Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Langeweile, Büro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:27
5 PM's - 5x der selbe Inhalt :D

Hat heute eigentlich irgendjemand wirklich was zutun im Büro?
Bei uns ist der Jahresabschluss gemacht und ich sitze heute wirklich die Zeit ab.
Sobald ich nachhause kann - geh ich nachhause. Das ist so unnötig heute.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:29
Ich hab beschlossen, solange Freitag nicht mehr zu arbeiten, bis es meinem chef mal auffällt, aber im grunde is es ein überflüssiger Tag zumal ich meistens eh so verkatert von Do bin, dass ich nix reisse!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:30
Hahaha :D

Freitag hat bei mir die Angewohnheit bis nachmittags unspektakulär zu sein - und dann, 10 Minuten vorm nach Hause gehn, kommt ein Schwung Arbeit der mich noch ne Stunde fesselt -.-

Deshalb geh ich heute pünktlich raus - minus 10 Minuten!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:36
@Vymaanika

da!


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:41
Zitat von belphegabelphega schrieb:Hat heute eigentlich irgendjemand wirklich was zutun im Büro?
Jap hier ich *meld* und das werd ich jetzt auch mal angehn :D


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:45
Ich habe Freitags immer frei, weil ich eine 4 Tage Woche habe! Allerdings muss ich dafür von Mo-Do ca. 10 Std. malochen!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:46
@VHO-HUnt3r
Ich hab ne 50h-Woche und arbeite somit Mo-Do 10 1/2 und Freitag etwas verkürzt :D


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:47
Freitag ist Hightag....so lasset uns beten.


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:48
@belphega
Am Freitag wollen alle ihre Ruhe vor mir...zu meinem Vorteil! :D


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:49
@VHO-HUnt3r
Will ich auch so haben Oo

Ich werd demnächst sowiso ein bisschen kürzer treten glaub ich.


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:50
@belphega
Ist total angenehm! Man kann am Freitag prima was erledigen. Und man hat ein verlängertes Wochehende! Allerdings muss das ja im Arbeitsvertrag geregelt sein, sonst wird das nichts! ;)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:51
@VHO-HUnt3r
Ich hab noch 156 Überstunden vom Vorjahr abzubaun. Eigentlich sollte ich heute blau machen!


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:53
@belphega
Wie bitte? Na dann aber hallo! Soweit ich das weiß und falls ein Betriebsrat vorhanden ist, kannst du sogar schon ab 40 Überstunden alles abfeiern, dass ist dein gutes Recht als Arbeitnehmer!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:54
@VHO-HUnt3r
Ja - ich hab hier aber ne Abteilung unter meiner Klaue und bin kein Arschloch :D


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 08:56
@belphega
Okay, dass ist ein Argument, andere Arbeitskollegen nicht hängen zu lassen, aber du kannst nicht deine Übertstunden bis zum Ultimo sammeln, dafür sind sie ja da, dass du mal freinhemen kannst. Den Arbeitgeber freut es! Aber falls du die Überstunden nicht in Anspruch nehmen willst, dann kannst du sie dir wenigstens ausbezahlen lassen, das ist auch eine faire Alternative! ;)


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:30
Ich bin im Moment wirklich arbeitslos :|
Der Thread kommt wie gerufen...


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:32
ich könnt zwar was arbeiten, hab aber keine lust :D


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:45
@liaewen
Übernächstes Wochenende? ^^ Bist du da schon verplant?


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:46
@Soley

Ab an die Schippe und Schnee schippen, elender Schmarotzer. ;)


melden

Der "arbeitslos am Freitag"-Thread

11.02.2011 um 09:49
@Vymaanika

Also wenn hier Schnee wär.... ;)
Ne, so ganz arbeitslos bin ich ja noch nicht, ich sitz jetzt meinen Resturlaub hab...und ich hoffe, bevor ich die erste Zahlung vom Amt bekomme, dass ich dann schon was Neues habe :)


Anzeige

melden