Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Toilette, Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:51
@illik

Naja, solange nicht auf dem Klo gegessen wird. Pinkeln geht ja schnell. Evtl. nen Tuch vor die Nase halten oder sowas Ähnliches.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:52
Im UH Beiträge pushen? Und bist du nicht ein Kerl?


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:53
@ThunderBird1
Ach ich bin abgehärtet.
Stören tut es mich dennoch.

Hey! Der Fred war in der Rubrik Menschen!

Okay, spam soviel du willst. @Halbu


Ich bin Meisterchef.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:54
@illik
Ich hab dich nur zitiert! :D


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 17:59
@Halbu
Angeblich...


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 18:08
@illik

nur auf arbeit!
mehrmals täglich.
spare dadurch wassergeld!


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 18:14
Wenn dir etwas Gutes widerfährt, ist das einen :erhard: wert! :Y: :D


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 18:59
Zitat von illikillik schrieb:Und die Scheisse kann man auch zurückhalten
das ist aber nicht ratsam und gesund, kann zu Verstopfungen führen.


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 19:03
@Aniara
Dafür gibts Abführmittel.
Als Kind habe ich mal 5 Tage nicht gekackt und musste lediglich nbisschen mehr drücken als sonst.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 19:08
Scheiße ab und an auf der Arbeit. Ist nicht schlecht. Eine interessante Tatsache ist auch das Frauenklos IMMER dreckiger als Männerklos sind, weil Frauen unter sich richtige Mistbienen sind. Dieses Wissen setzt sich aus Insiderwissen diverser Freundinen, Bekanntschaften und weiblichen Verwandten zusammen, leugnen hilft nichts.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 19:35
Oh mein Gott....Menschen mit Darmfunktion auf der Arbeit und das auch noch im Büro.
Wie entsetzlich, ich bin geschockt. Wie können die sich bloß so gehen lassen. Ist ja total unnormal. Abartig. IRONIE AUS.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 20:03
@slubber

Ich habe es mir schon gedacht, jetzt hat sich dieser Verdacht auch noch verstärkt.

Praktisch wäre es natürlich wärend des Schlafens kacken zu gehen. Wieviel Zeit beim Kacken wohl drauf geht. Nicht nur Arbeitszeit. *Grml*


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 20:07
Zitat von HimerosHimeros schrieb:weil ich das klo immer mit klopapier ausleg. aus akustischen gründen.
:note:
Wenn es Drückt dann kann man unter Allen Umständen Ka++en!
Wenn man es Schafft in Trinktempeln auf's Klo zu Gehen, dann Schafft man es Überall!
Was ich da schon Sachen Gesehen und Gerochen hab......Memories........
Hehehe...In ner U-Bahnstation in München mal müssen. OK, Reingestürmt und Hingehockt.
Dann Realisiert in was für nem Drecksloch in da Hock. Von Oben bis Unten alles voller Schei*e.
Brille Komischerweise Nicht?! Schnell Gewischt und Rausgehuscht........Fehler!
Hätte die Türklinke Angucken sollen! Jaaaaaaaaaaaaa, auch die war voller Schei*e!
Zum Waschbecken Gehechtet und BÄÄÄÄÄM! Kaputt!
Nun Durfte ich mit Dieser Stinkehand noch bis zum Bahnhof und in den Zug Laufen um mir Endlich die Hände zu Waschen!


In Diesen Sinne auch einen Gruß und DANKE an "Die Schwulen Brüder aus Pasing"............
Den Grafitti's nach zu Urteilen war es Ihr Stammscheißhaus.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 20:11
@ThunderBird1
Ileostoma. Da braucht man keine Zeit fürs Kacken verschwenden. ;D


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 20:16
@slubber

Und ein praktischen Behälter oder eine Frau, die hinterher putzt. :mozart:


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

02.08.2014 um 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=nJ_75z31DJQ


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

02.08.2014 um 01:39
Büros müssen groß genug sein, dass es Toilettenanlagen draussen neben dem Treppenhaus gibt, wo man ungestört und anonym sein Geschäft verrichten kann.

Am besten auch so, dass Chefs nicht erkennen können, aus welchem Grund man seinen Platz verlässt, ob man seine Arbeit macht, oder aufs Klo geht. Es ist ja nicht so, dass man da Wurzeln schlagen möchte. Mir wäre es fast noch egal, wenn ich ausstempeln müsste, aber ich möchte nicht, dass der Chef hinter einer dünnen Gipswand jeden Pups mitbekommt. Das geht den nämlich nichts an.

Ich hab schon Jobs gemacht, wo hart körperlich gearbeitet wurde, aber das war halb so schlimm, weil man sich ohne Kontrolle mal im wahrsten Wortsinn in aller Ruhe "verpissen" konnte.

In den gewissen Läden mit kleiner Belegschaft, wo man ohne Netz und doppelten Boden arbeitet, braucht man garnicht ohne Arbeitsrechtler in der Hinterhand anzufangen. Ich weis nicht ob es hilft, aber ich bin vor kurzem in eine spezifische Gewerkschaft eingetreten.

Was einem von Geschäftemachern in den letzten Jahren an dummen Gelaber reingedrückt wurde, hat eigentlich auf keiner Kuhhaut Platz. Sie werden dann immer ein bischen laut, wenn man durchblicken lässt, dass man ihnen nicht ein Wort glaubt, aber ich zieh mir die Hose lange nicht mehr mit der Kneifzange an.

Man müsste eigentlich den ganzen Tag, inklusive Kaffeebudentratsch, vom Guten Morgen, bis schönen Feierabend auf dem Smartphone prokollieren, sonst wird man am laufenden Meter beschissen.

Es wird eigentlich nur noch gebarschelt-und noch noch ne leere Versprechung und noch ein Ehrenwort. Totaler Wahnsinn.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

02.08.2014 um 01:49
@dirt-mc-girt 20 Minuten sollte man schon aufbringen um zu kacken wa :D


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

02.08.2014 um 01:50
@Katori

:D 30min für den ersten Part, 5min für den Beat.....und 20 min zum kacken, oder so ähnlich! :D


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

02.08.2014 um 01:51
@dirt-mc-girt :D


melden