Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich weiss dass ich nicht weiss
Jaja...
@datrueffel
Ja aber mal ehrlich, wollt ihr Euch das wirklich noch antun? Reichts net über den Verwaltungskanal?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:27
@allmotlEY
oh die amtsmissbrauchkarte... lustig abbricht sonderlich stark... versuchs mit der lügenmods Karte.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:27
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Siehste mal. Du kannst nicht die nötige Vertraulichkeit wahren. Ich hatte ne Anfrage bei euch gestellt, wann war das nochmal? Vor wenigen Tagen? Geht das hier jemanden was an?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum du deine gelegentlichen Wehwechen bzw. größtenteils harmlose Anfragen bei der Verwaltung als Konflikt darstellst, willst du markig wirken? Ein Schuss Marine aufs Blau?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du missbrauchst dein Amt.
---
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zitieren klappt nicht, aber klar ist, dass du @univerzal deinen Informationsvorsprung als Mod missbrauchst.

Ich finde, du verhälst dich in der Diskussion hier unehrlich.
Magst mir bitte auch verraten, welche Information kolportiert wurde? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:27
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:So blöd es klingt, ich finde es gar nicht so verkehrt, wo man gewisse Dinge mal hinterfragen kann. Manchmal entsteht ja daraus auch eine sinnvolle Diskussion.
richtig interessant würde es werden, wenn ihr darauf eingehen würdet.
ihr könnt sogar die PNs mit meinen sexuellen real-life eskapaden mit 2 frauen aus dem forum veröffentlichen (die einverständnisse der damen vorausgesetzt)

ich wiederhole mich:

Hier mein wunsch an die verwaltung:

gibt mir die möglichkeit eine Gruppen Diskussion zu eröffnen, bei der die Mods und ich interessierte user einladen dürfen, mit dem thema:

=========================================================

10 Monate bei ALLMY, die Erfahrungen des Users DeFacto mit Usern und den Moderatoren

=========================================================

Es ist alles erlaubt ausser SPAM und zwar SPAM im sinne des threadtitels.

Die forenregeln gelten ALLE wie gehabt, mit folgenden einschränkungen:

- die verwaltung UND der threadersteller dürfen ALLE privaten nachrichten, inklusive meiner userakte benutzen

- dritte personen müssen um erlaubnis zur veröffentlichung ihrer PN-inhalte gefragt werden, ohne erlaubnis der betroffenen darf nicht veröffentlicht werden

- Die beteiligten dürfen sich aufs vortrefflichste beschimpfen! Ohne repressalien erwarten zu müssen

- Posts die nur aus beleidigungen bestehen sind nicht erlaubt


Warum möchte ich das?

- Ich habe meinen frieden mit den beteiligten, die Sache ist für mich durch

ja warum dann noch dieser thread?

- Ich möchte allen lesern und mitgliedern dieses forums die vorgehensweise beteiligter user und beteiligter moderatoren darlegen, inklusive küchenpsychologischer ergüsse ;-)

warum stelle ich diese anfrage nicht direkt und exklusiv an die verwaltung? Warum hier im thread die öffentliche anfrage an die mods?

- Weil ich auch durch rückmeldung der user ein interesse an einem solchen thread eruieren möchte.

=========================================================

es wird für getränke und naschereien, insbesondere popcorn, gesalzen und süß, gesorgt, auch für das publikum auf den rängen inklusive der claqueure, trolls und wirklich interessierten.

Die gewählte waffe ist das wort.

Ironie, sarkasmus, witz und humor, beleidigungen und unverschämtheiten, es ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!

Ihr habt nichts zu verlieren!
Ich verspreche, die inhalte dieses threads niemals mehr zur argumentation in folgenden threads, oder PNs ausserhalb dieses einen threads wieder zu verwenden!

Bitte gebt euch und mir diese chance!

Ihr habt die große chance an mir ein exempel zu statuieren, einem maulenden, nörgelnden, auf krawall gebürsteten, parasitären mitglied dieses offenen forums, seine herablassende, ätzende art konversation zu betreiben, das maul zu stopfen und zu einem weinenden mädchen zu machen ….
in memoriam ;-)

@}->-,-’--- @kybele ---’-,-<-{@

Dieser thread wird das publikum nicht enttäuschen!

Bitte moderatoren, zeigt diesem user wo der nacktmull seine locken hat!

DEAL?


3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:28
@interrobang

Du bist besonders stark, wenn du einem Mod helfen kannst, ist nicht neu, aber lass es doch mal gut sein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:28
@ackey
DeFacto schrieb:
ich weiss dass ich nicht weiss

Jaja...
da ist auch kein typo von mir drin ;-)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:29
@polos

Das mag ja durchaus sein. Hatte bereits angemerkt, dass beide Parteien durchaus sinnig argumentiert haben - allerdings hat sich kybele mehr daran gestört, mit dieser Begründung gesperrt worden zu sein und ihre Position schon innerhalb der Diskussion erklärt zu haben - der Link wurde aber gesetzt.

Die Sperre gibt es nunmal auf solche Verlinkungen. Damit hätte es auch gut sein müssen. Was genau sollten die Mods im Nachhinein machen? Die Sperre war bereits abgegolten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:29
@univerzal

Du hast hier nicht zu veröffentlichen, dass und was ich bei euch angefragt habe und wie ihr oder du das bewertet.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:31
..und liest diesen elendslangen Text von... noch wer? Warum verstehen manche nicht, wanns gut ist..
Unverbesserlich.. :nerv:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:31
@DEFacTo

WOW ICH BLEIB HIER UND VERFOLGE DAS


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:32
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:..und liest diesen elendslangen Text von noch wer? Warum verstehen manche nicht, wanns gut ist..
Unverbesserlich.. :nerv:
ist deine aufmerksamkeitsspanne nicht etwas höher als die einer eintagsfliege, oder was stört dich an text?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gibt mir die möglichkeit eine Gruppen Diskussion zu eröffnen
Mach doch einfach auf, wo ist das Problem?
Geht nicht mal das?
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Die forenregeln gelten ALLE wie gehabt, mit folgenden einschränkungen:
Beim registrieren noch "Ich akzeptiere die Forenregeln" angeklickt und nun sowas?

Machste das beim Telefonvertrag auch so? Erstmal unterschreiben und dann mit dem Kuli noch drunterkrickeln: "Folgende Änderungen: Ich telefoniere, muss aber nichts dafür bezahlen"

lol. Du bist echt witzig, wärst du kleiner, würd ich dich im Terrarium halten um täglich was zu lachen zu haben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Hier mein wunsch an die verwaltung:

gibt mir die möglichkeit eine Gruppen Diskussion zu eröffnen, bei der die Mods und ich interessierte user einladen dürfen, mit dem thema:
Jetzt bekommst Du aber einen Größenwahn...
Für wie interessant hältst Du Dich eigentlich.

So eine Kinderkacke .... für nichts.

In der Schule müsstest Du jetzt in der Ecke stehen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:33
@DEFacTo
Du kapierst auch nichts, gelle? Macht nix - hier :popcorn:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:richtig interessant würde es werden, wenn ihr darauf eingehen würdet.
ihr könnt sogar die PNs mit meinen sexuellen real-life eskapaden mit 2 frauen aus dem forum veröffentlichen (die einverständnisse der damen vorausgesetzt)
langsam wird es interessant :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:35
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:@DEFacTo
Du kapierst auch nichts, gelle? Macht nix - hier :popcorn:
wenn du schreibst schau ich benjamin button.. sorry war da ein inhalt bei deinen posts?
sorry muss ich überlesen haben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:37
*gähn* die Geduld von so manchen Mods hätt ich gern.. :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:37
@Ocelot
nicht so wild das ganze. Er hat seine beiden Hände auch hier angemeldet...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:37
Zitat von OcelotOcelot schrieb:langsam wird es interessant
Jop, ich wart auch schon die ganze Zeit. :popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:38
@allmotlEY
Guad, wenn du mir nun mit der Tour kommst: Was ich zu tun habe, und was nicht, bestimmt der Betreiber und an den, wahlweise an den Mod deines Vertrauens, kannst du dich wenden, wenn du mit mir, meiner Art, meiner Funktion oder den Antworten in diesem Thread nicht einverstanden bist. Viel Erfolg.

Dann schließe ich mal mit folgendem Fazit: Bemerkenswert, wie du an der Klärung der Probleme interessiert bist. :D


Anzeige

melden