Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faked Fake Thread

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Drang Zorn :), Gefakter Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faked Fake Thread

23.07.2014 um 23:06
@Gucky76
wenn ich hier meinen Fake gleich oute, kann ich euch ja nicht mehr verarschen. Das macht keinen Sinn :troll:

Anzeige
melden

Faked Fake Thread

23.07.2014 um 23:09
@saba_key
Ich will auch nur selbstgemachtes sehen ;)

Wir haben so viele Leute hier, die die ganzen YT "Schocker" kennen, dass die hier gleich erkannt werden. Zumal die Infos und das Original fehlen würden ;)

@ayAshi
Genau darum geht es..."legale" Anerkennung für Kreativität :)

Und den Spaß die Videos vielleicht ein halbes Jahr später in anderen Foren wiederzufinden.


melden

Faked Fake Thread

23.07.2014 um 23:10
Haha cool, ich hab mal ein Strange Sounds in the sky-Video (Himmelsposaunen...:troll: ) gefaked, wenn ich es wiederfinde poste ich es hier :D


melden

Faked Fake Thread

23.07.2014 um 23:11
@Ninenya
Mach´s mit Video :)

Schnapp Dir zwei Kumpel und guckt in den Himmel ;)


melden

Faked Fake Thread

23.07.2014 um 23:11
@Gucky76
am WE hab ich Zeit. Ich mach ein Video meiner Frau wenn sie am meckern ist, das brauch ich nicht mal zu bearbeiten :troll:


melden

Faked Fake Thread

23.07.2014 um 23:12
Gibt es ein Programm, das Personen unkenntlich macht.
Ich habe ein Video mit einem Riss beim Bowling. :)


melden

Faked Fake Thread

23.07.2014 um 23:14
@ayAshi
Da wird sich Deine Frau aber freuen, sie kann ein YT Hit werden :)

@saba_key
Du kannst bei verschiedenen Videobearbeitungsprogrammen "Gebiete" verschwimmen/unscharf werden lassen.


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 00:16
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
Mein Video wurde in keinster Weise irgendwie gefaked.

Die Idee ansich ist cool. Vielleicht werde ich hier auch mal ein Fake-Video posten :D


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 00:28
Sollten aber Nicht nur Computer Sachen sein.
So wie Billy Maier und der Patterson–Gimlin Film.
Eben Handgemacht!

Wenn ich mal Zeit hab mach ich vllt eines.


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 01:00
@brausud
Es gab mal ein Video von einer leuchtenden Kugel (nicht Euredudeheit/FSE aber vielleicht in dem Zusammenhang) die in einem Feld verschwand.

Die hat blau geleuchtet und man hat o-Ton gehört.
Müsste vor ca. 2 Jahren gewesen sein.

Ich habe damals in einer PM oder per Email (keine Ahnung) erklärt bekommen, wie es gemacht wurde.

Das käme Deinem Geschmak, denke ich, sehr nahe.

Man hat an einen Laternenstab (elektrisch) eine blaue Weihnachtsbaumkugel gehängt.

Dann hat man sie im Feld verschwinden lassen.

Sah nicht soooo schlecht aus!

Hab leider keine Ahnung wo und in welchem Zusammenhang ich das Video hier gesehen hab :(


1x zitiertmelden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 01:50
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Sah nicht soooo schlecht aus!
Ja, eß sind oft die einfachen Sachen die Gut Wirken.

Ja, der machts so wie ich es Faken würde.
Youtube: Fake UFO Pictures and Video Tutorial
Fake UFO Pictures and Video Tutorial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und hier in ganz Simpel.
Youtube: How to make a fake UFO photo that looks real
How to make a fake UFO photo that looks real
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So einfache Sachen!


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 01:59
@brausud
Das erste Video ist wirklich sehr interressant....bringt mich auf neue Ideen ;)

Aber das zweite.....och bitte ;)

Ich bin für alles offen, aber wie @brausud hier schön gezeigt hat, kann man mit simplen Effekten viel erreichen!

Macht wie Ihr es wollt, aber die "How to" Idee ist seeeehr nett!

Ich werds machen! Morgen ist ein neues da :)


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 11:02
Ein Snpashot von dem Ufo mit 344 Aliens drin, die schon den ganzen Morgen über unserem Haus rumflitschen...



Ob ishc da mal in der Ukraine anrufen soll...


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 11:03
Das ist der Anführer

ufo


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 14:08
@Gucky76
9b319e 1406201949444
Die Zutaten:Schnur, Stock und Duschsieb!
Und des Ergebniß:

Gut, mit der Schnur hät ich ne andere Nehmen Können.....Egal!


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 14:16
@brausud
Oder es retuschieren^^
Wenn es hier schon um fakes geht ;)


melden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 14:21
@Geisonik
Muß man Nicht mal, denn im Richtigen Licht/Hintergrund hätte man die Schnur nicht Gesehen.
Aber muß man schon Sagen........So ein Duschsieb is schon Ehrfürchtig. :D


SIE KOMMEN!

UM EUCH ZU DUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 14:23
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:SIE KOMMEN!

UM EUCH ZU DUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
Ekelhaft


1x zitiertmelden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 14:25
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ekelhaft
?
Muffelst du Lieber?
Am Morgen eine Feine Duschung is schon ein Guter Start in einen Tag!


Hab nen Duschsieb Benutzt! Nich gleich wieder mit 3tem Reich Kommen!


1x zitiertmelden

Faked Fake Thread

24.07.2014 um 14:41
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nich gleich wieder mit 3tem Reich Kommen!
Auf den Gedanken hast du mich jetzt erst gebracht :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Muffelst du Lieber?
Nee, wer sagt denn das?
Zitat von brausudbrausud schrieb:Am Morgen eine Feine Duschung is schon ein Guter Start in einen Tag!
An Weihnachten und Ostern sowie an meinem Geburtstag ist das Pflicht...


Anzeige

melden