Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faked Fake Thread

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Drang Zorn :), Gefakter Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 17:59
@brausud
;)

Nein, da haben nur Klamotten drüber gehangen.

So wie hier:

Pareidolie2Original anzeigen (1,6 MB)

Anzeige
melden

Faked Fake Thread

21.08.2014 um 20:38
@Gucky76
Maaaaan eyyyyh! Ich warte immer noch darauf, das Du mir meinen Geist zeigst! :ghost: :)


melden

Faked Fake Thread

22.08.2014 um 13:59
@Gucky76
@brausud

Da macht man ne gepflegte Sitzung und plötzlich sieht man den Schatten von Mr. Burns...

K800 P8220087


1x zitiertmelden

Faked Fake Thread

22.08.2014 um 14:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mr. Burns...
Scheiße....An den Hab ich auch Denken müssen bevor ich den Text Gelesen hab.
Aber Kommt schon nahe an's Original hin!
w964
Aber es Sieht zu Gewollt aus und nicht Diffus genug.
f01-22
So wie Hier nur etwas Stärker. Und man Sieht die Helle Mitte der Lampe.
Die Versuche Meinerseits waren aber auch nich Besser.

Aber Respekt!
Hehehe, auf dem Lokus Bilder Machen.......Die Späteren sind Bestimmt auf "Rate my Poo" Gelandet.


melden

Faked Fake Thread

25.08.2014 um 07:12
@Amsivarier
Ganz schön langer Arm ;)
Oder hast du in die Mitte vom Raum ge*** ;)?

Das Toilettenpapier jeden falls hängt auf der anderen Seite des Raumes ;)
Oder ist das was man da auf dem Bild sieht falls mal was in der Wanne plötzlich raus muss :D?

Ist dir aufgefallen das die Marienstatue Leuchtet?
Das ist das eigentlich Mysteriöse auf dem Bild :)
-Oh, bei näherer Betrachtung stelle ich fest das es keine Marienstatue ist^^


melden

Faked Fake Thread

25.08.2014 um 11:36
@Geisonik
@brausud
@Gucky76


Das Mr.Burns-Bild zeigt nicht meinen Schatten.

Was denkt ihr wie das gemacht wurde?


melden

Faked Fake Thread

25.08.2014 um 11:40
@Amsivarier
Es könnte eventuell eine Pflanze sein...
Die Lichtquelle ist nicht der Blitz, oder?


melden

Faked Fake Thread

25.08.2014 um 11:52
@Amsivarier
Ein Normaler Toilettengegenstand? Oder Rückenkratzer? Actionfigur(auf dem Klo?!)?
Die Versuche meinerseits sind immer noch nich Besser, Schablone und Taschenlampe.
Schatten zu schwach und man Erkennt nix.......


melden

Faked Fake Thread

25.08.2014 um 11:54
Es ist ein kleiner Pappaufsteller, etwa 10 cm hoch.
Aufgemalt, ausgeschnitten und von hinten mit Taschenlampe beleuchtet.

Damit möchte ich zeigen das sogar ein fetter Brummer im passenden Abstand zur Deckenlampe einen riesigen Schatten werfen kann...


1x zitiertmelden

Faked Fake Thread

25.08.2014 um 11:59
@Amsivarier
Ja genauso wie ich, nur ich hab Versucht das man eben Nicht Merkt das von Hinten Beleuchtet wird.
Wollte nur den Schatten Werfen und nicht den Lichtkegel mit. Hab auch schon Überlegt mit Butterbrotpapier und Schwarzen Edding. Aber meine Funzel is zu Schwach das man da noch viel Erkennt.


melden

Faked Fake Thread

25.08.2014 um 14:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ein fetter Brummer
Ja so Dick bist du ja auch nicht.
Hab schon wieder eine Neue Idee aber da Fehlt es an der Linse und Guten Handy(Brauch nich so so n Megasupermonsterhandy).
cover 1000-300x200
http://www.hd-beamer.net/smartphone-beamer-selberbauen-diy-beamer-mit-dem-handy/ (Archiv-Version vom 16.07.2014)
Und dann vllt so ein Bild an die Wand Werfen?!
black and white demons devil m65060


melden

Faked Fake Thread

25.08.2014 um 15:21
So Könnte man auch Bewegende Geister oder Ufo's auf ne Wand oder Fliegengitter u.s.w. Werfen.
https://www.youtube.com/watch?v=SYjMZHCXoVI (Video: @Punjabi Edition HOMEMADE DIY PROJECTOR for laptop, smartphones and tablets for just 2$)
Und des ALLES für ein paar Mark! *0*
Und schon wieder mal war ich zu Langsam......Gibt es schon......
https://www.youtube.com/watch?v=p0uGpo9AOf0 (Video: Projection Ghost Prop I)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: J'accuse! Nein! Ich decke auf!
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 06.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 05.01.2024, Seite: 1 2
39
am 06.01.2024 »
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: ISS alles Fake?
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 10.12.2019 von Spöckenkieke
DerBefeuchter am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 10.12.2019 »
Unterhaltung: Die Schreie aus der Hölle
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 22.06.2018 von Adipompöös
Hierndod am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 22.06.2018 »
Unterhaltung: „Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 05.05.2017 von vincent
Lemniskate am 23.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 05.05.2017 »