstenanzeige. Es gab einen ausführlichen Polizeibericht. Und es gab ein Psychiatrisches Psychogramm. Das war das Jahr 1998. Wir schreiben heute 2014. Denkt ihr, nach so einem Ereignis, nach so viel Demütigung der Mitmenschen und den ganzen Blicken, das man noch das geringste damit zu tun haben wollte? Ich war 27 Jahre alt und wollte weiterleben.

Ich hatte keine "Frau" sie war meine Freundin. Und sie glaubte mir nicht, und sagte ich sei verrückt. Sie verlies mich. Ich kündigte meinen Job. Stationäre Behandlungen in einer Offenen Psychiatrie. Was wollt ihr noch alles wissen?

Und ja, das Dorf war in der nähe der Entführung.

Ich kann euer Misstrauen verstehen. Doch ihr stichelt in der falschen Gegend rum, ihr seid doch garnicht an der Wahrheit interessiert, doch wenn es einem von euch passieren sollte. dann, gott bewahre euch.


Roland


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:33
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Wir schreiben heute 2014. Denkt ihr, nach so einem Ereignis, nach so viel Demütigung der Mitmenschen und den ganzen Blicken, das man noch das geringste damit zu tun haben wollte? Ich war 27 Jahre alt und wollte weiterleben.
Und warum erzählst du es dann nach fast 20 Jahren???
Wenn du mit der Sache nichts mehr zu tun haben willst???


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:33
@RolandK

Was für Fragen sollten denn an Dich gestellt werden?
Bzw welche Fragen hast Du erwartet?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:33
@RolandK

In der Einrichitung in der ich arbeite, müssen wir die Arztberichte und Patientenakten 30 Jahre lang archivieren.

Du könntest sie also noch anfordern. Also nur für dich, meine ich.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:33
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Es gab eine Vermisstenanzeige. Es gab einen ausführlichen Polizeibericht. Und es gab ein Psychiatrisches Psychogramm. Das war das Jahr 1998. Wir schreiben heute 2014. Denkt ihr, nach so einem Ereignis, nach so viel Demütigung der Mitmenschen und den ganzen Blicken, das man noch das geringste damit zu tun haben wollte? Ich war 27 Jahre alt und wollte weiterleben.
Beweise, Belege bitte...
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Ich kann euer Misstrauen verstehen. Doch ihr stichelt in der falschen Gegend rum, ihr seid doch garnicht an der Wahrheit interessiert, doch wenn es einem von euch passieren sollte. dann, gott bewahre euch.
Wünscht Du uns jetzt die Kretze ans Bein, bloß weil wir Deinen Worten mißtrauisch gegenüber stehen?

@Amsivarier
Und warum erzählst du es dann nach fast 20 Jahren???
Wenn du mit der Sache nichts mehr zu tun haben willst???

...Oder so :D

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:38
@all und wenn ihr den ärztlichen bericht habt was dann? Meint ihr da steht drin das er von aliens entführt wurde?! Ganz bestimmt nicht, da steht was von ner fetten psychose nicht mehr und nicht weniger als ob das dann ein beweis wäre. Frag ich mich was ich davon dann haben soll. Im übrigen davon das arztberichte was absolut privates ist geb ich die auch nicht her.

Ebenso gibt es genügend fälle in denen der patient die akten nicht in die hände bekommt, da eine krankheitsverwchlimmerung wahrscheinlich ist, was ich mir in so einem fall mehr als genügend vorstellen kann.


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:38
Ich erzähle euch dieses Ereignis, als Teil meiner Arbeit mit meiner Psychologin.
Die vermissten Anzeige ging über die Polizei, ich habe sie nicht. Das Psychogramm von 1998 habe ich auch nicht, aber ich habe das jetzige: posttraumatische belastungsstörung. Ist es wertvoll für euch?

Ich will hier nichts beweisen, ich will nur die Wahrheit hier schreiben.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:38
Schau @RolandK wir meinen es ja nicht bös. Wir schenken Deinem Thread und Worten Aufmerksamkeit. Aber weißt, da muß dann auch bissl mehr von Dir kommen als nur die alleinige Schilderung. Verstehst was ich mein?

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:39
@RolandK
Was genau erhoffst Du Dir davon, das hier bei Allmy zu posten?
Du schriebst, Du willst damit Dein Trauma aufarbeiten, aber Du merkst doch, und das hättest bei einem Blick quer übers Forum schon vorher wissen können, dass das nicht so gut läuft. Hier gibts für Leute, die so etwas berichten, keine Hilfe, sondern fast nur Mobbing.

Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich die Geschichte für wahr halte oder nicht. Ist auch eigentlich egal, was ich denke.

Aber lieber solltest Du Dich an ein spezielles UFO-Forum wenden oder vielleicht gibt es auch eine Gruppe von Leuten, die ähnliches erlebt haben und sich drüber austauschen.
Da würdest Du bestimmt geneigtere Zuhörer finden.

Siehst ja, @Amsivarier fragt, ob Dich die Aliens zu Hause abgeliefert haben, nachdem Du geschrieben hast, dass Du auf einem Weg aufgewacht bist, und fragt nach einem Ärztebericht, nachdem Du geschrieben hast, dass keine Drogen oder so nachgewiesen werden konnten und keine Narben oder Verletzungen vorhanden waren.
Die Leute, denen Du Dich hier auslieferst, haben kein Interesse an Aufklärung oder daran, Dir zu helfen, die wollen Dich hier nur fertig machen.


5x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 19:40
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die Leute, denen Du Dich hier auslieferst, haben kein Interesse an Aufklärung oder daran, Dir zu helfen, die wollen Dich hier nur fertig machen.
das ist jetzt doch ein bischen unfreundlich was du da schreibst.

PS: ist man nach 5 Wochen unentschuldigtem fehlen auf der arbeit noch in der lage selbst zu kündigen?


Anzeige

melden