Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verb. Namen Kreativität Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

26.07.2014 um 21:01
@Gute_Luise
nix da, hab meine Theorie wieder verworfen. Einer meiner besten Kumpels hieß auch mal Serkan.


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

28.07.2014 um 13:36
@.lucy.
Oh mann. Du hast es wahr gemacht :cry: Lindsey passt viel besser zu dir und finde ich schöner :(


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

28.07.2014 um 13:50
@ackey
eigentlich kann ich Lindsey nicht mehr hören

War eine gute Gelegenheit für Nickänderung.

Jetzt fehlt nur noch neue Frisur, andere Haarfarbe :D


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

28.07.2014 um 14:11
@.lucy.
Na gut, dann ists was anderes, viell. war ich es schon gewohnt und mir gefiel dein Nick.

Nö wieso willst dich so verändern ? Meine, Veränderung ist manchmal auch gut aber weiß net, bist du das auf dem Ava, denn das gefällt mir auch sehr gut. Kanns aber verstehen, insofern, braucht man mal ne Veränderung, sonst wirds auch langweilig, vor allem, wenn es einem selbst gut tut.


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

28.07.2014 um 19:01
Mittlerweile ist sogar der Name "Mandy" verpönt.

Er suggeriert das der Besitzer etwas tussig/blöde ist.


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 15:23
@ackey
Zu einer Veränderung im Leben gehört manchmal auch eine äußerliche Veränderung

Das letzte mal waren es rote Haare, aber so schlimm ist es diesmal nicht


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 15:45
@.lucy.
Ja da haste Recht, aber da bin ich eher zu "feige" ich möchte so bleiben wie ich bin,(zumindest äußerlich) außer halt n paar Kleinigkeiten, die ich ändere. Aber Hauptsache, man fühlt sich wohl in seiner Haut, wie und was, ist egal.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 15:51
@ackey
@.lucy.
Ich finde Lindsey auch schöner. Vielleicht war es auch die Schuld von JB, das du ihn geändert hast.
Im übrigen find ich Friedolin, Siegbert, und Engelbert übel.
Nur mal so auf FSE Initialien bezogen.


1x zitiertmelden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 15:54
@FlyingSmurf
ausgeschlossen ?
gesperrt ?

schade, war eiin netter

es gehn immer die falschen :(


@Halbu
Wer ist JB ?


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 15:59
Der kleine Schlumpf ist Schuld an Lucy :D


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 16:09
@Halbu
Ja wer ist JB :ask:
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Nur mal so auf FSE Initialien bezogen.
Na ja das sind seine Initialen, Vor- und Zuname und Heimatort/stadt. Ist doch oke.
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Im übrigen find ich Friedolin, Siegbert, und Engelbert übel.
:D


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 16:12
@.lucy.


Du warst hier deine persönlichkeit..... hast angeeckt... reaktionen geweckt... das sprach nicht unbedingt gegen dich ;-)

fand dein nick auch ganz ok!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 16:35
@ackey
Ich Hab FSE auch nicht persönlich gemeint. Aber bei den Buchstaben fielen mir die Namen ein. :D


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 16:37
@Halbu
Aso, aber der Vergleich klang lustig :D
aber wer ist nun JB :ask:


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 20:54
@waterfalletje
Bin ruhiger geworden, lese nichts mehr, und wenn, behalt ich meine Meinung für mich

Reaktionen geweckt ?
Du meinst wohl Sperren ? :D


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 21:35
@.lucy.

Ja du behälst es für dich, schade... habe öfters es so empfunden das du des öftern verkannt würdest..
besonders von Mods.. war meist immer ehrlich und direkt.. wird leider nicht oft geschätz...

Du warst du.. und ich fand dies dürftest du hier nicht immer sein..

bei dir hatte ich auch mal das gefühl du lebst..auch mal ein gläschen sekt und schönes frühstück.... und nicht nur meinungen

sind meist soweiso nur ansichten ;-)


1x zitiertmelden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

30.07.2014 um 22:25
@waterfalletje

Ich tob mich hier aus :D

http://www.allmystery.de/blogs/.lucy.

Wir sind OT :D
;)


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

31.07.2014 um 06:17
@.lucy.

Hin und wieder OT gehört im leben von Waage menschen dazu.
Weil auch abwegen soll hin und wieder gehört werden :-)

Schönes Blog..... ein Blog wo man stöbern kann, und sich das passende aus suchen..


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

02.08.2014 um 16:00
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Du warst du.. und ich fand dies dürftest du hier nicht immer sein..
Wenn es sein muss, bin ich immer noch die alte und nehm auch kein Blatt vor den Mund.

Das tu ich aber nicht für jeden, es muss mie schon wichtig sein


melden

Verbotene Namen oder was erlauben Strunz

02.08.2014 um 23:12
Namen die verboten werden sollten:
chantal
Jerome-Frederick
Jeremy-Pascal
Rabea
Joyce
CJ
Brünhilde/Sieglinde


melden