Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verb. Namen Kreativität Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 16:19
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mein nächster Nick wird Lucy
DAS will ich sehen :D

Anzeige
melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 16:21
@FlyingSmurf
abwarten ;)


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 17:32
Zitat von FlyingSmurfFlyingSmurf schrieb:Und niemand gebt seinen Kindern peinliche Namen.
http://chantalismus.tumblr.com/

Natürlich nicht...


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 17:43
Welcher ist jetzt so furchtbar davon.?

http://chantalismus.tumblr.com/
---------


Adile Afet Alev Arzu Asuman Defne Ebru Ece Fazilet Ferah Figen Filiz Fulya Gül Gülistan

die find ich auch etwas merkwürdig


1x zitiertmelden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 17:48
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Adile Afet Alev Arzu Asuman Defne Ebru Ece Fazilet Ferah Figen Filiz Fulya Gül Gülistan
Die klingen iwie türkisch, kann das sein ? Zimindest die beiden letzteren. Sah mir die Seite noch net an.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:die find ich auch etwas merkwürdig
Ja iwie schon...


melden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 17:51
@.lucy.
luuuuucyyylein, lach mal wieder :)

wie wärs mit einem neuen Ava? ich zieh mich auch gleich wieder um... lila hose od. Hut zB. :D


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 17:52
@FlyingSmurf
Erst der Nick, dann das Ava :D


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 17:53
@ackey
Ja, alles türkisch denk ich.


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 17:56
Zitat von FlyingSmurfFlyingSmurf schrieb:Und niemand gebt seinen Kindern peinliche Namen.
Dem widerspreche ich aber doch mal heftigst. Viele Eltern machen das, mitunter nichtmal mit bösen Absichten aber das Kind muss dann doch mit dem unpassenden Namen leben.
Daher ist es gut, dass so etwas reglementiert wird.


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 17:57
@Gute_Luise

Ah danke, dacht ich es mir. Aber die Kinder von manch Schauspieler sind auch arm dran, wird immer verrückter heutzutage. Da heißen die Kinder vom Uwe Ochsenknecht, man beachte den Nachnamen dazu, paßt wie die Faust aufs Auge :D: die Söhne: Wilson Gonzalez und Jimi Blue :D :P: aber gibt Schlimmeres.... :{


1x zitiertmelden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 18:01
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: aber gibt Schlimmeres.... :{
Ja, er hätte auch Jimi Red heißen können :D
Was gibt es cooleres als Wilson Gonzales Ochsenknecht?
Höchstens noch Dschingis Müller :)


melden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 18:03
@ackey
@Gute_Luise
wisst Ihr warum die meisten türkischen Namen so unschön klingen? ich hab da so ne Vermutung. ;)


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 18:07
@FlyingSmurf
Leg mal los, warum ? :D


melden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 18:09
@ackey
hab nur ne etwas arg schräge Idee darf ich hier nicht posten. zu diabolisch ;)

Deine Meinung int. mich mehr.


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 18:14
@FlyingSmurf
Ah oke... ich hab da keine Idee.

@Gute_Luise
Ackey schrieb:
aber gibt Schlimmeres.... :{

Ja, er hätte auch Jimi Red heißen können :D
Was gibt es cooleres als Wilson Gonzales Ochsenknecht?
Höchstens noch Dschingis Müller :)
Weil du das sagst @Gute_Luise , er hätte auch Jimi Red heißen können.. das erinnert mich an nen alten Witz, als sich ein Mann umtaufen lassen wollte und man fragte ihn wie er den heiße, er meinte Uwe Arschloch und dann sagte jener, gut, das verstehe ich natürlich wir ändern ihren Namen, wie möchten sie gerne heißen ? Er: Heinz Arschloch.. -.-


2x zitiertmelden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 18:18
@ackey
geiler Witz. hehe.

okay dann bitt ich drum dass es gleich bissl Hirn vom Himmel regnet, Hammel wär viell. ganz adäquat. fürn Anfang... ;)


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 18:19
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber der Name Kevin wird auch immer lächerlich gemacht.

Finde den nicht schlimm.


Kleine Episode in der Straßenbahn (in Sachsen):

Schaggeline, wenn de jetz nich ruhich bist, jeh mer nich in Zoo beis Nilferd. :D


2x zitiertmelden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 18:38
@löm

Geile Seite, mit den Namen können die später direkt in "Bisness" einsteigen, ganz ohne Komplizierten Künstlernamen.


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 20:37
@FlyingSmurf
Raus damit! Aber so schlecht find ich die gar nicht. Abdul Hamid, Hassan, Touran, am geilsten ist aber Aische.


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 20:46
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Er: Heinz Arschloch.. -.-
:D Ich würde beim erzählen an dieser Stelle den Nachnamen weglassen. Das macht ihn erst richtig gut :D

@Merlinde
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Schaggeline, wenn de jetz nich ruhich bist, jeh mer nich in Zoo beis Nilferd. :D
Da gibt es ein Buch in der Richtung, heißt: "Schantall, tu ma die Oma winken!".


Anzeige

melden