Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faked Fake Thread

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Drang Zorn :), Gefakter Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faked Fake Thread

26.07.2014 um 21:35
@Amsivarier
Wird heute nix mehr....war heut Nachmittag im Garten und jetzt bin ich zu faul :)

Ich mach morgen früh weiter....

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faked Fake Thread

26.07.2014 um 21:41
@Gucky76

falls du weißt, wie ich Videos per Gimp manipulieren kann, bitte ich um kurze Anleitung.

Ich habe ien Video im Gimp geöffnet, und kann auch da rumzeichnen. Aber ich kriege es nicht hin, die gewünschten Stellen des Videos (Einzelbilder) zu beabrieten.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faked Fake Thread

26.07.2014 um 21:44
ansonsten noch mal zwei billig Fakes:

saucer1.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)

saucer2.bmpOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Faked Fake Thread

29.07.2014 um 13:42
@Alano
Schön gemachte Fotomontagen! Von Dir?

Hab Gimp leider nicht drauf aber wenn Du Videos in Gimp laden kannst, denke ich auch, dass es die Möglichkeit gibt jedes Einzelbild zu bearbeiten.

Such mal sowas wie "Maske entfernen", "Hintergrund kombinieren" oder "Alles auswählen".
Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Web nichts über Videobearbeitung mit Gimp ausspuckt :(

Ich muss nochmal neu anfangen mit meinem Video...meinen "großen" PC hat´s beim Gewitter zerschossen :(


melden

Faked Fake Thread

29.07.2014 um 15:06
@Alano
spaceneedleufo


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 11:56
@brausud
Hehe!

@all

Da ich nun einige Zeit zum Nachdenken hatte, kam mir eine ganz simple Idee, die durch viele "Mystery" Threads und durch @Amsivarier Sinn ergeben.

Macht doch mal Fotos, die die Pareidolie schön darstellen.

Wie? Ganz simpel:

Nehmt nen Kleiderständer, hängt ein paar Sachen dran (so dass es aussieht als stünde dort jemand) und macht Fotos. Einmal im Dunkeln, einmal im Hellen.

Wer die schönste "mysteriöse" Gestalt fotografiert, kriegt ein dickes Lob :)

Werde natürlich nachher selbst eins basteln.


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 12:08
@Gucky76

Ich will aber einen anerkennenden Postreichler....


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 12:10
@Amsivarier
Ich weigere mich Männerärsche zu streicheln! Werde aber gern mal meine Frau fragen, ob sie das, in diesem speziellen Fall, übernehmen kann :)


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 12:11
@Gucky76

Wir haben einen Deal...


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 12:37
@Amsivarier
Frau hab ich gefragt....nicht begeistert aber würde Dir ausnahmsweise den Po streicheln! Lach!


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 12:39
@Gucky76

Mach schon mal Kaffee, ich bin auf der A30....


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 12:43
Alles klar, den Weg findest Du?

Sind nur kurz einkaufen (flauschigen Tigerhandschuh für die Frau), dann sind wir wieder da.

Sag an der Sprechanlage bescheid, dass Du (FSE) es bist. Mein Junior macht dann auf :)


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 12:46
@Gucky76
Welcome back, Schwerenöter. :)

Meine Bilder passen hier eigentlich nicht rein, weil sie nicht gefaked sind.

In einem alten Stall stehen noch einige Möbel von mir, für die im Haus kein Platz ist.
Sie stehen dort seit ca. 5 Jahren und das Durcheinander wird immer schlimmer, obwohl keiner von uns dort großartig rum räumt.

Ich gehe selten rein, höchstens wenn ich mal irgendwas suche. Aber nach der ganzen Zeit weiß ich eh nicht mehr so genau, was eigentlich alles da ist.

Es gibt nur einen Zugang und dort kommt niemand fremdes rein. Allerdings finden Katzen trotzdem einen Weg.
Letztens wollte ich die Katzenkiste für einen TA-Besuch holen und kam kaum rein.
Ein Stuhl stand direkt in der Tür mit den Füßen nach oben.
Das Katzen das vollbringen kann ich irgendwie nicht glauben. :ask:

Die Bilder haben eine räudige Qualität. Sie sind mit dem Handy gemacht und in dem Stall ist es ziemlich dunkel. Ich hab sie nur verkleinert und ein bisschen an Kontrast und Helligkeit gefummelt.

Falls jemand einen Geist sieht, der dafür verantwortlich sein könnte, bitte Bescheid sagen. :) :ghost:

DSC 00501

DSC 0045

DSC 00471

DSC 00482


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 12:54
@Gucky76
Meinst du "things with faces"?
Also Kaffekanne mit Gesicht oder so?
Oder Schatten die Menschlich wirken, Komische Gestalten in Büschen und Lustige Wolken?
Schwer zu Faken.


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 13:50
@brausud
Nee, Gesichtsbilder haben nen eigenen Thread.

Ich meine schon diese Schattengeschichten oder Büsche, Äste oder dergleichen.

Ich mach noch schnell einen Kundencomputer fertig, dann mach ich mal was...

Mal sehen ob´s klappt.

@DiePandorra
Was heißt hier Schwerenöter?! Ich glaub wohl es hackt... ;)

Ich wette ich werde ein paar Geister finden.

Wie gesagt, bin gleich da.....muß nur schnell eine Windows Version "legalisieren" ;)


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 15:41
Überleg schon die ganze Zeit Wie und Wo ich sowas machen könnte......
015571294 400


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 17:25
@DiePandorra
Hehe, hab schon was gefunden, zeichne es gleich ein...

@brausud
Pass mal auf....hab was richtig gruseliges :)


@brausud
@DiePandorra
@Amsivarier
@Alano
@Dahergelaufen

Hab mich grad selbt erschrocken :)

Hier Teil 1 meinr Pareidolie (Die Auflösung kommt dann):

pareidolie1Original anzeigen (2,7 MB)


Was zur Hölle ist das???? Ich hab das gestern Abend aus dem Augenwinkel gesehen und schnell geknipst! Danach hab ich mir die Decke über den Kopf gezogen und gewartet. Am Amorgen war es verschwunden!!!

Helft mir!


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 17:31
@Gucky76
Das ist keine Pareidolie, das ist Wernääää. :D
Guckst Du:

1fertig


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 17:46
@DiePandorra
Ich hab mal was ähnliches nach einem unschönen Abend erlebt.

Bin im Keller aufm Sofa eingepennt, mitten in der Nacht wach geworden und da sitz son Typ gegenüber auf´m Sofa und starrt mich an! Der hat sich die ganze Nacht nicht bewegt!

Am Morgen haben nur noch seine Klamotten über´m Sofa gehangen :)


melden

Faked Fake Thread

19.08.2014 um 17:57
@Gucky76
Stand Zufälligerweise neben dem Sofa ein Spiegel?
mirror faces 02


Anzeige

melden